Auto Text einträge von Word 2007 in Word 2019 importieren

Diskutiere und helfe bei Auto Text einträge von Word 2007 in Word 2019 importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Auto Text Einträge von Word 2007 in Word 2019 importieren. Die Antworten die ich bis jetzt gefunden habe funktionieren nicht. Vielen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanErfurth, 7. August 2019.

1. Auto Text einträge von Word 2007 in Word 2019 importieren

Wie kann ich die Auto Text Einträge von Word 2007 in Word 2019 importieren. Die Antworten die ich bis jetzt gefunden habe funktionieren nicht. Vielen Dank für Tipps.

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Meine Auto-Korrekturen sind nach dem Installieren von Office 365 Preview verschwunden

Hallo,

ich habe seit langem Office 2007 auf meinem PC und habe mir vor kurzem die Office 375 Preview heruntergeladen. Heute wollte ich mit dem alten Word 2007 einen Text verfassen und habe dabei bemerkt, dass alle Auto-Korrekturen, die ich angelegt hatte um bestimmte
    Dinge schneller zu schreiben, verschwunden waren.
    Vor dem Herunterladen (und Installieren?) der Preview hast du keinerlei Sicherung des alten Systems angelegt?

Unformatierte AutoKorrektur-Einträge werden sprachenabhängig in AutoCorrect List-Dateien (*.acl) hinterlegt, formatierte AutoKorrektur-Einträge dagegen in der Normal.dotm.

Siehe auch http://support.microsoft.com/kb/926927 ("AutoKorrektur-Einträge in Word 2007 von einem Computer zu einem anderen Computer verschieben")

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  3. Giovanni Piredda Win User

Convert to pdf from Word

Wenn Du Acro Pro einsetzt, kannst Du es doch mal aus Acro heraus zu konvertieren versuchen.

Gruß

G.O.
    Weißt Du, ob Acro Pro 2017 mit Word 2019 kompatibel ist? Ich möchte nicht eine Acrobat Abo kaufen.

Ich habe es versucht, mit Acrobat X - das aber vom Acrobat, weil in Word 2019 das Acrobat Menü nicht erscheint, und die Konvertierung ist unzureichend (ohne Verknüpfungen).

Mit Word 2007 und Acrobat X funktioniert es gut, aber vom Menü Acrobat aus (.in Word 2007 ist es vorhanden).
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Autokorrektur rückgänig machen

Hallo Frank,

so bequem, wie in Word, ist das in Excel leider nicht möglich.

Solange du dich noch in der selben Zellen befindest, klappt das mit der Tastenkombination Strg+Z (Befehl Rückgängig). Hast du die Zelle aber schon per ENTER verlassen, kann die Auto-Korrektur nicht rückgängig gemacht werden.

Hier hilft dann nur Löschen und Neuerstellen des Eintrags. Sollte dich ein bestimmtes Word öfter behindern, solltest du dieses aus der Auto-Korrektur-Liste entfernen.

Gruß
    Thomas
  5. Anna_234 Win User

Schnellbausteine - AutoTexte

Hallo,

1. wie lautet korrekte, genaue Begriff für das Symbol in der Schnellzugriff Leiste?

"Auto-Text" oder "Auto-Text Katalog" ist nicht vorhanden.

2. Wo ist der Unterschied zwischen Auto-Text und Schnellbausteine?

Danke und LG
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Outlook Autocorrection funktioniert nur sporadisch

Hallo,

"GSP001" schrieb

Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Autokorrektur bei Outlook 2007 eng.
    eng = englisch?

Wenn ich mfg schreibe, soll es ausgebessert werden zu Mit freundlichen Grüßen.

Aber das passiert nur sporadisch. 3 mal hintereinander funktioniert es nicht mehr.
    AutoKorrektur-Einträge sind sprachenspezifisch gespeichert. Ist dein Text Englisch formatiert, wird nur die englischsprachige AutoKorrektur-Liste durchsucht. Und diese dürfte keinmfg kennen. Also weise dem Text die deutsche Sprache zu.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]

Wissenschaftliche Arbeiten mit Word 2007:
    http://tinyurl.com/yzg3axw
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auto Text einträge von Word 2007 in Word 2019 importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auto Text einträge von Word 2007 in Word 2019 importieren - Similar Threads - Auto Text einträge

Forum Datum

Text über Diktierfunktion in Word 2018/2019

Text über Diktierfunktion in Word 2018/2019: Um in meinem neu erworbenen Word 2018/2019 den Text über die "Diktierfunktion" einzugeben, öffnete sich, nachdem ich auf "Diktieren" geklickt hatte, zuerst ein kleines Fenster, indem ich...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Word 2007

Word 2007: Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: der befehl kann nicht ausgeführt werden weil noch ein dialogfeld geöffnet ist. Die Fehlermeldung kommt nur wenn ich ein Worddokument mit einem...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Wie importiere ich eine Word Formatvorlage

Wie importiere ich eine Word Formatvorlage: Ich muss/darf eine Arbeit schreiben und habe dazu eine umfangreiche Formatvorlage als dotx Datei bekommen an die ich mich halten muss. Vielleicht habe ich ein Brett vor dem Kopf, aber ich erkenne...
Microsoft Office 17. Dezember 2016

Probleme mit der Auto-Wiederherstellung in Word.

Probleme mit der Auto-Wiederherstellung in Word.: Hallo, ich habe Probleme bei der Auto-Wiederherstellung meiner Word-Dateien. Mir erscheint regelmäßig die folgende Fehlermeldung während ich in Word arbeite: "Word kann die...
Microsoft Office 2. November 2016

Word 2007

Word 2007: Hallo, habe microsoft word 2007 . Oft kommt beim aufrufen eines neuen Dokuments die Fehlermeldung: Microsoft word 2007 konnte wegen eines Fehlers nicht richtig ausgeführt werden...... Das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Word 2007

Word 2007: Hallo, habe microsoft word 2007 . Oft kommt beim aufrufen eines neuen Dokuments die Fehlermeldung: Microsoft word 2007 konnte wegen eines Fehlers nicht richtig ausgeführt werden...... Das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Word 2007

Word 2007: Erst mal Hallo an alle hier im Forum! Meine Frage zu Word 2007: Ich hatte Word 2003 und habe damit immer mit Excel Serienbriefe schreiben können! Jetzt meine Frage funktioniert dies auch mit Word...
Microsoft Office 14. Oktober 2008
Auto Text einträge von Word 2007 in Word 2019 importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.