Autoformat bei OneNote V16.35 Mac deaktivieren
Diskutiere und helfe bei Autoformat bei OneNote V16.35 Mac deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Ich stolpere bei OneNote immer wieder über das Problem, dass ich oft Aufzählungen brauche, diese jedoch selber gestalten will. z.B.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus EM, 15. März 2020.
Thema:
Autoformat bei OneNote V16.35 Mac deaktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Autoformat bei OneNote V16.35 Mac deaktivieren - Similar Threads - Autoformat OneNote V16 |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Copilot DeaktivierenOneNote Copilot Deaktivieren: Schönen guten Tag,ich möchte Bitte jegliche Funktionen und Anzeigen des Copiloten deaktivieren vor allem in OneNote.
|
Microsoft Office | 21. Februar 2025 |
Copilot auf Mac deaktivierenCopilot auf Mac deaktivieren: Hallo,ich möchte Copilot in Word für den Mac deaktivieren. In den Einstellungen unter Copilot gibt es nur ein Kästchen mit der Bezeichnung "Copilot-Zusammenfassung automatisch reduzieren".Vielen...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2025 |
OneNote Druckstufe deaktivierenOneNote Druckstufe deaktivieren: Hallo zusammenWie deaktiviere ich die Druckstufen in OneNote, wenn ich mit einem Stift schreibe?In anderen Android Apps habe ich damit kein Problem nur in OneNote.
|
Microsoft Office | 26. März 2023 |
OneNote deaktivierenOneNote deaktivieren: Hallo,
da ich kein Vertrauen zu Clouds habe, speichere ich meine Daten auf meinem PC. Leider pfuscht mir OneNote immer mehr in meine Arbeit! Inzwischen ist es mir nicht mehr möglich, meine...
|
Microsoft Office | 17. August 2019 |
OneNote für MacOneNote für Mac: Hallo,
ich möchte gerne in OneNote (Mac) einen Link direkt auf eine Datei auf dem gleichen Rechner anlegen.
Bisher sind alle Versuche gescheitert. Kann mir jemand sagen, welchen Link ich...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2019 |
Onenote MacOnenote Mac: Hallo zusammen,
ich benutze OneNote auf dem Mac und habe das Problem, dass ich mich alle paar Minuten neu einloggen muss.
So ist wirkliches Arbeiten nicht möglich. Hat irgendjemand eine Idee,...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2017 |
OneNote Aktualisierungsnachrichten deaktivierenOneNote Aktualisierungsnachrichten deaktivieren: Hallo zusammen,
ich möchte gerne die E-Mails von One-Note deaktivieren, wenn jemand anderes in gemeinsamen Notizbüchern gearbeitet hat.
Ich bekomme aber folgende Fehlermeldung, wenn ich auf...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2017 |