Autoarchivierung von Outlook funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Autoarchivierung von Outlook funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Wenn die Autoarchivierungsfunktion ausgeführt wird erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fehler bei der Archivierung des Ordners... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roberto.Pecorari, 28. November 2020.

  1. Autoarchivierung von Outlook funktioniert nicht


    Hallo Zusammen


    Wenn die Autoarchivierungsfunktion ausgeführt wird erhalte ich folgende Fehlermeldung:



    Fehler bei der Archivierung des Ordners "XYZ" im Speicher "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ". Der Zielordner enthält Elemente eines anderen Typs als der Quellordner. Stellen Sie sicher, dass der Quell- und der Zielordner Elemente des gleichen Typs enthalten.


    Die Fehlermeldung tritt nicht bei allen Ordner des Konto auf.


    Ich arbeite mit den folgenden Systemen:


    Windows 10 Pro Version 20H2 Build 19042.630

    Outlook Version 2011 Build 13426.20274

    Besten Dank für die Unterstützung.


    Viele Grüsse


    Roberto Pecorari
     
  2. Alexandra_G Win User

    Outlook Autoarchivierung funktioniert nicht

    Hallo Alexander,

    danke für deine Nachricht.

    Bitte schaue dir diesen hilfreichen Beitrag zum Archivieren in
    Outlook für Windows
    an. Gib uns Bescheid, ob dir dieser weitergeholfen hat oder wenn du weitere Fragen hast.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Roberto.Pecorari Win User

    Autoarchivierung von Outlook funktioniert nicht

    Hallo Diane

    Besten Dank für Ihre Antwort, ich habe einen Ordner im Postfach gelöscht und drei Ordner im Archive und jetzt klappt es.

    Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende.

    Viele Grüsse

    Roberto Pecorari
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Autoarchivierung von Outlook funktioniert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Roberto,

    Diese Nachricht teilt Ihnen mit, dass der XYS-Ordner im Archiv nicht derselbe Ordnertyp im Postfach ist. Es handelt sich beispielsweise um einen Kalenderordner im Archiv, aber um einen E-Mail-Ordner in Ihrem Postfach.

    Haben Sie den Archivordner geöffnet, um ihn zu betrachten? Datei > Öffnen & Exportieren > Outlook-Datendatei öffnen. Suchen Sie dann nach dem Ordner, und bestätigen Sie, dass es sich um denselben Ordnertyp wie im Postfach handelt. Wenn nicht, benennen Sie es
    um - der Archivierungsprozess erstellt bei der nächsten Laufzeit einen neuen Ordner mit dem Namen.
  5. Augustine_E Win User

    Outlook Archivordner pst nach Autoarchivierung leer

    Hallo Cornelia,

    danke für deine Rückmeldung.

    Ich habe mir das Bild angeschaut und festgestellt, das die Option "AutoArchivierung nach Bestätigung beginnen" aktiviert ist. Hast du dies überhaupt bestätigt?

    Auf der folgenden Seite, findest du mehr Information über AutoArchivierung:
    Beschreibung der Funktion "AutoArchivierung" in Outlook
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. Solveig M. Win User

    Outlook 2010 Archivierung Problem

    Hallo Dieter,

    in diesem
    Beitrag von Marco
    findest du Informationen zur Autoarchivierung von Outlook 2010.

    Über eine Rückmeldung von dir freue ich mich.

    Gruss,

    Solveig
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autoarchivierung von Outlook funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autoarchivierung von Outlook funktioniert nicht - Similar Threads - Autoarchivierung Outlook funktioniert

Forum Datum

Outlook Autoarchivierung

Outlook Autoarchivierung: bei jeder regelmässigen Autoarchivierung - jeden 7. Tag - führt die Autoarchivierung beim Ordner "Gesendete Objekte" zur Blockierung von Outlook. Dieses muss über den Taskmanager beendet werden...
Microsoft Office 18. April 2021

Autoarchivierung in Outlook auf dem Mac

Autoarchivierung in Outlook auf dem Mac: Hallo, wie kann ich die automatische Archivierung nach einem definierten Zeitplan in Outlook auf dem Mac einstellen? Wenn ich es mit einer Regel versuche, habe ich nicht die Möglichkeit, eine...
Microsoft Office 18. März 2020

Outlook AutoArchivierung von EMails

Outlook AutoArchivierung von EMails: hallo zusammen, meine Postfächer scheinen voll zu sein, ich bekomme regelmäßig E-Mails vom meinem Provider. Deshalb wollte ich nun die AutoArchivierung nutzen und habe bitte folgende...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Outlook Autoarchivierung funktioniert nicht

Outlook Autoarchivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe in Outlook 365 3 Emailaccounts vom IMAP Typ. MS Exchange, GMX, GMAIL. Exchange und GMAIL werden gemäß den Einstellungen in der eingestellten Archivdatei archiviert. GMX liefert...
Microsoft Office 4. November 2018

Outlook Autoarchivierung

Outlook Autoarchivierung: Hallo zusammen, ich benutze nun seit einiger Zeit Outlook und habe immer wieder das Problem, dass ich alte Mails nicht wiederfinde. Der Archivordner unter .../Dokumente/Outlook-Dateien/archive...
Microsoft Office 19. November 2017

Outlook Autoarchivierung

Outlook Autoarchivierung: Hallo zusammen, ich benutze nun seit einiger Zeit Outlook und habe immer wieder das Problem, dass ich alte Mails nicht wiederfinde. Der Archivordner unter .../Dokumente/Outlook-Dateien/archive...
Outlook.com 19. November 2017

autoarchivierung

autoarchivierung: hallo, wo finde ich nach dem update die einstellungen für die autoarchivierung? leider werden alle termine die älter als 3 monate sind entfernt. lg sylvia [IMG]
Outlook.com 11. Oktober 2016
Autoarchivierung von Outlook funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.