Auto-Ergänzungen im Adressfeld verhindern

Diskutiere und helfe bei Auto-Ergänzungen im Adressfeld verhindern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, zusammen, gibt man im Adressfeld der mail-App irgendetwas ein, wird sofort das eingegebene ergänzt oder verändert mit irgendwelchen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Onkelfritz, 17. März 2020.

  1. Onkelfritz
    Onkelfritz Gast

    Auto-Ergänzungen im Adressfeld verhindern


    Hallo, zusammen,


    gibt man im Adressfeld der mail-App irgendetwas ein, wird sofort das eingegebene ergänzt oder verändert mit irgendwelchen mail-Adressen, die der App in der Vergangenheit schon einmal begegnet sind.


    Ich arbeite mit manuellen Text-Editor-Listen, die so aussehen:


    NameA <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>;

    NameB <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>;

    etc...


    Gibt man diese Listen nun in das Adressfeld ein, wird daraus ein komplettes Chaos! Neulich hat er mir eine dieser Adressen komplett durch eine andere ersetzt, die gleiche Namensteile enthielt! Das ist so vollkommen unbenutzbar! Wie kann man erreichen, dass die App dieses Ergänzen und Ersetzen vollkommen unterbindet, dass also das, was man in das Adressfeld eingibt, vollkommen unverändert bleibt?


    Danke & Gruß!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auto-Ergänzungen im Adressfeld verhindern - Apps

Die Seite wird geladen...

Auto-Ergänzungen im Adressfeld verhindern - Similar Threads - Auto Ergänzungen Adressfeld

Forum Datum

Excel; Datenüberprüfung; Listen; Werte ergänzen und in verwendeten Zellen auto. auszahlbar...

Excel; Datenüberprüfung; Listen; Werte ergänzen und in verwendeten Zellen auto. auszahlbar...: Hallo zusammen, Ziel: Dropdownlisten um Angaben erweitern, neue Auswahl soll den alten Zellen auswählbar werden Was habe ich bisher gemacht: In einem Tabellenblatt "Dropdown"-Listen mit...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Adressfelder in Kontakte ändern sich

Adressfelder in Kontakte ändern sich: Hallo, wenn ich einen neuen Kontakt anlege, schreibe ich in das Adressfeld nur Straße und Ort. Also z. B. Musterstraße 1 12345 Musterstadt. Nach ein paar Tagen steht da aber Musterstraße...
Microsoft Office 27. März 2019

Auto Großschreibung

Auto Großschreibung: Hallo, obwohl ich bei den Ipad Einstellungen die AutoKorrektur als auch Auto Großschreibung deaktiviert. Trotzdem (vor allem bei OneNote) wird immer wieder die Anfangsbuchstaben auf groß...
Microsoft Office 22. Mai 2018

Kontaktdaten ergänzen

Kontaktdaten ergänzen: Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: Ich versuche im Moment herauszufinden, ob es eine Möglichkeit gibt, meine Kontaktdaten automatisch ergänzen zu lassen. Beispiel: In Outlook habe ich...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Standardapps ergänzen

Standardapps ergänzen: keine Auswahlmöglichkeit von aus dem store geladenen apps (vlc) zum Dateityp.m3u ??
Apps 7. August 2017

Standardapps ergänzen

Standardapps ergänzen: keine Auswahlmöglichkeit von aus dem store geladenen apps (vlc) zum Dateityp.m3u ??
Apps 28. Juli 2017

Diagramm ergänzen

Diagramm ergänzen: Wie fügt man einen neuen Datenpunkt einem bestehenden Diagramm hinzu?
Microsoft Office 9. Juli 2017
Auto-Ergänzungen im Adressfeld verhindern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.