Autokorrektur funktioniert nicht iPad
Diskutiere und helfe bei Autokorrektur funktioniert nicht iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe folgendes Problem mit dem Word auf meinem Ipad: Word führt keine Korrekturen durch wird nicht rot unterstrichen. Autokorrektur und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sheelinha, 24. August 2022.
Thema:
Autokorrektur funktioniert nicht iPad - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Autokorrektur funktioniert nicht iPad - Similar Threads - Autokorrektur funktioniert iPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Autokorrektur funktioniert nicht und Tastenbelegung hat sich verändertAutokorrektur funktioniert nicht und Tastenbelegung hat sich verändert: Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit Word. 1. Die Autokorrektur funktioniert nicht mehr. Fehler werden unterkringelt, mehr nicht. Wenn ich den Eintrag neu in das Wörterbuch...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2025 |
Word- Automatische Autokorrektur funktioniert nichtWord- Automatische Autokorrektur funktioniert nicht: Hallo,ich habe das Problem, dass Word dieses Zeichen nicht korrigieren möchte. Ich habe es durch den originalen Pfeil ersetzt, da ich immer diese Kombination für einen Pfeil benutze; -->Ich habe...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2024 |
AutoKorrektur bei Word auf dem IPadAutoKorrektur bei Word auf dem IPad: Hallo,Ich habe folgendes Problem: Neuerdings benutze ich Word auf dem IPad für meine Noitzen etc. Dort ist ja wie am PC auch die AutoKorrektur von Word an und dort ist mein Problem: jedes mal,...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2022 |
AutokorrekturAutokorrektur: Wenn ich ein einer Mail einen Text aus der Zwischenablage einfüge, wird das nächste Wort durch die Autokorrektur groß geschrieben. Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Wo und wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2021 |
Autokorrektur in Word funktioniert nicht.Autokorrektur in Word funktioniert nicht.: Hallo,
ich habe das Problem, dass die Autokorrektur in Word nicht funktioniert. Damit ist nicht die Rechtschreibüberprüfung gemeint, sondern das automatische Verbessern von Rechtschreibfehlern...
|
Microsoft Office | 16. März 2021 |
Autokorrektur funktioniert umgekehrtAutokorrektur funktioniert umgekehrt: Hallo, ich stelle nun seit gestern fest, dass die Autokorrektur von Word Fehler reineditiert anstatt behebt.
Aus "kann" wird "kannn", aus "weil" wird "wiel", aus "werden" wird "wirden" und noch...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2020 |
Autokorrektur bei Excel 365 funktioniert nichtAutokorrektur bei Excel 365 funktioniert nicht: Hallo Community,
ich habe unter Excel die math. Autokorrektur aktiviert. Jedoch werden die Einträge nicht ersetzt. Kann man die Einstellungen zurücksetzen?
Sind die Einstellungen in einer...
|
Microsoft Office | 1. August 2019 |