Autokorrektur: "Ersetzen" Eintrag in Groß- und Kleinschreibung hinzufügen
Diskutiere und helfe bei Autokorrektur: "Ersetzen" Eintrag in Groß- und Kleinschreibung hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich bei der Autokorrektur einen Eintrag, den ich während der Eingabe erstetzt haben möchte, zweifach einfügen, einmal in Groß- und ein zweites Mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens G., 29. Januar 2018.
Thema:
Autokorrektur: "Ersetzen" Eintrag in Groß- und Kleinschreibung hinzufügen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Autokorrektur: "Ersetzen" Eintrag in Groß- und Kleinschreibung hinzufügen - Similar Threads - Autokorrektur Ersetzen Eintrag |
Forum | Datum |
---|---|---|
Autokorrektur-Einträge für das neue Outlook erstellenAutokorrektur-Einträge für das neue Outlook erstellen: Ich möchte im neuen Outlook Autokorrektur-Einträg erstellen, kann diese Funktion aber nicht finde.
|
Outlook.com | 14. August 2024 |
Groß- und KleinschreibungGroß- und Kleinschreibung: Wie kann ich bei Powerpoint auf dem IPad zwischen Groß- und Kleinschreibung wechseln? Im Moment ist nämlich alles großgeschrieben.
|
Microsoft Office | 28. April 2020 |
Symbol Groß/KleinschreibungSymbol Groß/Kleinschreibung: Auf meinem Bildschirm erscheinen die Symbole für die Groß oder Kleinschreibung nicht mehr, wenn ich die Pfeiltasten oberhalb von der Strg-Taste auf der linken Seite der Tastatur drücke.
|
Allgemeines | 23. Juni 2018 |
Excel Verweis Finden ohne Beachtung Groß-/KleinschreibungExcel Verweis Finden ohne Beachtung Groß-/Kleinschreibung: Hallo ihr Lieben,
ich starte mal wieder einen Hilferuf.
Ich muss die Kosten eines Kontos auswerten und diese hierzu in Kategorien unterteilen.
Nun sind es knapp 3.000...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2018 |
Microsoft Dictate Groß- und Kleinschreibung, SatzzeichenMicrosoft Dictate Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen: Hallo in die Community!
Seit kurzem nutze ich MS Dictate auf dem Surface. Das Hörverständnis ist nicht schlecht, das Programm schreibt meist was es soll. Aber wann immer ich eine Pause im Diktat...
|
Microsoft Office | 16. April 2018 |
Autokorrektur: "Erstetzen" Eintrag in Groß- und Kleinschreibung hinzufügenAutokorrektur: "Erstetzen" Eintrag in Groß- und Kleinschreibung hinzufügen: Kann ich bei der Autokorrektur einen Eintrag, den ich während der Eingabe erstetzt haben möchte, zweifach einfügen, einmal in Groß- und ein zweites Mal in Kleinschreibung?
Beispiel:
mfg und...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2018 |
Bootmanager Eintrag hinzufügenBootmanager Eintrag hinzufügen: Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe mir gestern nochmal die Beta von Win 7 installiert um mich zwischen Vista und Win 7 endgültig entscheiden zu können.
Nun da habe ich einfach kurzen Prozess gemacht...
|
Problemlösungen | 13. September 2009 |