Autokorrektur- Einstellungen bleiben nicht drin
Diskutiere und helfe bei Autokorrektur- Einstellungen bleiben nicht drin im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe beim Outlook, aber auch beim Word das Problem, dass die eingestellte Autokorrekturen z. B. das Häkchen bei "Jeden Satz mit einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianMerx, 2. September 2020.
Thema:
Autokorrektur- Einstellungen bleiben nicht drin - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Autokorrektur- Einstellungen bleiben nicht drin - Similar Threads - Autokorrektur Einstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Autokorrektur-Einstellungen werden nicht beibehaltenAutokorrektur-Einstellungen werden nicht beibehalten: Hallo zusammen,in Word und Outlook habe ich Autokorrektur-Optionen eingestellt, z.B. möchte ich nicht, dass gerade Anführungszeichen durch typographische ersetzt werden. Daher habe ich dieses...
|
Outlook.com | 24. November 2024 |
AutoKorrektur in Word fehlerhaft mit Version 2410 Build 16.0.18129.20158 64 BitAutoKorrektur in Word fehlerhaft mit Version 2410 Build 16.0.18129.20158 64 Bit: Nach dem Update heute Morgen auf die neue Version funktioniert die AutoKorrektur falsch. Mit allen vorherigen Versionen wurde die AutoKorrektur durch einen Leerschlag oder ein Satzzeichen...
|
Microsoft Office | 13. November 2024 |
Word- Automatische Autokorrektur funktioniert nichtWord- Automatische Autokorrektur funktioniert nicht: Hallo,ich habe das Problem, dass Word dieses Zeichen nicht korrigieren möchte. Ich habe es durch den originalen Pfeil ersetzt, da ich immer diese Kombination für einen Pfeil benutze; -->Ich habe...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2024 |
Autokorrektur Einstellungen, wieso sind die regelmäßig weg?Autokorrektur Einstellungen, wieso sind die regelmäßig weg?: Hallo,ich weiß, dass die verschiedenen Teile von Office z.B. Word, Outlook Autokorrektur Einstellungen haben.Ja, die kann ich so einstellen, wie ich es brauche. Soweit alles gut!Ich kann es nicht...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2023 |
Sprache für Autokorrektur in OneNote einstellenSprache für Autokorrektur in OneNote einstellen: Hallo,ich bin am Verzweifeln, ich muss meine geschäftlichen Notizen in Englisch erfassen. Es gibt unter dem Tab Review den Button Language. Unter Language Preferences habe ich alles auf Englisch...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2022 |
Einstellungen (Lineal, Gitternetzlinen, Autokorrektur) werden beim Beenden der Applikation...Einstellungen (Lineal, Gitternetzlinen, Autokorrektur) werden beim Beenden der Applikation...: Guten Tag
Seit etwa 3 Monaten werden Einstellungen in Word, Powerpoint, Outlook wieder auf Default zurückgestellt, wenn die Anwendung ganz beendet wird.
Dies betrifft unter anderem (nicht...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2019 |
Autokorrektur-einstellungen in EdgeAutokorrektur-einstellungen in Edge: Hallo
Ich schreibe häufig Texte in mehreren Sprachen (Zb in einem Forum auf Deutsch, im anderen auf Englisch).
Da mein Windows auf Deutsch gestellt ist, möchte ich nicht, dass Edge sämtliche...
|
Apps | 5. Mai 2017 |