Autokorrektur falsch Ihnen wird zu Ichnen
Diskutiere und helfe bei Autokorrektur falsch Ihnen wird zu Ichnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute wird mir in Word immer Wörter wie z.B. "weiter" falsch zu "wieter" korrigiert. Die Wörter sind nicht "falsch" im Wörterbuch gespeichert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MedusaIngwer108, 8. Juni 2020.
Thema:
Autokorrektur falsch Ihnen wird zu Ichnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Autokorrektur falsch Ihnen wird zu Ichnen - Similar Threads - Autokorrektur falsch Ichnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ichn die Schriftfarbe bei Windows 11 ändern?Wie kann ichn die Schriftfarbe bei Windows 11 ändern?: Wie kann ich bei Windows 11 die Schriftfarbe auf dem Desktop ändern?
|
Apps | 19. November 2022 |
Wie kann ichn die Schriftfarbe bei Windows 11 ändern?Wie kann ichn die Schriftfarbe bei Windows 11 ändern?: Wie kann ich bei Windows 11 die Schriftfarbe auf dem Desktop ändern?
|
Games und Spiele | 19. November 2022 |
Autokorrektur/Zeichenersetzung im Deutschen falsch/unpassend programmiert!Autokorrektur/Zeichenersetzung im Deutschen falsch/unpassend programmiert!: Bei der Verwendung der Autovervollständigung der Office-Anwendungen und weiterer Apps ist der Einsatz des Apostroph nur erschwert bis gar nicht möglich.Nur das Ausstellen oder die Verwendung etwa...
|
Microsoft Office | 11. März 2022 |
AutokorrekturAutokorrektur: Wenn ich ein einer Mail einen Text aus der Zwischenablage einfüge, wird das nächste Wort durch die Autokorrektur groß geschrieben. Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Wo und wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2021 |
Probleme mit AutokorrekturProbleme mit Autokorrektur: Mein Outlook macht in der Adresszeile aus einem ß direkt ein ss. Die Email-Adresse schreibt man aber nun mal mit einem ß... Somit kann ich diese Adresse nicht verwenden.Ich hab unter Datei >...
|
Outlook.com | 8. Mai 2021 |
AutokorrekturAutokorrektur: Hallo,
seit kurzem spinnt die Autokorrektur von Word. Scheinbar werden Korrekturregeln für kurze Wörter jetzt auch angewendet, wenn das voreingestellt Wort z.B. am Anfang eines längeren Worts...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2020 |
AutokorrekturAutokorrektur: Jedes mal wenn ich "DNA" schreiben will, wird es zu "DANN" korrigiert. Da ich Biologiestudentin bin, ist es sehr frustrierend. Wie kann man diese Autokorrektur abschalten?
|
Microsoft Office | 24. September 2019 |