Auto Vervollständigen Liste nicht mehr Scroll bar. Darstellung hat sich geändert

Diskutiere und helfe bei Auto Vervollständigen Liste nicht mehr Scroll bar. Darstellung hat sich geändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe ein Problem mit der Autovervollständigen Liste. Da dürfte sich nach einen Update die Anzeige geändert haben. Frage: Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik Frühwirth, 15. April 2021.

  1. Auto Vervollständigen Liste nicht mehr Scroll bar. Darstellung hat sich geändert


    Guten Tag,


    Ich habe ein Problem mit der Autovervollständigen Liste. Da dürfte sich nach einen Update die Anzeige geändert haben. Frage: Wie kann ich die Anzeige wieder so machen das diese scroll bar ist?


    Hat da jemand eine Idee?


    Danke


    lg


    Dominik
     
  2. Arkogro Win User

    Outlook-Suche: Vorschläge bisheriger Suchvorgänge in Outlook 2016 ausschalten?

    Das löst nicht das Probelm denn hier geht es um das Suchfenster nicht um die An oder CC zeile im Bereich Nachricht senden. In der Suche muss das Auto VErvollständigen deaktiviert werden können
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2013 - Vertikale Bildlaufleiste nicht ständig sichtbar

    Hallo Michael,

    du kannst auf folgender Webseite dafür stimmen, dass die Funktionalität wieder geändert wird:

    https://word.uservoice.com/forums/304924-word-for-windows-desktop-application/suggestions/9732945-stop-the-scroll-bar-from-fading-in-word-2013

    Viele Grüße

    Lisa
  4. BigWoelfi Win User

    Kontaktordner Vorgeschlagene Kontakte

    Hallo,



    das alte Problem in diesem Forum,

    User fragt - ein anderer Antwortet - UIser fragt noch mal nach - wortgleiche Antwort wie erste Antwort.



    Und in diesem Thema fällt auf, dass noch nicht einmal ein Lösungsangebot enthalten ist, wie man diese, noch vorhandenen, automatischen Kontakte jetzt so importieren könnte, dass man sie auch in der Auto-Vervollständigen-Liste sieht.



    Ich habe da in einem anderen Forum eine Anleitung gefunden, wie man die "vorgeschlagenen Kontakte" aus einer Vorversion von Outlook 2010 aus einer ".nk2"-Datei in die Liste importieren kann, leider habe ich aber keine Möglichkeit finden können, wie , und
    ob überhaupt, das von 2010 nach 2013 (365) gehen könnte.

    Die Schaltflächen und sonstigen Angaben in der Anleitung passen leider nicht auf Outlook 2013 (365)



    Einzige Möglichkeit bisher, an die Adressen zu kommen, die man vor Outlook 2013 (365) hatte, ist offenbar, die Liste als Ordner im Adressbuch anzeigen zu lassen.

    Also Rechtsklick auf den Ordner unter Kontakte und dann die Option aus den Eigenschaften "Outlook-Adresbuch" dort nutzen für die Anzeige.



    Nachtrag:

    Ich habe gerade noch einmal geschaut und was getestet. Es ist so, dass die Kontakte jetzt bei mir auch in der Liste für Automatisches Vervollständigen angezeigt werden. Ich habe mir mal ein paar Exoten rausgesucht, die ich mit Sicherheit nicht in den richtigen
    Kontakten habe, dann beim Adressaten einer neuen Mail den ersten Buchstaben eingegeben und schon hatte ich ihn zur Verfügung.



    Der Ordner bleibt bei mir aber trotzdem als Kontakteordner im Adressbuch, denn manchmal weiß man gar nicht, wie der Adressat hieß, den man vor Jahren angeschrieben hatte und dann kann man davon auch keinen Buchstaben eingeben.



    Klickt man auf An, kann man ihn dennoch in der Liste suchen. :)
  5. Secman Win User

    Outlook.com-Adresse über Outlook anschreiben klappt nicht

    Hallo Pauline,

    hab Beides versucht. aus dem Adressbuch übernehmen klappt, auch komplett eintippen ist ok.

    Nehme ich Auto-Vervollständigen, macht mir Outlook hinter der Emailadresse ein Leerzeichen und eine leeere Klammer. Lösche ich das weg, kommt trotzdem die Fehlermeldung.

    Auch wenn ich die Adresse aus Autovervollständigen lösche... beim nächsten Mal taucht der Fehler wieder auf.

    Kannst Du das Nachvollziehen?

    Danke Dir, LG

    Werner
  6. Gustavo Fioche Win User

    Excel 2016 Funktion Autovervollständigen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo WG_1962,

    Ich bin Gustavo, ein unabhängiger Berater. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Wenn Sie die Schritte im folgenden Beispiel verwenden, scheint die Auto-Vervollständig-Funktion nicht ordnungsgemäß zu funktionieren.

    1. Speichern und schließen Sie alle geöffneten Arbeitsmappen, und erstellen Sie dann eine neue Arbeitsmappe.

    2. Geben Sie in Zelle A1 ABC in Großbuchstaben ein.

    3. Geben Sie in Zelle A2 a in Kleinbuchstaben ein und drücken Sie nicht ENTER.

    Die Auto-Vervollständig-Funktion fügt automatisch aBC in Zelle A2 ein.

    4. Setzen Sie die Eingabe von abc in Kleinbuchstaben in Zelle A2 fort, und drücken Sie dann ENTER.

    Dadurch wird der Text überschrieben, der von Auto-Complete vorgeschlagen wird.

    5. Geben Sie in Zelle B1 ABC in Großbuchstaben ein.

    6. Geben Sie in Zelle B2 a in Kleinbuchstaben ein und drücken Sie nicht ENTER.

    Die Auto-Vervollständigungsfunktion schlägt nicht automatisch "aBC" in Zelle B2 vor, wie dies in Schritt 3 der Fall ist.

    Da die Zeichen in Zelle A1 alle Großbuchstaben sind und die Zeichen in Zelle A2 alle klein sind, stellt Microsoft Excel fest, dass Zeile 1 eine Listenkopfzeile ist. Der Algorithmus für die Funktion "Auto-Vervollständigen" generiert keinen vorgeschlagenen Text, wenn die erste Zeile als Listenkopfzeile betrachtet wird. Dieses Verhalten tritt auch auf, wenn Zeichen in Zelle A2 Groß- und Kleinbuchstaben sind.

    Darüber hinaus schlägt AutoVervollständigung erst vor, wenn Sie genügend Zeichen eingeben, um den Eintrag eindeutig zu machen. Wenn Sie zwei Namen haben, die bis kurz vor dem Ende identisch sind, wird AutoVervollständigen Sie kaum eine Eingabe ersparen.

    Quellen:

    https://docs.microsoft.com/de-de/office/trouble...

    https://translate.google.com/translate?sl=en&am...

    Alles Gute.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auto Vervollständigen Liste nicht mehr Scroll bar. Darstellung hat sich geändert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auto Vervollständigen Liste nicht mehr Scroll bar. Darstellung hat sich geändert - Similar Threads - Auto Vervollständigen Liste

Forum Datum

Zellinhalte in einem anderen Tabellenblatt vervollständigen.

Zellinhalte in einem anderen Tabellenblatt vervollständigen.: In einer EXCEL 365 Arbeitsmappe, die aus mehreren Tabellenblättern besteht, soll ein Wort, das einmal in Spalte A geschrieben wurde, autom. in allen anderen TB übertragen werden, wenn in Spalte A...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Excel-Listen in Sopify über Sharepoint darstellen

Excel-Listen in Sopify über Sharepoint darstellen: Hallo,ich mach gerade für unseren Verband, den Seifenkistenverband Baden-Württemberg e. V. neue Internetseiten. Da wir uns ausschließlich über ehrenamtliche Arbeit finanzieren, ist die Idee unser...
Microsoft Office 20. Mai 2023

wie kann man einen freigegebenen kalender als liste darstellen

wie kann man einen freigegebenen kalender als liste darstellen: Ich habe verschiedene Kalender im Outlook 365. Nun möchte ich einen freigegebenen Kalender als Liste darstellen. Dabei werden aber diejenigen Ereignisse des Standardkalenders aufgelistet.
Outlook.com 9. Februar 2023

Bessere Darstellung der Liste verknüpfter Diagramme

Bessere Darstellung der Liste verknüpfter Diagramme: Hallo zusammen, ich muss für Kunden sehr viele Diagramme aus Excel in eine PPT-Presi verknüpfen. Diese beziehen sich sich entweder auf dieselbe Quelltabelle oder auf Quelltabellen, die in...
Microsoft Office 12. Oktober 2020

Auto-Vervollständigung fehlerhaft, Frage dazu

Auto-Vervollständigung fehlerhaft, Frage dazu: Hallo! In Outlook gibt es seit Langem eine Auto-Vervollständigung für bekannte Mailadressen. Das funktionierte bis Outlook 2016 sehr gut. Bei Outlook365 ist es aber so, daß wenn man eine...
Microsoft Office 30. September 2020

emails vervollständigen

emails vervollständigen: habe Laptops gewechselt, beide haben Windows 10. vom alten Laptop wurde home and Business 2010 deinstalliert, am neuen installiert. die emails wurden nur zum teil übernommen. wie bekomme ich alle...
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Geänderte App-darstellung

Geänderte App-darstellung: Hallo, habe auf einmal Probleme mir der Darstellung meiner App's. Siehe Anlage. Habe schon Versucht Rücksetzen, Deinstallation, Neuinstallation. Auf meinem Admin Konto ist alles o.K. Habe...
Apps 22. Oktober 2017
Auto Vervollständigen Liste nicht mehr Scroll bar. Darstellung hat sich geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.