Auto Update

Diskutiere und helfe bei Auto Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen bekomme ich die Fehlermeldung "AutoUpdate kann keine Verbindung zum Updateserver herstellen". Was kann ich tun, um das Updaten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Achim2016, 19. November 2019.

  1. Achim2016
    Achim2016 Gast

    Auto Update


    Seit einigen Tagen bekomme ich die Fehlermeldung "AutoUpdate kann keine Verbindung zum Updateserver herstellen". Was kann ich tun, um das Updaten wieder zu ermöglichen?
     
  2. HWantje Win User

    Office updates vermeiden bei "getakteter verbindung"

    Hallo.

    Das kann doch nicht sein, da übersehe ich doch etwas, oder?

    Wenn Auto Updates deaktiviert sind kann ich auch gar nicht updaten, muss also umständlich das Automatisierte Updaten reaktivieren, dann schauen, ob ein Update bereitsteht, ggf. updaten und dann wieder Auto Updating deaktivieren.

    Bitte um Unterstützung

    Hilmar
  3. CorinnaHillen Win User

    Auto Update

    Hallo, Rolf!

    Danke - das hat geholfen.

    Viele Grüße

    Corinna
  4. Rolf Kunisch Win User

    Auto Update

    Ich hatte dieses Problem auch. Nachdem ich mir die Details zu den zu aktualisierenden Programmen angesehen habe, habe ich festgestellt, dass der AutoUpdater noch die alte Office Version 2011 bei mir auf dem Rechner gefunden hat. Die restlichen Programme
    sind aber aktuell gewesen. Ich habe das als Anlass genommen, die 2011er Office Programme aus dem Programmordner zu werfen.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac-Update

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Auto Update ist auf deinem Mac installiert?
  6. Thomas Löwe Win User

    Auto Update friert ein

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auto Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auto Update - Similar Threads - Auto Update

Forum Datum

Office 365-Auto Update

Office 365-Auto Update: Das Auto Update wird durchgeführt. Allerdings wird die Installation nicht fertig gestellt. Installation stoppt bei ca. 50%.
Microsoft Office 23. Januar 2020

Auto Update

Auto Update: Das Auto Update wird durchgeführt. Allerdings wird die Installation nicht fertig gestellt. Installation stoppt bei ca. 50%.
Microsoft Office 22. Januar 2020

Seit Auto-Update werden Bilder in Kopf- und Fußzeile beim Drucken und PDF...

Seit Auto-Update werden Bilder in Kopf- und Fußzeile beim Drucken und PDF...: Hallo, seit dem automatischem Update Version 16.33 Mac vom 15.01.2020 werden Bilder in der Kopf- und Fußzeile, beim Drucken und PDF speichern/schreiben, verschwommen dargestellt. Vor dem Update...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast...

Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast...: Guten Tag, Ich habe das Surface Pro "5" (das ohne offizielle Nummer) seit einigen Monaten. Eigentlich ein tolles Gerät aber mit einer üblen Macke. Die Auto-Helligkeits-Anpassung des Displays...
Surface 22. Oktober 2018

Outlook-Konten-Anzeige verschwunden nach Auto-Update

Outlook-Konten-Anzeige verschwunden nach Auto-Update: Liebe Community, ich habe gerade nach Aufruf seitens Microsoft das übliche Software-Update (arbeite mit Office365 auf MacBook Pro) durchgeführt. Nun zeigt mein Outlook nur noch ein Email-Konto...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Microsoft Auto Update 4.3 funktioniert nicht auf Mac

Microsoft Auto Update 4.3 funktioniert nicht auf Mac: Ich kann auf meinem Macbook Pro mit OS 10.11 El Capitan keine Office 2016 Updates installieren. Microsoft Auto Update 4.3 lädt die Dateien herunter, installiert sie jedoch nicht. Die...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Microsoft Auto Update

Microsoft Auto Update: Guten Tag Vor einigen Tagen habe ich auf untenstehende Anfrage Antworten erhalten. Die auf das erste Problem (Fehlercode -17193) war hilfreich und ich konnte das Problem beheben. Die alte...
Microsoft Office 29. November 2017
Auto Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.