Autokorrektur Einstellungen, wieso sind die regelmäßig weg?

Diskutiere und helfe bei Autokorrektur Einstellungen, wieso sind die regelmäßig weg? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich weiß, dass die verschiedenen Teile von Office z.B. Word, Outlook Autokorrektur Einstellungen haben.Ja, die kann ich so einstellen, wie ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasBTH, 7. Juni 2023.

  1. Autokorrektur Einstellungen, wieso sind die regelmäßig weg?


    Hallo,ich weiß, dass die verschiedenen Teile von Office z.B. Word, Outlook Autokorrektur Einstellungen haben.Ja, die kann ich so einstellen, wie ich es brauche. Soweit alles gut!Ich kann es nicht 100% zuordnen, aber regelmäßig und ich vermute es hängt mit Office / Windows Updates zusammen werden diese Einstellungen immer wieder zurückgestellt, und es sind alle Haken gesetzt. Kann man das so abstellen, dass dies so bleibt wie ich es brauche.Danke.
     
  2. DE-Christian Win User

    Office-2011 Autokorrektur

    Nein das Wort befindet sich nicht in der Liste, wenn ich es hinzufüge funktioniert es. Würde aber bedeuten das ich das im Prinzip diese Liste erst einmal Anlernen bzw. befüllen darf damit die Autokorrektur wie gewünscht funktioniert oder wieso greift er
    nicht auf die Standardwörterbücher zu und ersetzt dieses Automatisch wenn nur ein Vorschlag vorhanden ist.

    PS.

    Per Rechtsklick -> AutoKorrektur zeigt er mir ja auch nur die eine Schreibweise an, wenn ich das Falsch geschriebene Wort in den Vorschlag ändern lasse, wird dieser Eintrag auch Automatisch in der Autokorrektur Liste gespeichert.
  3. AM_WE Win User

    Dateneingabe in Zelle auf Dezimalzahl beschränken

    Hallo Claus,

    das klingt gut.

    Wenn ich das jedoch einstelle und die Datei dann jemand anderes auf einem anderen Computer öffnet, hat der doch ganz andere Einstellungen, oder?

    Ist die Autokorrektur eine Einstellung die für eine bestimmte Mappe gilt, oder für das gesamte Excelprogramm auf meinem Computer?

    Wird die Autokorrektur-Einstellung dann auch auf anderen Computern automatisch funktionieren, oder müsste dass dann jeder, der die Datei nutzt bei sich vorher einstellen?

    Beste Grüße

  4. Andreas Killer Win User

    hoch- / tiefstellen mit Hilfe von "_" und "^"

    Ich habe persönlich auch nochmal in den Einstellungen von Excel nachgeschaut und bin zumindest teilweise bei der AutoKorrektur bzw. dem AutoFormat fündig geworden. Jedoch konnte ich dem Programm meine Wünsche nicht wirklich mitteilen, da ich unter
    anderem keine Kenntnisse über die einzugebenden Befehle habe.
    Wieso Befehle?

    Haken bei "Während der Eingabe ersetzen" machen und

    Ersetzen ^2

    Durch: ²

    Gibt danach in eine Zelle x^2 ein und drück ENTER. Die ^2 wird zu ².

    Wenn Eurer Uni-Rechner das nicht hat bzw. ein anderes Verhalten zeigt dann läuft da ggf. ein COM-AddIn was das bewirkt.

    Andreas.
  5. -CHF- Win User

    'Automatisch einen Pfeil einfügen' funktioniert nicht mehr

    Hallo Peter,

    welche HIlfe über "Autokorrektur" funktioniert nicht?

    Die relevanten Einstellungen findest du übr

    Extras->AutoKorrektur->AutoFormat während der Eingabe

    bzw.

    Etras->AutoKorrektur->AutoKorrektur: Während der Eingabe ersetzen

    dort ist bei mir ein entsprechender Eintrag für den Pfeil.

    Fehlt der, dann musst du ihn neu anlegen: also einen Pfeil markieren und Ersetzen festlegen.



    HTH

    Christian
  6. AndreasSieg Win User

    Entourage verweigert Versand von email an korrekte Adresse

    Hallo Thomas,

    ich würde es eher als Workaround denn als Lösung ansehen, denn der Grund ist mir nach wie vor unklar. Ich kopiere regelmäßig Links aus dem Netzt in mein mail-Programm und normalerweise funktioniert alles. Wäre schon spannend wieso hier nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autokorrektur Einstellungen, wieso sind die regelmäßig weg? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autokorrektur Einstellungen, wieso sind die regelmäßig weg? - Similar Threads - Autokorrektur Einstellungen

Forum Datum

AutoKorrektur beim neuen Outlook bearbeiten

AutoKorrektur beim neuen Outlook bearbeiten: Ich habe verstanden, dass der Editor die Rechtschreibkorrektur abgelöst hat. Was mir fehlt: Ich möchte sie gern bearbeiten. Konkret: Mein Eintrag "LG" soll automatisch ersetzt werden durch "Liebe...
Outlook.com 18. Juli 2024

AutoKorrektur in der Android-App von MS Word deaktivieren

AutoKorrektur in der Android-App von MS Word deaktivieren: Hallo,ich schreibe aktuell in MS Word einen Text, in dem häufig der chinesische Nachname "Wei" vorkommt. In der Android-App wird dieser während ich tippe ohne mein Zutun zu "wie" korrigiert.Ich...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Outlook Autokorrektur

Outlook Autokorrektur: Ich finde die Autokorrektur im neuen Outlook nicht.Alle Hinweise im Netz führen nicht zum Ziel
Outlook.com 4. Dezember 2023

Sprache für Autokorrektur in OneNote einstellen

Sprache für Autokorrektur in OneNote einstellen: Hallo,ich bin am Verzweifeln, ich muss meine geschäftlichen Notizen in Englisch erfassen. Es gibt unter dem Tab Review den Button Language. Unter Language Preferences habe ich alles auf Englisch...
Microsoft Office 14. Juli 2022

Autokorrektur- Einstellungen bleiben nicht drin

Autokorrektur- Einstellungen bleiben nicht drin: Hallo, ich habe beim Outlook, aber auch beim Word das Problem, dass die eingestellte Autokorrekturen z. B. das Häkchen bei "Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen" raus, nicht bleiben. Ich...
Outlook.com 2. September 2020

Einstellungen (Lineal, Gitternetzlinen, Autokorrektur) werden beim Beenden der Applikation...

Einstellungen (Lineal, Gitternetzlinen, Autokorrektur) werden beim Beenden der Applikation...: Guten Tag Seit etwa 3 Monaten werden Einstellungen in Word, Powerpoint, Outlook wieder auf Default zurückgestellt, wenn die Anwendung ganz beendet wird. Dies betrifft unter anderem (nicht...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Autokorrektur-einstellungen in Edge

Autokorrektur-einstellungen in Edge: Hallo Ich schreibe häufig Texte in mehreren Sprachen (Zb in einem Forum auf Deutsch, im anderen auf Englisch). Da mein Windows auf Deutsch gestellt ist, möchte ich nicht, dass Edge sämtliche...
Apps 5. Mai 2017
Autokorrektur Einstellungen, wieso sind die regelmäßig weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.