Auto.SysTools.Vista.

Diskutiere und helfe bei Auto.SysTools.Vista. im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein Tuning Programm endeckt! leider nur English aber besser als die meisten Tuning-Clean-Tools vor allem kann man es als Torrent suchen!!!... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von indexi, 25. Oktober 2006.

1. indexi
    indexi Gast

Auto.SysTools.Vista.

Habe ein Tuning Programm endeckt! leider nur English
    aber besser als die meisten Tuning-Clean-Tools
    vor allem kann man es als Torrent suchen!!!

Intersante Features:
    Scan your hard drive and find out all garbage files to free disk space. Optimize and free memory to speed up your computer.
    List all processes and help you to analyse them. Organize StartUp list to improve start up speed.
    Clean windows program and internet tracks to protect your privacy. Manage your cookies to keep your privacy
    Shred your secret files to protect your secret, Update to the latest version automatically

It can help you clean below tracks:
    Recent document history Run history Search history Common Dialog history MediaPlayer history RealPlayer history AcroReader history WinRAR history Internet Explorer Cache Files URL history Typed URL Google Toolbar search histor IE auto complete form

funktioniert auch bei XP und ist wirklich besser als Tune -Up von S.A.D :28:
    löscht nähmlich über den Disk-Cleaner auch Rückstände alter nicht mehr installierter Programme
    was sonst kein anderes Cleaning tool macht!!!

einfach selbst ausprobieren! läuft super unter RC-1+RC-2

Hier der Link: (http://www.auto-cleaner.net/)

so long indexi :partyjubel:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User

Auto.SysTools.Vista.

Ach, ich bin irgendwie zu müde um das zu übersetzten. Ich schaue es mir doch lieber morgen an.

4. indexi
    indexi Gast

Auto.SysTools.Vista.

Habe Heute zum Vergleich Tune-up 2007 Beta installiert
    OK es ist eine Beta aber es sind nur 2 neue Module hinzugekommen.
    1. Tune Up Disk Space Explorer, Ich finde den unnötig aber wer Es braucht solls nutzen.
    2. Tune Up Disk Doktor von dem Ich positiv überrascht war!
    Den werde Ich auch benutzen,
    aber die 1-Klick-Wartung findet immer wieder die gleichen Fehler,
    die Es nicht beheben kann! Weil es die Reg.-Struktur von Vista noch nicht kennt!
    (Vista wird in der Final die Dos Struktur aufgeben,es kommt eine Shell basierende!Die Dos Struktur ist nur in den Betas noch enthalten,das kann man bei MS nachlesen bin aber gerade zu faul einen Link zu diesem Thema bereit zu stellen.Mache lieber mal ein Komplettes Thema daraus.)
    Also in Meinen Augen untauglich für Vista.Vieleicht ist es in der Final Version ja behoben?
    Aber die Betas von Tune-Up waren schon immer nicht so gut! (hab Ich schon sei der 2003 Version getestet) Auch die ersten Finals hatten immer noch viele Bugs. Deswegen hab ich Mich auch nicht mehr zu einem Beta-Test breitschlagen lassen.
    Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden!

Ich muß aber zugeben das die Finals ab der 5-7 Version kaum zu übertreffen waren!
    und wer die Betas mit vorsicht benutzt, kann auch daraus seine OS-Fehler mindern.
    Denn kein OS ist fehlerfrei!!!

Hier ein paar S-shots:
    so long indexi :anbeten:

Thema:

Auto.SysTools.Vista. - Software

Die Seite wird geladen...

Auto.SysTools.Vista. - Similar Threads - Auto SysTools Vista

Forum Datum

Auto Recovery-Dokumente

Auto Recovery-Dokumente: Hi, vielleicht kann mir jemand helfen:Immer wenn ein Programm auf meinem Rechner eine Datei irgendwo speichert ich glaube hauptsächlich wenn .wav Dateien gespeichert werden - in diesem Fall von...
Microsoft Office 22. Juni 2022

Auto Update

Auto Update: Das Auto Update wird durchgeführt. Allerdings wird die Installation nicht fertig gestellt. Installation stoppt bei ca. 50%.
Microsoft Office 22. Januar 2020

Auto Update

Auto Update: Seit einigen Tagen bekomme ich die Fehlermeldung "AutoUpdate kann keine Verbindung zum Updateserver herstellen". Was kann ich tun, um das Updaten wieder zu ermöglichen?
Microsoft Office 19. November 2019

Auto Summe

Auto Summe: Liebe Community! Es tritt seit kurzer Zeit folgendes Problme bei meinem Office 365 Excel auf: Wenn ich unter einer Spalte Auto Summe anwende wird die Summe richtig ausgerechnet. Wenn ich...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Auto Großschreibung

Auto Großschreibung: Hallo, obwohl ich bei den Ipad Einstellungen die AutoKorrektur als auch Auto Großschreibung deaktiviert. Trotzdem (vor allem bei OneNote) wird immer wieder die Anfangsbuchstaben auf groß...
Microsoft Office 22. Mai 2018

Microsoft Auto Update

Microsoft Auto Update: Guten Tag Vor einigen Tagen habe ich auf untenstehende Anfrage Antworten erhalten. Die auf das erste Problem (Fehlercode -17193) war hilfreich und ich konnte das Problem beheben. Die alte...
Microsoft Office 29. November 2017

Auto-Korrektur?

Auto-Korrektur?: Für ein Buchprojekt habe ich bisher eine Reihe von Textbausteinen und Auto-Korrekturen in einer eigenen Vorlage gespeichert. Bisher klappte das auch recht gut. Wenn ich z.B. Texte durch...
Microsoft Office 20. Juni 2017
Auto.SysTools.Vista. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.