autoarchivierung
Diskutiere und helfe bei autoarchivierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, wo finde ich nach dem update die einstellungen für die autoarchivierung? leider werden alle termine die älter als 3 monate sind entfernt. lg... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sylviaMetzner, 11. Oktober 2016.
Thema:
autoarchivierung - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
autoarchivierung - Similar Threads - autoarchivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jahresscheiben archivieren mit der Autoarchivierung und manuelle Archivierung bei OutlookJahresscheiben archivieren mit der Autoarchivierung und manuelle Archivierung bei Outlook: Hallo, ich möchte Jahresscheiben alle Emails eines Kalenderjahres fortlaufend archivieren. Wie kann ich das fortlaufend mit der Autoarchiverung oder manuellen Archiviertung machen ? Bitte um...
|
Outlook.com | 20. Januar 2024 |
Abschalten der Autoarchivierung für Mails Outlook für Mac Version 16.45Abschalten der Autoarchivierung für Mails Outlook für Mac Version 16.45: Hallo,ich nutze o.g. Outlook-Version als teil eines Microsoft 365-Pakets auf einem Mac.Outlook archiviert meine Mails z.. im Ordner "Gelöscht" scheinbar automatisch nach 30 Tagen.Ich möchte das...
|
Outlook.com | 24. September 2023 |
Alle meine Mails werden nach 14 Tagen gelöscht, obwohl keine AutoArchivierung aktiviert ist.Alle meine Mails werden nach 14 Tagen gelöscht, obwohl keine AutoArchivierung aktiviert ist.: Guten TagIch benutze Office Home and Business 2019. Habe eine Mailadresse vom Typ Imap. Alle meine Mails werden im Outlook nach 14 Tagen gelöscht, ohne dass ich etwas geändert habe....
|
Microsoft Office | 16. September 2022 |
Button für Autoarchivierung in E-Mail ZeileButton für Autoarchivierung in E-Mail Zeile: Vor einigen Tagen hatte ich das neue Microsoft 365 Feature eingerichtet, dass man direkt in der E-Mail Zeile auf den Archivieren Button klicken kann. Habe neues Profil angelegt und finde nicht...
|
Outlook.com | 18. März 2022 |
Autoarchivierung blockiert Outlook 365 bei "gesendete Elemente"Autoarchivierung blockiert Outlook 365 bei "gesendete Elemente": Jedes Mal, wenn die Autoarchiverung läuft, wird Outlook nach kurzer Zeit bei den gesendeten Elementen blockiert. Outlook muss dann immer über den Taskmanager beendet werden. Danach muss ich...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2021 |
autoarchivierung löscht mails, archiviert sie aber nichtautoarchivierung löscht mails, archiviert sie aber nicht: hallo lieber support,die autoarchivierung von outlook 365 löscht mails, archiviert sie aber nicht. Das ist fatal.die archive.pst ist leer, bzw beinhaltet lediglich mails die ich manuell dahin...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2021 |
Outlook AutoarchivierungOutlook Autoarchivierung: bei jeder regelmässigen Autoarchivierung - jeden 7. Tag - führt die Autoarchivierung beim Ordner "Gesendete Objekte" zur Blockierung von Outlook. Dieses muss über den Taskmanager beendet werden...
|
Microsoft Office | 18. April 2021 |