autoarchivierung

Diskutiere und helfe bei autoarchivierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, wo finde ich nach dem update die einstellungen für die autoarchivierung? leider werden alle termine die älter als 3 monate sind entfernt. lg... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sylviaMetzner, 11. Oktober 2016.

1. autoarchivierung

hallo,

wo finde ich nach dem update die einstellungen für die autoarchivierung?

leider werden alle termine die älter als 3 monate sind entfernt.

lg
    sylvia

2. Gerhard Prochnow Win User

Autoarchivierung bei Outlook 2013

Hallo Kerstin,

es gibt einen Standardordner für die Autoarchivierung (den Pfad findest du bei Datei-Optionen-Erweitert-Autoarchivierung). Aber jeder einzelne Ordner (außer Personen) kann auch einen abweichenden Dateipfad eingestellt haben. Mach mal einen Rechtsklick auf
    deinen Posteingangordner, dann Eigenschaften-Autoarchivierung. Vielleicht findest du deine Mails dann wieder.

Viel Erfolg.

Gerhard
  3. NikolinoDE Win User

Alle meine Mails werden nach 14 Tagen gelöscht, obwohl keine AutoArchivierung aktiviert ist.

Was bedeuten die Einstellungen für AutoArchivierung?
    <br />Die AutoArchivierung hilft bei der Verwaltung des Speicherplatzes in Ihrem Postfach oder auf dem verwendeten E-Mail-Server, indem Elemente automatisch in ein Archiv verschoben werden. Abhängig von den Optionen führt die AutoArchivierung eine der folgenden Aktionen oder beide aus: Weirere Infos in den oberen link.
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Outlook Autoarchivierung

hallo,

da outlook.com keine Autoarchivierung kennt in das Office Forum verschoben.

Es wird nur der Posteingang archiviert für alle anderen Ordner Rechtsklick Eigenschaften -> Autoarchivierung.

Peter
  5. thomAS0815 Win User

Outlook 2007: AutoArchivieren und Archivieren verschwunden

Also,

zunächst habe ich Office 2007 komplett de- und neu installiert.

Autoarchivierung war wieder vorhanden!

Nach Installation der vorhandenen Updates (KB2412171 war nicht dabei) war die Autoarchivierung wieder verschwunden!

Nach erneuter de- und Istallation habe ich jedes zur Verfügung gestelltes Update einzeln installiert.

Nach der Installation des KB2509470 war die Autoarchivierung wieder verschwunden, nach deinstallation des genannten Updates war die Autoarchivierungwieder da!!!!

Gruß

thomAS
  6. Christian Göller Win User

Outlook 2010 Archivierung

Hallo,

du kannst für jeden Outlook-Ordner eigene Archivierungs-Kriterien angeben. Deaktiviere zuerst, falls aktiviert, die globale AutoArchivierung über

Datei | Optionen | Erweitert | Einstellungen für AutoArchivierung...

Dann klicke die jeweiligen Ordner mit der rechten Maustaste an, wähle die Option Eigenschaften, wechsel im sich öffnenden Dialog auf die Registerkarte AutoArchivierung und stelle die gewünschten Optionen ein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

autoarchivierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

autoarchivierung - Similar Threads - autoarchivierung

Forum Datum

Jahresscheiben archivieren mit der Autoarchivierung und manuelle Archivierung bei Outlook

Jahresscheiben archivieren mit der Autoarchivierung und manuelle Archivierung bei Outlook: Hallo, ich möchte Jahresscheiben alle Emails eines Kalenderjahres fortlaufend archivieren. Wie kann ich das fortlaufend mit der Autoarchiverung oder manuellen Archiviertung machen ? Bitte um...
Outlook.com 20. Januar 2024

Abschalten der Autoarchivierung für Mails Outlook für Mac Version 16.45

Abschalten der Autoarchivierung für Mails Outlook für Mac Version 16.45: Hallo,ich nutze o.g. Outlook-Version als teil eines Microsoft 365-Pakets auf einem Mac.Outlook archiviert meine Mails z.. im Ordner "Gelöscht" scheinbar automatisch nach 30 Tagen.Ich möchte das...
Outlook.com 24. September 2023

Alle meine Mails werden nach 14 Tagen gelöscht, obwohl keine AutoArchivierung aktiviert ist.

Alle meine Mails werden nach 14 Tagen gelöscht, obwohl keine AutoArchivierung aktiviert ist.: Guten TagIch benutze Office Home and Business 2019. Habe eine Mailadresse vom Typ Imap. Alle meine Mails werden im Outlook nach 14 Tagen gelöscht, ohne dass ich etwas geändert habe....
Microsoft Office 16. September 2022

Button für Autoarchivierung in E-Mail Zeile

Button für Autoarchivierung in E-Mail Zeile: Vor einigen Tagen hatte ich das neue Microsoft 365 Feature eingerichtet, dass man direkt in der E-Mail Zeile auf den Archivieren Button klicken kann. Habe neues Profil angelegt und finde nicht...
Outlook.com 18. März 2022

Autoarchivierung blockiert Outlook 365 bei "gesendete Elemente"

Autoarchivierung blockiert Outlook 365 bei "gesendete Elemente": Jedes Mal, wenn die Autoarchiverung läuft, wird Outlook nach kurzer Zeit bei den gesendeten Elementen blockiert. Outlook muss dann immer über den Taskmanager beendet werden. Danach muss ich...
Microsoft Office 27. Mai 2021

autoarchivierung löscht mails, archiviert sie aber nicht

autoarchivierung löscht mails, archiviert sie aber nicht: hallo lieber support,die autoarchivierung von outlook 365 löscht mails, archiviert sie aber nicht. Das ist fatal.die archive.pst ist leer, bzw beinhaltet lediglich mails die ich manuell dahin...
Microsoft Office 21. Mai 2021

Outlook Autoarchivierung

Outlook Autoarchivierung: bei jeder regelmässigen Autoarchivierung - jeden 7. Tag - führt die Autoarchivierung beim Ordner "Gesendete Objekte" zur Blockierung von Outlook. Dieses muss über den Taskmanager beendet werden...
Microsoft Office 18. April 2021
autoarchivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.