AutoFormat funktioniert bei einer Schriftart nicht DM Sans
Diskutiere und helfe bei AutoFormat funktioniert bei einer Schriftart nicht DM Sans im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Microsoft 365 Apps for Business. Die CD-Schriftart meiner Organisation ist DM Sans. Wenn ich diese Schriftart verwende, funktionierten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkuSZX, 4. März 2021.
Thema:
AutoFormat funktioniert bei einer Schriftart nicht DM Sans - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
AutoFormat funktioniert bei einer Schriftart nicht DM Sans - Similar Threads - AutoFormat funktioniert Schriftart |
Forum | Datum |
---|---|---|
"AutoFormat während der Eingabe" funktioniert nur bei einer Schriftart nicht DM Sans"AutoFormat während der Eingabe" funktioniert nur bei einer Schriftart nicht DM Sans: Ich verwende Microsoft 365 Apps for Business. Die CD-Schriftart meiner Organisation ist DM Sans.Wenn ich diese Schriftart verwende, funktionierten die "AutoFormat während der Eingabe"-Funktionen...
|
Microsoft Office | 7. März 2023 |
Schriftart ersetzen funktioniert nichtSchriftart ersetzen funktioniert nicht: Hallo Zusammen,Es handelt sich um Microsoft Powerpoint für Mac. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich eine Schriftart, die wohl schon vor langer Zeit mal ins Dokument gerutscht ist,...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2022 |
Ergänzungsstrich, Halb- Geviertstrich, Gedankenstrich und AutoformatErgänzungsstrich, Halb- Geviertstrich, Gedankenstrich und Autoformat: Ich möchte, dass Word Ergänzungsstriche nicht automatisch durch die längeren Striche ersetzt, die Word für Geviertstriche hält - in Wahrheit sind es wohl Halbgeviertstriche.In Heizdecken und...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2021 |
Word - AutoKorrektur, AutoFormat während der EingabeWord - AutoKorrektur, AutoFormat während der Eingabe: Guten Tag,
In Word, z.B. automatische Numerierung zurücksetzen, Bindestrich in Gedankenstrich umsetzen . . wie aktiviere ich dieses Zeichen?
Danke für Ihe Hilfe
Freundliche Grüsse - Erny...
|
Microsoft Office | 11. März 2021 |
Autoformat bei OneNote V16.35 Mac deaktivierenAutoformat bei OneNote V16.35 Mac deaktivieren: Liebe Community
Ich stolpere bei OneNote immer wieder über das Problem, dass ich oft Aufzählungen brauche, diese jedoch selber gestalten will.
z.B.
1. Gut so
2. Wunderbar
3. Mal so
dann...
|
Microsoft Office | 15. März 2020 |
Outlook 2016 Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nichtOutlook 2016 Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht: Ich habe eine neue Office 2016 Installation. Dabei habe ich folgendes Problem mit Outlook: In den Optionen konnte ich bisher die Standard Schriftart definieren sowohl für neue Mails als auch für...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2018 |
Ersetzen eines Textes durch eine AutoFormat-LinieErsetzen eines Textes durch eine AutoFormat-Linie: Hallo, NG,
ich bin gerade dabei, meinen VBA Code zu dokumentieren, was ich mit Word realisiere. Ich habe ein Modul mit Functions, im Code selber sind die Functions schön mit einer Linie...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2017 |