Autofill und Suche in macOS

Diskutiere und helfe bei Autofill und Suche in macOS im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Autofill uns Suche scheinen auf macOS 16.53 nicht richtig zu funktionieren. Ich vermute einen Zusammenhang zwischen den beiden Fehlern.Autofill zeigt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JamesMillerNZ, 1. Oktober 2021.

  1. Autofill und Suche in macOS


    Autofill uns Suche scheinen auf macOS 16.53 nicht richtig zu funktionieren. Ich vermute einen Zusammenhang zwischen den beiden Fehlern.Autofill zeigt keine Ergebnisse beim verfassen einer Mail an. Erst nachdem auf die Lupe "Verzeichnis durchsuchen" geklickt wird, werden Mailadressen von Benutzern die bereits eingegeben wurden aber nicht in der Kontaktliste sind vorgeschlagen.Die Suche zeigt nicht alle Ergebnisse an obwohl alle Outlook Elemente gesetzt ist. Ich habe bereits https://docs.microsoft.com/en-us/outlook/troubleshoot/outlook-for-mac/useful-tools befolgt, leider ohne Erfolg. Spotl
     
  2. Claus Busch Win User

    Formel autofill

    Hallo Patrick,

    probiere es mal in H434 mit

    =WENN(INDIREKT("$G"&ZEILE($G$1063)+ANZAHL2(H$433:H433))<INDIREKT("$E"&ZEILE($E$1063)+ANZAHL2(H$433:H433));$E434;0)

    und in H437 mit:

    =WENN(INDIREKT("$G"&ZEILE($G$1063)+ANZAHL2(H$433:H436))<INDIREKT("$E"&ZEILE($E$1063)+ANZAHL2(H$433:H436));$E437;0)

    Markiere dann H434:H439 und ziehe nach unten.

    Sollte in H433 ein Eintrag stehen, musst du in den INDIREKT-Teil der Formel noch ein -1 einfügen.

    Claus
  3. G.O.Tuhls Win User

    Autofill deaktivieren

    Nun ja, in Excel nach Access-Optionen zu suchen, ist sicher nicht zielführend, aber "Optionen" wird es doch wohl geben, oder?

    Gruß

    G. O.
  4. bllwtt Win User

    Nummer fortlaufend addieren / Automatisches Ausfüllen

    Deine Lösung hat perfekt funktioniert. Ich habe Autofill nur falsch runtergezogen. Vielen Dank!!!
    <br />
  5. Robert Ha. Win User

    Gibt es die Möglichkeit einer Autovervollständigung für wiederholende Betreffe?

  6. Damian_M Win User

    Automatisches Großschreiben in Office unter Android abschalten

    Hallo Lea,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Zusammenfassung des Problems. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
    <br />
    <br />Wie ich deinen Beitrag verstanden habe, ist es dir trotz Deaktivierung der Korrekturoptionen nicht gelungen, die automatische Großschreibung in Office auf deinem Android-Gerät abzuschalten. Verstehe ich also richtig, dass das Verhalten, das du beschreibst, nicht nur in Word wiederhergestellt werden kann, sondern auch in anderen Office-Anwendungen?
    <br />
    <br />Zu Testzwecken würde ich vorschlagen, eine andere Tastatur zu installieren, falls das Problem auf die eingebaute Tastatur zurückzuführen ist. Eine bestimmte Tastatur könnte ich nicht empfehlen und man müsste natürlich bei der Installation einer anderen Tastatur vorsichtig vorgehen.
    <br />
    <br />Wenn du ein Wort bzw. einen Satz nicht mit einer Großbuchstabe beginnen möchtest, kannst du ansonsten die Umschalttaste drücken. Ich kann allerdings nachvollziehen, dass dies beim Erstellen einer Tabelle umständlich werden könnte.
    <br />
    <br />Auf deinem Tablet-Gerät kannst du in den Einstellungen nach dem AutoFill-Dienst suchen. Wenn du auf den AutoFill-Dienst unter Sprachen und Eingabe tippst, prüfe bitte, ob ein bestimmter Dienst wie Google aktiviert ist. Du kannst die Option aktivieren, keinen AutoFill-Dienst zu verwenden. Bitte gib uns Bescheid, was sich aus diesem Vorschlag ergibt. Auf weitere Informationen würden wir uns freuen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Damian M.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autofill und Suche in macOS - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Autofill und Suche in macOS - Similar Threads - Autofill Suche macOS

Forum Datum

Suche OneNote 2016 für MacOS

Suche OneNote 2016 für MacOS: Wo ist OneNote 2016 für MacOS noch zu bekommen?ich benötige das zusätzlich zum aktuellen Cloud/365 OneNote
Microsoft Office 21. September 2022

macOS update

macOS update: Hallo,ich benutze Outlook für den MAC. aus GewohnheitSeit einem Update letzte Woche ist das icon für Outlook durchgestrichen und lässt sich nicht mehr öffnen.Folgende Nachricht erscheint:"Du...
Outlook.com 7. Februar 2022

Autofill deaktivieren

Autofill deaktivieren: Hallo, ich möchte die Autofill-Option von Excel für Text deaktivieren. In der Hilfe wird man dazu auf "Datei", dann "Accessoptionen" verwiesen. In "Datei" gibt es aber keine "Accessoptionen". Wie...
Microsoft Office 7. April 2020

MacOs Catalina

MacOs Catalina: Hallo, habe gerade Catalina auf meinen Mac geladen. Meine Office Programme 2011 lassen sich nicht mehr öffnen. Läßt sich das ändern? Danke für Hilfe!!!!
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Microsoft Outlook für MacOS

Microsoft Outlook für MacOS: Hallo! Microsoft Outlook für MacOS kann ich nicht mehr verwenden. Habe macOS high Serra 10.13.3. Update installiert danke
Outlook.com 3. Februar 2018

OneDrive für MacOS - Synchronisierung

OneDrive für MacOS - Synchronisierung: Hallo, ich nutze auf meinen Macs die OneDrive App. Nun ist es anscheinend so, dass alle Dateien automatisch heruntergeladen/synchronisisert werden. Dies möchte ich aber nicht, da z.B. bei meinem...
OneDrive 10. August 2017

OneDrive für MacOS - Synchronisierung

OneDrive für MacOS - Synchronisierung: Hallo, ich nutze auf meinen Macs die OneDrive App. Nun ist es anscheinend so, dass alle Dateien automatisch heruntergeladen/synchronisisert werden. Dies möchte ich aber nicht, da z.B. bei meinem...
OneDrive 7. August 2017
Autofill und Suche in macOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.