Autokorrektur Einstellungen, wieso sind die regelmäßig weg?
Diskutiere und helfe bei Autokorrektur Einstellungen, wieso sind die regelmäßig weg? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich weiß, dass die verschiedenen Teile von Office z.B. Word, Outlook Autokorrektur Einstellungen haben.Ja, die kann ich so einstellen, wie ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasBTH, 7. Juni 2023.
Thema:
Autokorrektur Einstellungen, wieso sind die regelmäßig weg? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Autokorrektur Einstellungen, wieso sind die regelmäßig weg? - Similar Threads - Autokorrektur Einstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Autokorrektur führt zu RechtschreibproblemenAutokorrektur führt zu Rechtschreibproblemen: Hallo miteinander,schon lange ärgere ich mich, dass in den Autokorrektur-Optionen zwei Möglichkeiten standardmäßig aktiviert sind:Jeder Satz beginnt mit einem Großbuchstabenundjede Tabellenzeile...
|
Microsoft Office | 29. März 2025 |
Autokorrektur funktioniert nicht und Tastenbelegung hat sich verändertAutokorrektur funktioniert nicht und Tastenbelegung hat sich verändert: Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit Word. 1. Die Autokorrektur funktioniert nicht mehr. Fehler werden unterkringelt, mehr nicht. Wenn ich den Eintrag neu in das Wörterbuch...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2025 |
Autokorrektur-Einstellungen werden nicht beibehaltenAutokorrektur-Einstellungen werden nicht beibehalten: Hallo zusammen,in Word und Outlook habe ich Autokorrektur-Optionen eingestellt, z.B. möchte ich nicht, dass gerade Anführungszeichen durch typographische ersetzt werden. Daher habe ich dieses...
|
Outlook.com | 24. November 2024 |
Sprache für Autokorrektur in OneNote einstellenSprache für Autokorrektur in OneNote einstellen: Hallo,ich bin am Verzweifeln, ich muss meine geschäftlichen Notizen in Englisch erfassen. Es gibt unter dem Tab Review den Button Language. Unter Language Preferences habe ich alles auf Englisch...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2022 |
Autokorrektur- Einstellungen bleiben nicht drinAutokorrektur- Einstellungen bleiben nicht drin: Hallo,
ich habe beim Outlook, aber auch beim Word das Problem, dass die eingestellte Autokorrekturen z. B. das Häkchen bei "Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen" raus, nicht bleiben.
Ich...
|
Outlook.com | 2. September 2020 |
Einstellungen (Lineal, Gitternetzlinen, Autokorrektur) werden beim Beenden der Applikation...Einstellungen (Lineal, Gitternetzlinen, Autokorrektur) werden beim Beenden der Applikation...: Guten Tag
Seit etwa 3 Monaten werden Einstellungen in Word, Powerpoint, Outlook wieder auf Default zurückgestellt, wenn die Anwendung ganz beendet wird.
Dies betrifft unter anderem (nicht...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2019 |
Autokorrektur-einstellungen in EdgeAutokorrektur-einstellungen in Edge: Hallo
Ich schreibe häufig Texte in mehreren Sprachen (Zb in einem Forum auf Deutsch, im anderen auf Englisch).
Da mein Windows auf Deutsch gestellt ist, möchte ich nicht, dass Edge sämtliche...
|
Apps | 5. Mai 2017 |