Autoausfüllen mit Datum klappt nicht
Diskutiere und helfe bei Autoausfüllen mit Datum klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Excel eine Spalte mit folgenden Werten angelegt: 01.06.17 02.06.17 03.06.17 Wenn ich diese nach unten automatisch ausfülle erhalte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelKleinespel, 21. Juni 2017.
Thema:
Autoausfüllen mit Datum klappt nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Autoausfüllen mit Datum klappt nicht - Similar Threads - Autoausfüllen Datum klappt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zellenfunktion Autoausfüllen funktioniert nichtZellenfunktion Autoausfüllen funktioniert nicht: Hallo Gemeinde. Seit Monaten habe ich das Problem nur unter Excel mit Win11, dass das kleine Kästchen an der Zelle zum AutoAusfüllen überhaupt keine Funktion mehr besitzt. Es ist schon Irre, wie...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2024 |
Lagerplätze per Autoausfüllen definieren.Lagerplätze per Autoausfüllen definieren.: Guten Tag zusammen,ich muss 3500 Stellplätze per Excel Liste vergeben. Wenn ich das ganze per Autofill versuche, bekomme ich leider die falschen Werte.Aufgebaut sieht es so...
|
Microsoft Office | 18. April 2024 |
Autoausfüllen Office Home & Business 2016Autoausfüllen Office Home & Business 2016: Hallo zusammen,
Wie kann ich in dem oben genannten Produkt aus "lg" automatisch "Liebe Grüße" machen?
Danke für konstruktive Hilfen!
|
Microsoft Office | 21. Januar 2020 |
Nichts klapptNichts klappt: Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann nicht ins Home-Menü gehen und auch nicht ins...
|
Surface | 14. November 2019 |
DatumDatum: Hallo,
ich hätte folgende Frage:
ich möchte bei Excel verschiedene Datumsangaben (Spalte I) farblich hervorheben.
Das heißt:
- 1-2 Wochen ab den heutigen Datum rot
- 3-4 Wochen ab den...
|
Microsoft Office | 5. September 2017 |
Mergefield - Vergleich von Datum mit DatumMergefield - Vergleich von Datum mit Datum: Hallo,
ich möchte gerne in einem Serienbrief ein Datum anzeigen lassen. Ich habe in meiner Datenquelle den Vertragsbeginn und das Datum der Aktuellen Unterkunft.
Ich möchte immer das neueste...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2017 |
Excel Autoausfüllen ProblemExcel Autoausfüllen Problem: [IMG]
Guten Tag! Ich habe ein Excel Problem bezüglich des Automatischen Ausfüllens. Bei der kleinen beispielhaften Tabelle (siehe Bild) mit den Werten 1 bis 5 und der Summe 15 soll für jede Zahl...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2016 |