Auto Recovery-Dokumente

Diskutiere und helfe bei Auto Recovery-Dokumente im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, vielleicht kann mir jemand helfen:Immer wenn ein Programm auf meinem Rechner eine Datei irgendwo speichert ich glaube hauptsächlich wenn .wav... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alessandri Tiziano, 22. Juni 2022.

  1. Auto Recovery-Dokumente


    Hi, vielleicht kann mir jemand helfen:Immer wenn ein Programm auf meinem Rechner eine Datei irgendwo speichert ich glaube hauptsächlich wenn .wav Dateien gespeichert werden - in diesem Fall von Ableton Live, wird daneben eine Word Datei erstellt – ein Auto Recovery-Dokument Bild 1. Habe dies aber im Word abgestellt, aber es passiert trotzdem weiterBild 2. Richtig öffnen lassen sich diese dann auch nicht, sind ja ursprünglich .wav Dateien Bild 3…Wie deaktiviere ich und vor allem wie lösche ich alle diese erstellten Dateien, ohne sie alle einzeln suchen zu müssen - es sind mittlerweile h
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Auto Recovery-Dokumente

    Das ist aber kein Office-Problem. Du solltest Dich deswegen an Ableton wenden.
    <br />Word kann mit den Sikos von Audiodateien nichts anfangen.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. MLJ1976 Win User

    Office 2016 Mac: Word stürzt ständig ab (nicht nur bei mir)

    Auch ich kann mich in diese Liste einreihen. Word und PPT stürzen andauernd ab ohne ersichtlichen Grund.

    Habe Auto-speichern jetzt auf 2 Min gestellt, allerdings nützt das nichts, da ich nur die manuell gespeicherten Dateien wieder bekomme. Keine Ahnung, wo Office die auto-recovery speichert bzw. warum er diese nicht öffnet.

    SEHR ärgerlich! Da ich mehrmals täglich Daten verliere.

    Ebenfalls auf MacBookPro Retina 2012

    Bin versucht zu sagen "mal wieder typisch für windows entworfene Software"...

    Frage mich immer wieder, wie so ein Riesen-Marktanteil bei so einer Performance möglich ist....
  4. Galin Karlovv Win User

    MS 365 für Mac | PowerPoint | Auto Recovery

    Hallo heiBook,
    <br />Es ist korrekt, dass die Auto Revocery Funktion die Dokumente alle 10 Minuten speichert. Ich finde keine andere Option eine gecrashte Version wiederherzustellen.
    <br />Du kannst Office Anwendungen von deinem MAC komplett löschen und MAC neu starten und Office erneut installieren. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. dunlop94 Win User

    Ein Word Dokument versenden mit Steuerelemente

    Hallo

    Es geht um Schnellbausteine - Auto Text

    Habe das Word Dokument jetzt unter .dotx abgespeichert jedoch funktionieren die Schnellbausteine nicht bzw. sind nicht mehr da.

    Habe ein Word Dokument wo ich Steuerelemente eingefügt habe und bei den Steuerelementen habe ich Schnellbausteine hinterlegt, die nicht weiterversendet werden --> Bei den Email Empfänger kommen zwar die Steuerelemente im Dokument an jedoch die hinterlegten
    Schnellbausteine nicht

    Eigenschaften von Inhaltssteuerelementen - Kategorie und das fehlt bei den Email Empfänger

    Bitte um Hilfe

    Danke
  6. rudolfsieber Win User

    recovery installation

    ok,

    danke.

    Install. hat funktioniert

    RS
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auto Recovery-Dokumente - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auto Recovery-Dokumente - Similar Threads - Auto Recovery Dokumente

Forum Datum

Was kann ich tun wenn mein Dokument trotz Auto Speichern nicht mehr da ist?

Was kann ich tun wenn mein Dokument trotz Auto Speichern nicht mehr da ist?: Gestern habe ich einen Bericht auf meinem Word Konto geschrieben und so wie immer darauf geachtet, dass Auto Speichern an ist, trotzdem ist es heute weg. Was kann ich tun? Ich brauche sie...
Microsoft Office 24. Januar 2024

Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert

Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert: Hallo, ich schreibe gerade an meiner Facharbeit und habe mein Dokument in one drive durch die Funktion Auto-Speichern immer gespeichert. Ich verwende die Word app auf meinem Mac book und bisher...
Microsoft Office 5. März 2023

MS 365 für Mac PowerPoint Auto Recovery

MS 365 für Mac PowerPoint Auto Recovery: Immer wieder, und zuletzt gestern, stürzt PPT mal ab. Und noch NIE, auch gestern nicht, hat das Wiederherstellen des Dokuments funktioniert. Das Feature ist aktiviert und speichert angeblich alle...
Microsoft Office 7. März 2022

Word Auto-Recovery - kann Datei nicht speichern - lästiger Fehler wird angezeigt

Word Auto-Recovery - kann Datei nicht speichern - lästiger Fehler wird angezeigt: Word kann die AutoWiederherstellen-Datei nicht am angegebenen Speicherort speichern. Stellen Sie sicher, dass Sie in "Einstellungen" einen gültigen Speicherort für AutoWiederherstellen-Dateien...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Recovery

Recovery: Sie brauchen nicht immer wieder dran zu erinnern wer weiß genau was ich schreibe. Möller
Allgemeines 5. Juni 2018

Recovery

Recovery: Wollte heute mein Laptop mit Windows 7 neu auf spielen und hab dabei vergessen das ich aus versehen die Recovery gelöscht habe und jetzt ist der Download deswegen abgebrochen und kann da nichts...
Allgemeines 30. Mai 2018

Recovery

Recovery: Hallo, ich, 83, habe versehntlich im Eröffnungsbildschimr Recovery gedrückt und mein windows 10 wurde zu windows 7. Alle Dateien sind weg. Ist da zu einem erträglichen Preis noch etwas zu retten?...
Allgemeines 20. August 2017
Auto Recovery-Dokumente solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.