Autoformat bei OneNote V16.35 Mac deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Autoformat bei OneNote V16.35 Mac deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Ich stolpere bei OneNote immer wieder über das Problem, dass ich oft Aufzählungen brauche, diese jedoch selber gestalten will. z.B.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus EM, 15. März 2020.

  1. Markus EM
    Markus EM Gast

    Autoformat bei OneNote V16.35 Mac deaktivieren


    Liebe Community

    Ich stolpere bei OneNote immer wieder über das Problem, dass ich oft Aufzählungen brauche, diese jedoch selber gestalten will.

    z.B.


    1. Gut so

    2. Wunderbar

    3. Mal so


    dann aber vielleicht ein Datum schreibe:

    1. April 2020


    Das will ich aber nicht in einer Aufzählung und muss immer von Hand die Autoformatierung wieder rausnehmen.

    Kann man die Autoformatierung / Autoaufzählung bei OneNote wie bei Word irgendwo dauerhaft ausschalten?


    Bei den Einstellungen habe ich das Häckchen wie im Screenshot bereits rausgenommen.



    Danke für einen Hinweis!

    Herzliche Grüsse

    Markus

    [​IMG]
     
  2. Pauline R. Win User

    Autoformat deaktivieren

  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Aufzählungszeichen nach rechts verschieben mithilfe der Tab-Taste

  4. Claus Busch Win User

    Kein Links in Excel

    Hallo,



    Optionen => Dokumentprüfung => AutoKorrektur-Optionen und bei "Autoformat während der Eingabe" "Internet-und Netzwerkspfade" deaktivieren.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Automatischen Wechsel von Formatvorlagen unterdrücken

    Hallo,

    unter "Datei | Optionen | Dokumentprüfung | AutoKorrektur-Optionen | AutoFormat während der Eingabe" die letzten 8 Optionen deaktivieren.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Heiko Schönefeld Win User

    Anführungszeichen bei Word for Mac

    Hallo Bernhard,

    du kannst diese automatische Korrektur wie folgt aktivieren/deaktivieren:

    1. Datei -> Optionen

    2. AutoKorrektur-Optionen unter Dokumentenprüfung öffnen

    3. Registerkarte "AutoFormat während der Eingabe"

    4. Ändere unter "Während der Eingabe ersetzen" das Kontrollkästchen "Gerade" Anführungszeichen durch „typographische“. (Oder umgedreht)

    5. Register "AutoFormat" -> aktivieren/deaktivieren unter "Ersetzen" das Kontrollkästchen "Gerade Anführungszeichen" durch „typographische“.

    Damit sollte das Problem behoben sein :)

    Grüße und einen sonnigen Tag!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autoformat bei OneNote V16.35 Mac deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autoformat bei OneNote V16.35 Mac deaktivieren - Similar Threads - Autoformat OneNote V16

Forum Datum

OneNote Druckstufe deaktivieren

OneNote Druckstufe deaktivieren: Hallo zusammenWie deaktiviere ich die Druckstufen in OneNote, wenn ich mit einem Stift schreibe?In anderen Android Apps habe ich damit kein Problem nur in OneNote.
Microsoft Office 26. März 2023

Anmeldung zu Microsoft 35 Apps

Anmeldung zu Microsoft 35 Apps: Guten Tag Bei meinen Microsoft 365 Produkten werde ich aufgefordert, mich anzumelden, um die Apps verwenden zu können. Nach dem Klick auf den Anmeldebutton kommt nur ein leeres Fenster, bei...
Microsoft Office 3. Oktober 2021

Windows7 Konfiguration bei 35%

Windows7 Konfiguration bei 35%: Hallo ihr guten Helfer, ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern am PC meiner Frau die Festplatte defragmentiert. Dere Rechner fuhr im Anschluss ganz normal runter. Heute Morgen beim Neustart...
Allgemeines 28. Dezember 2019

OneNote deaktivieren

OneNote deaktivieren: Hallo, da ich kein Vertrauen zu Clouds habe, speichere ich meine Daten auf meinem PC. Leider pfuscht mir OneNote immer mehr in meine Arbeit! Inzwischen ist es mir nicht mehr möglich, meine...
Microsoft Office 17. August 2019

1. AutoFORMAT in Word-App für iPad deaktivieren? 2. Obsukure automatische Änderungen

1. AutoFORMAT in Word-App für iPad deaktivieren? 2. Obsukure automatische Änderungen: Liebe Experten! Habe gestern eine Korrektur eines 300-Seiten-Dokuments, die ich auf Word für Mac (16.13.1) begonnen hatte, in der App für iPad fortgesetzt; heute Morgen, als ich wiederum am iMac...
Microsoft Office 8. Juni 2018

1. AutoFORMAT in Word-App für iPad deaktivieren? 2. Obsukure automatische Änderungen

1. AutoFORMAT in Word-App für iPad deaktivieren? 2. Obsukure automatische Änderungen: Liebe Experten! Habe gestern eine Korrektur eines 300-Seiten-Dokuments, die ich auf Word für Mac (16.13.1) begonnen hatte, in der App für iPad fortgesetzt; heute Morgen, als ich wiederum am iMac...
Microsoft Office 8. Juni 2018

OneNote Aktualisierungsnachrichten deaktivieren

OneNote Aktualisierungsnachrichten deaktivieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne die E-Mails von One-Note deaktivieren, wenn jemand anderes in gemeinsamen Notizbüchern gearbeitet hat. Ich bekomme aber folgende Fehlermeldung, wenn ich auf...
Microsoft Office 15. Oktober 2017
Autoformat bei OneNote V16.35 Mac deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.