AutoArchiv von Posteingang und Gesendete Elemente
Diskutiere und helfe bei AutoArchiv von Posteingang und Gesendete Elemente im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mails, älter als ein Jahr möchte ich periodisch in eine ausgelagerte *.pst Datei (Archiv) ablegen. zB.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterHöinghaus, 3. November 2016.
Thema:
AutoArchiv von Posteingang und Gesendete Elemente - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
AutoArchiv von Posteingang und Gesendete Elemente - Similar Threads - AutoArchiv Posteingang Gesendete |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei Sharepostfach Posteingang,Entwürfe,gesendete Elemente etc. löschenBei Sharepostfach Posteingang,Entwürfe,gesendete Elemente etc. löschen: Guten TagKönnen die Standard Ordner Posteingang,Entwürfe,gesendete Elemente etc. in einem Sharepostfach gelöscht?
|
Outlook.com | 24. Juni 2024 |
Anzahl E-Mails im Ordner Posteingang -Gesendete Elemente und -Gelöschte Elemente für...Anzahl E-Mails im Ordner Posteingang -Gesendete Elemente und -Gelöschte Elemente für...: Hallo aus Norddeutschland,ich möchte eine Übersicht über die aktuelle Anzahl von E-Mails im Ordner Posteingang + -Gesendete Elemente und + -Gelöschte Elemente für jeden Ordner einzeln und für alle...
|
Outlook.com | 15. August 2022 |
Nur noch 600 Elemente im PosteingangNur noch 600 Elemente im Posteingang: Hallo,seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem Echange-Postfach in Outlook 365 auf Win 11 eingebunden:Im Posteingang meines Email-Postfaches werden stets die 600 aktuellsten Elemente...
|
Outlook.com | 27. Februar 2022 |
Gesendet versus Gesendete Elemente u.a.Gesendet versus Gesendete Elemente u.a.: MS365/Outlook:Wozu gibt es unter Posteingang einen Ordner „Gesendet“ und unter Gelöschte Elemente einen Ordner „Gesendete Elemente“ ?Nach welcher Systematik werden die beiden Ordner genutzt? Im...
|
Outlook.com | 19. Juni 2021 |
Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichertGesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
|
Microsoft Office | 17. April 2020 |
Gesendete ElementeGesendete Elemente: Sehr geehrtes Support Team,
ich habe folgendes Problem:
im Outlook - Ordner gesendete Elemente werden nur die Elemente angezeigt, die nach dem 02.01.2018 gesendet wurden.
Dasselbe ist aber...
|
Microsoft Office | 27. April 2018 |
keine Kopien in "Gesendete Elemente"keine Kopien in "Gesendete Elemente": Ich habe das neue Outlook.com mit meinem Office Outlook 2016 (mit Win 10) neu verbunden.
Im Outlook wird nur Outlook.com synchronisiert, sonst keine anderen Maiadressen.
Sei dem erneuten...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2017 |