Auto Text einträge von Word 2007 in Word 2019 importieren

Diskutiere und helfe bei Auto Text einträge von Word 2007 in Word 2019 importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Auto Text Einträge von Word 2007 in Word 2019 importieren. Die Antworten die ich bis jetzt gefunden habe funktionieren nicht. Vielen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanErfurth, 7. August 2019.

  1. Auto Text einträge von Word 2007 in Word 2019 importieren


    Wie kann ich die Auto Text Einträge von Word 2007 in Word 2019 importieren. Die Antworten die ich bis jetzt gefunden habe funktionieren nicht. Vielen Dank für Tipps.
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Auto Text einträge von Word 2007 in Word 2019 importieren

    Hallo,

    nur zur Info: AutoKorrektur ist nicht identisch mit AutoText. AutoKorrektur-Einträge werden anders gespeichert und verwaltet als Schnellbausteine inklusive der AutoText-Einträge.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Auto Text einträge von Word 2007 in Word 2019 importieren

    Hallo,

    welche Antworten hattest du denn bereits gefunden und ausprobiert?

    Schnellbausteine/AutoText-Einträge wurden und werden immer in Dokumentvorlagen
    gespeichert (*.dot, *.dotx, *.dotm). Entsprechend müsstest du die Dokumentvorlage oder alle Dokumentvorlagen auf den neuen Rechner kopieren, in denen du in der Vergangenheit Schnellbausteine gespeichert hast.

    Standardmäßig wurden Schnellbausteine unter Word 2007 in der globalen Vorlage "Building Blocks.dotx" oder "Normal.dotm" gespeichert, sofern nichts anderes gewählt wurde.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Viki_Sz Win User

    Auto Text einträge von Word 2007 in Word 2019 importieren

    Hallo Stefan,



    Ich helfe Ihnen gerne weiter!



    Dieser Artikel beschreibt, wie AutoKorrektur-Einträge
    in Microsoft Office Word 2007 von einem Computer auf einen anderen Computer verschoben werden.



    Dieser Artikel ist nur in englischer Sprache verfügbar, sodass ich Sie bei Bedarf mit einem
    Bing-Übersetzer verknüpfen kann.



    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Meine Auto-Korrekturen sind nach dem Installieren von Office 365 Preview verschwunden

    Hallo,

    ich habe seit langem Office 2007 auf meinem PC und habe mir vor kurzem die Office 375 Preview heruntergeladen. Heute wollte ich mit dem alten Word 2007 einen Text verfassen und habe dabei bemerkt, dass alle Auto-Korrekturen, die ich angelegt hatte um bestimmte
    Dinge schneller zu schreiben, verschwunden waren.
    Vor dem Herunterladen (und Installieren?) der Preview hast du keinerlei Sicherung des alten Systems angelegt?

    Unformatierte AutoKorrektur-Einträge werden sprachenabhängig in AutoCorrect List-Dateien (*.acl) hinterlegt, formatierte AutoKorrektur-Einträge dagegen in der Normal.dotm.

    Siehe auch http://support.microsoft.com/kb/926927 ("AutoKorrektur-Einträge in Word 2007 von einem Computer zu einem anderen Computer verschieben")

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  6. DetlevSchulz1 Win User

    Auto text einträge von Word 2010 auf word 2016

    Moin. Hatte alle Dateien als AutoText gespeichert. Habe die normal.dot übertragen. Das ist ja das Problem, was mich stutzig macht.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auto Text einträge von Word 2007 in Word 2019 importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auto Text einträge von Word 2007 in Word 2019 importieren - Similar Threads - Auto Text einträge

Forum Datum

Auto text einträge von Word 2010 auf word 2016

Auto text einträge von Word 2010 auf word 2016: Hallo, habe aufgerüstet von Office 2010 auf Office 2016. Nun habe ich das Problem, dass ich einige Autotext-Einträge in Word habe, ich weiß, diese sind in normal.dot gesichert. Wenn ich nun die...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Text über Diktierfunktion in Word 2018/2019

Text über Diktierfunktion in Word 2018/2019: Um in meinem neu erworbenen Word 2018/2019 den Text über die "Diktierfunktion" einzugeben, öffnete sich, nachdem ich auf "Diktieren" geklickt hatte, zuerst ein kleines Fenster, indem ich...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Word 2007

Word 2007: Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: der befehl kann nicht ausgeführt werden weil noch ein dialogfeld geöffnet ist. Die Fehlermeldung kommt nur wenn ich ein Worddokument mit einem...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Word 2007

Word 2007: Nach dem Kauf eines neuen Computers (Windows 10) habe ich mein Microsoft Home and Student 2007 (für drei Computer) installiert, mit dem ich sehr zufrieden war. Vorinstalliert war allerdings - aber...
Microsoft Office 1. November 2016

Word 2007

Word 2007: Hallo, habe microsoft word 2007 . Oft kommt beim aufrufen eines neuen Dokuments die Fehlermeldung: Microsoft word 2007 konnte wegen eines Fehlers nicht richtig ausgeführt werden...... Das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Word 2007

Word 2007: Hallo, habe microsoft word 2007 . Oft kommt beim aufrufen eines neuen Dokuments die Fehlermeldung: Microsoft word 2007 konnte wegen eines Fehlers nicht richtig ausgeführt werden...... Das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Word 2007

Word 2007: Erst mal Hallo an alle hier im Forum! Meine Frage zu Word 2007: Ich hatte Word 2003 und habe damit immer mit Excel Serienbriefe schreiben können! Jetzt meine Frage funktioniert dies auch mit Word...
Microsoft Office 14. Oktober 2008
Auto Text einträge von Word 2007 in Word 2019 importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.