Auto resolve in Outlook 2016 for Mac deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Auto resolve in Outlook 2016 for Mac deaktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Ich scheine eine aussergewöhnliche Problemstellung zu haben, und hoffe jemand kennt das Problem, oder kann mir einen anderen Ansatz... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michi55_TT, 25. Oktober 2019.

  1. Michi55_TT
    Michi55_TT Gast

    Auto resolve in Outlook 2016 for Mac deaktivieren


    Hallo Community


    Ich scheine eine aussergewöhnliche Problemstellung zu haben, und hoffe jemand kennt das Problem, oder kann mir einen anderen Ansatz bieten.


    Und zwar möchte ein Kollege eine Mail mit der Mac Outlook Version versenden. An eine Mailadresse abc@****, innerhalb der Firma. Nun ist Outlook so clever, noch vor dem Senden aus dieser Mailadresse die richtige Empfängeradresse zu ermitteln, und dann direkt dorthin zu senden.

    Zur Verdeutlichung, es handelt sich bei der Adresse um ein alias, das dazugehörige Konto heißt "HUBER Hans" mit der Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.


    Das Problem ist nun, dass auf der Empfängerseite genau die Adresse abc@**** als Empfänger stehen soll, und eben nicht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.


    Ich spreche auch nicht von Autocomplete, das ist (soweit möglich) deaktiviert, es sind keine recent contacts etc.. Der Haken in den Einstellungen, dass Outlook beim senden die Adresse nicht prüfen soll ist ebenfalls deaktiviert, das ändert aber leider gar nichts.


    Vielleicht gibt es eine Möglichkeit die Empfängeradresse zu maskieren, so dass sich Outlook den resolve schenkt?


    Ich freue mich auf feedback.


    Vielen Dank und viele Grüße

    Michi


    Hintergrundinfo: Es handelt sich bei den Mailkonten um Office365, ich hätte zugriff auf den Adminbereich falls da was einzustellen ist.
     
  2. Aileen_G. Win User

    Fehlercode -16997

    Hallo Reinhard,

    wie du eine Identität in Outlook for Mac 2011 speichern kannst, wird in
    diesem Artikel
    beschrieben.

    Unter Schritt 3 kannst du die entsprechende Anleitung finden.

    Bitte lass uns wissen, wie das klappt.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 kodiert IMAP-Kennwort falsch, wenn UNICODE-Zeichen im Kennwort enthalten sind

  4. Agnethe_E Win User

    Outlook 2011 for Mac kann die Main Identity nicht wiederherstellen

    Hallo Roger,

    Könntest Du bitte kurz bestätigen ob Du genauso wie in
    diesem Artikel
    beschrieben vorgegangen bist? Wenn nein, bitte bestätige uns genau an welche Punkten Du anders vorgehst und weshalb.

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Outlook 365 öffnet nicht

    Hallo Walter,



    Kannst Du mehr Details über dein Problem geben? Welche Version von Office Anwendungen benutzt Du? Ist dein Outlook mit Exchange Konto verbunden oder Du verwendest einen anderen Postfachanbieter.

    Du kannst versuchen Outlook for MAC Datenbank erneut zu erstellen. Mehr Details findest Du im
    Artikel.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Auto Update 4.3 funktioniert nicht auf Mac

    Hallo Baldrian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 für Mac erfordert mindestens Mac OS 10.12, die Systemanforderungen wurden geändert.

    Aktualisiere auf Mac OS 10.12 und installiere Microsoft Office 2016 für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Konnte Microsoft Auto Update erfolgreich ausgeführt werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auto resolve in Outlook 2016 for Mac deaktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Auto resolve in Outlook 2016 for Mac deaktivieren - Similar Threads - Auto resolve Outlook

Forum Datum

Auto resolve in Outlook 2016 for Mac deaktivieren

Auto resolve in Outlook 2016 for Mac deaktivieren: Hallo Community Ich scheine eine aussergewöhnliche Problemstellung zu haben, und hoffe jemand kennt das Problem, oder kann mir einen anderen Ansatz bieten. Und zwar möchte ein Kollege eine...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Ständige Passwortabfrage Outlook 2016 for Mac

Ständige Passwortabfrage Outlook 2016 for Mac: Hallo zusammen, auch ich habe das Problem, dass Outlook for Mac öfters das Passwort vergisst und es neu eingegeben werden muss. Ich habe bereits folgende "Workarounds" von Microsoft ausprobiert....
Microsoft Office 27. Februar 2019

outlook 2016 mac pop konto deaktivieren nicht löschen

outlook 2016 mac pop konto deaktivieren nicht löschen: Hi Ich habe diverse Konten und möchte eines davon temporär still legen, sodass keine Nachrichten abgerufen werden. Es ist ein POP Konto und ich finde nichts - wie geht das? Lieben Dank und...
Microsoft Office 29. November 2018

outlook 2016 mac pop konto deaktivieren nicht löschen

outlook 2016 mac pop konto deaktivieren nicht löschen: Hi Ich habe diverse Konten und möchte eines davon temporär still legen, sodass keine Nachrichten abgerufen werden. Es ist ein POP Konto und ich finde nichts - wie geht das? Lieben Dank und...
Outlook.com 29. November 2018

Office for Mac 2016

Office for Mac 2016: Habe Office 2016 für Mac installiert. Unter Programmen erscheint aber nur Office 2011.
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Outlook 2016 for Mac

Outlook 2016 for Mac: Diverse Funktionalitäten meines Outlooks funktionieren nicht. 1) Die Suchfunktion ist absoluter rubbish. Er findet nichts was vor seinen Füssen liegt 2) Er übernimmt keine Emails in sein...
Microsoft Office 14. November 2017

Outlook 2016 für Mac: Deaktivieren eines E-Mail Kontos

Outlook 2016 für Mac: Deaktivieren eines E-Mail Kontos: Hallo, ich nutze Outlook 2016 für Mac und habe in Outlook mehrere E-Mail Konten. Davon möchte ich nur ein Konto deaktivieren, nicht löschen. Die Mails sollen da bleiben, es sollen aber keine...
Microsoft Office 14. August 2017
Auto resolve in Outlook 2016 for Mac deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.