AutoFormat funktioniert bei einer Schriftart nicht DM Sans

Diskutiere und helfe bei AutoFormat funktioniert bei einer Schriftart nicht DM Sans im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Microsoft 365 Apps for Business. Die CD-Schriftart meiner Organisation ist DM Sans. Wenn ich diese Schriftart verwende, funktionierten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkuSZX, 4. März 2021.

  1. MarkuSZX
    MarkuSZX Gast

    AutoFormat funktioniert bei einer Schriftart nicht DM Sans


    Ich verwende Microsoft 365 Apps for Business. Die CD-Schriftart meiner Organisation ist DM Sans.


    Wenn ich diese Schriftart verwende, funktionierten jedoch die AutoFormat-Funktionen nicht, z.B. das Ersetzen von -- durch Geviertstrich, das automatische Erstellen von Aufzählungen, das Umwandeln von 1/3 in eine Bruchzahl, das Umwandeln von URLs in Links etc.

    Sobald ich im selben Dokument eine andere Schriftart verwende, funktioniert es. Hat jemand eine Idee für einen Fix?
     
  2. MarkuSZX Win User

    "AutoFormat während der Eingabe" funktioniert nur bei einer Schriftart nicht (DM Sans)

    Hallo Lisa,
    danke für deine Antwort!
    Wie sich herausstellt, funktioniert "Autoformat..." mit der identischen Dokumentvorlage aber auf einem anderen Rechner mit einer älteren Word-Version. Die Schriftart DM Sans ist ein Google Open Font und daher frei im WWW verfügbar.
    Auf dem "problematischen" Rechner funktioniert "Autoformat..." auch nicht, wenn ich andere Dokumentvorlagen wähle und die Schriftart DM Sans einstelle.
    Die Frage ist für mich: Wo setze ich an, um das Problem zu beheben?
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    AutoFormat funktioniert bei einer Schriftart nicht (DM Sans)

    Hallo,
    <br />bleib bitte eindeutig: Es geht um AutoFormat während der Eingabe, nicht um AutoFormat?
    <br />Hast du DM Sans Regular verwendet oder einen bestimmten Schriftschnitt zugewiesen?
    <br />Derzeit kann ich das Problem nicht nachvollziehen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    AutoFormat funktioniert bei einer Schriftart nicht (DM Sans)

    Hallo,
    <br />du hast die genannten Optionen zu "AutoFormat während der Eingabe" definitiv aktiviert? Du arbeitest nicht online, sondern lokal auf Festplatte bzw. Server?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. MarkuSZX Win User

    AutoFormat funktioniert bei einer Schriftart nicht (DM Sans)

    Ja zu allen Fragen! Wie gesagt, funktioniert AutoFormat, sobald ich in einem Dokument ganz schlicht die Schriftart ändere.
    <br />
  6. MarkuSZX Win User

    "AutoFormat während der Eingabe" funktioniert nur bei einer Schriftart nicht (DM Sans)

    Ganz herzlichen Dank für die tolle Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AutoFormat funktioniert bei einer Schriftart nicht DM Sans - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

AutoFormat funktioniert bei einer Schriftart nicht DM Sans - Similar Threads - AutoFormat funktioniert Schriftart

Forum Datum

"AutoFormat während der Eingabe" funktioniert nur bei einer Schriftart nicht DM Sans

"AutoFormat während der Eingabe" funktioniert nur bei einer Schriftart nicht DM Sans: Ich verwende Microsoft 365 Apps for Business. Die CD-Schriftart meiner Organisation ist DM Sans.Wenn ich diese Schriftart verwende, funktionierten die "AutoFormat während der Eingabe"-Funktionen...
Microsoft Office 7. März 2023

Schriftart ersetzen funktioniert nicht

Schriftart ersetzen funktioniert nicht: Hallo Zusammen,Es handelt sich um Microsoft Powerpoint für Mac. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich eine Schriftart, die wohl schon vor langer Zeit mal ins Dokument gerutscht ist,...
Microsoft Office 22. Juni 2022

Word - AutoKorrektur, AutoFormat während der Eingabe

Word - AutoKorrektur, AutoFormat während der Eingabe: Guten Tag, In Word, z.B. automatische Numerierung zurücksetzen, Bindestrich in Gedankenstrich umsetzen . . wie aktiviere ich dieses Zeichen? [IMG] Danke für Ihe Hilfe Freundliche Grüsse - Erny...
Microsoft Office 11. März 2021

Schriftart Gill Sans Nova

Schriftart Gill Sans Nova: Hallo, bei mir wird bei der Schriftart Gill Sans Nova in Word immer wieder der Stil von Fett und Kursiv geändert etwa alle 10 Tage?. Das ist vor allem ärgerlich, weil eine der Fett Versionen...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Schriftart "The Sans Classic" wird nicht korrekt angezeigt

Schriftart "The Sans Classic" wird nicht korrekt angezeigt: Nach dem letzten Update von Office 365 wird unsere gekaufte Schrift "The Sans Classic" in Word nicht mehr korrekt angezeigt. Es wird als ein x-beliebiger Schriftfont angezeigt. De- und...
Microsoft Office 20. September 2019

Ersetzen eines Textes durch eine AutoFormat-Linie

Ersetzen eines Textes durch eine AutoFormat-Linie: Hallo, NG, ich bin gerade dabei, meinen VBA Code zu dokumentieren, was ich mit Word realisiere. Ich habe ein Modul mit Functions, im Code selber sind die Functions schön mit einer Linie...
Microsoft Office 5. Juli 2017

GTA: San Andreas

GTA: San Andreas: GTA: San Andreas [IMG] *** BITTE BEACHTEN: Grand Theft Auto: San Andreas ist nur für folgende Geräte geeignet: Nokia Lumia: 1520, 1320, 822, 820, 810, HTC: 8XT.*** Grand Theft Auto: San...
Spiele 5. März 2015
AutoFormat funktioniert bei einer Schriftart nicht DM Sans solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.