Autokorrektur funktioniert nicht iPad

Diskutiere und helfe bei Autokorrektur funktioniert nicht iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe folgendes Problem mit dem Word auf meinem Ipad: Word führt keine Korrekturen durch wird nicht rot unterstrichen. Autokorrektur und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sheelinha, 24. August 2022.

1. sheelinha
    sheelinha Gast

Autokorrektur funktioniert nicht iPad

HalloIch habe folgendes Problem mit dem Word auf meinem Ipad: Word führt keine Korrekturen durch wird nicht rot unterstrichen. Autokorrektur und Rechtschreibung ist beim iPad aktiviert. In der Word-App unter "Überprüfen" - "ABC" - "Korrekturhilfen" ist Rechtschreibung aktiviert, "Sprache für Korrekturhilfen" ist Deutsch Schweiz hinterlegt. identisch wie bei den Einstellungen des Geräts. Habe schon probiert auf Deutsch-Deutsch zu wechseln, habe alles deaktiviert neugestartet und wieder aktiviert alles erfolglos.. weiss leider nicht mehr weiter und komme aus der Telekommunikationsbranche also

2. HappyTester Win User

Word für Ipad --> keine Rechtschreibung

Hallo Desislava

Vielen Dank für den guten Vorschlag.

Leider zeigt dies keinen Effekt auf die Rechtschreibung in Word.

Ich alle 4 Varianten :

A: (Autokorrektur: ein / Korrektur: ein)

B: (Autokorrektur: ein / Korrektur: aus)

C: (Autokorrektur: aus / Korrektur: ein)

D: (Autokorrektur: aus / Korrektur: aus)

ausprobiert inkl. schliessen und öffnen der Word- App und Neustart Ipad. Der Effekt (keine Rechtschreibung) tritt auch auf dem Ipad PRO auf. Ebenfalls habe ich die Einstellungen in der App mit einem Kollegen verglichen der auch ein Ipad hat und bei ihm
    funktionierte die Rechtschreibung. Es ist alles identisch eingestellt ausser, dass er kein 365 Abo besitzt und ich schon. Weitere Vorschläge sind willkommen ;)
  3. Mukesh_465 Win User

Autokorrektur funktioniert nicht (iPad)

Hallo Sheelinha,

Ich bin Mukesh und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

War dies ein aktuelles Verhalten oder funktioniert die Autokorrektur schon lange nicht mehr? Haben Sie kürzlich das Word aktualisiert?

Ist das nur bei bestimmten deutschen Dateien oder bei allen Dateien?

Anstatt Deutsch auszuwählen, können Sie versuchen, die Sprache automatisch zu erkennen auszuwählen und zu sehen, ob dies hilfreich ist?

Haben Sie versucht, die App zu deinstallieren und erneut zu installieren?

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Grüße
    Mukesh

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Unvoluntary punctuation

Du schreibst auf dem iPad mit Toucheingabe? Nutzt Du die Autokorrektur? Dann ist es üblich, dass diese bereits einen abschließenden Leerschritt an das korrigierte Wort anhängt. Wenn dann ein zweiter Leerschritt von Hand folgt, wird daraus ein Punkt.

Gruß

G.O.
  5. Olivia - MSFT Win User

AutoKorrektur bei Word auf dem IPad

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der AutoKorrektur in Word. Sie würden gerne die Autokorrektur in Word auf Ihrem iPad deaktivieren.
    <br />Zunächst deaktivieren wir die Rechtschreibprüfung in den Systemeinstellungen.
    <br />

<br />Gehen Sie dann in Word und schalten Sie die Rechtschreibprüfung von Word aus.
    <br />

<br />

<br />Starten Sie das iPad neu, nachdem Sie die obigen Schritte ausgeführt haben.
    <br />Ich hoffe, dass meine Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. ChristianGundermann Win User

Word iOS - Formulare ausfüllen

Hallo zusammen.

Ich habe genau das gleiche Problem.

iPad reboot, Word neu installation, Wordformular neu erstellt bingt keine Änderung.

Zur Info:

iPad 11.3

Aktuelles Word auf dem iPad

Das Formular wurde mit Word 2010 inkl. allen Updates heute neu erstellt.

Als Textfeld wurde ein Richtext Feld genommen.

Das Feld ist so eingerichtet, dass die Platzhalter nicht mit geruckt werden.

Interssant ist: in der iPad Tastatur wird im Autokorrektur Fenster das eingegebene angezeit, aber nicht in das Textfeld übernommen.

Viele Grüße

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autokorrektur funktioniert nicht iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autokorrektur funktioniert nicht iPad - Similar Threads - Autokorrektur funktioniert iPad

Forum Datum

Autokorrektur funktioniert nicht und Tastenbelegung hat sich verändert

Autokorrektur funktioniert nicht und Tastenbelegung hat sich verändert: Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit Word. 1. Die Autokorrektur funktioniert nicht mehr. Fehler werden unterkringelt, mehr nicht. Wenn ich den Eintrag neu in das Wörterbuch...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Word- Automatische Autokorrektur funktioniert nicht

Word- Automatische Autokorrektur funktioniert nicht: Hallo,ich habe das Problem, dass Word dieses Zeichen nicht korrigieren möchte. Ich habe es durch den originalen Pfeil ersetzt, da ich immer diese Kombination für einen Pfeil benutze; -->Ich habe...
Microsoft Office 29. Oktober 2024

AutoKorrektur bei Word auf dem IPad

AutoKorrektur bei Word auf dem IPad: Hallo,Ich habe folgendes Problem: Neuerdings benutze ich Word auf dem IPad für meine Noitzen etc. Dort ist ja wie am PC auch die AutoKorrektur von Word an und dort ist mein Problem: jedes mal,...
Microsoft Office 29. Mai 2022

Autokorrektur

Autokorrektur: Wenn ich ein einer Mail einen Text aus der Zwischenablage einfüge, wird das nächste Wort durch die Autokorrektur groß geschrieben. Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Wo und wie kann ich das...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Autokorrektur in Word funktioniert nicht.

Autokorrektur in Word funktioniert nicht.: Hallo, ich habe das Problem, dass die Autokorrektur in Word nicht funktioniert. Damit ist nicht die Rechtschreibüberprüfung gemeint, sondern das automatische Verbessern von Rechtschreibfehlern...
Microsoft Office 16. März 2021

Autokorrektur funktioniert umgekehrt

Autokorrektur funktioniert umgekehrt: Hallo, ich stelle nun seit gestern fest, dass die Autokorrektur von Word Fehler reineditiert anstatt behebt. Aus "kann" wird "kannn", aus "weil" wird "wiel", aus "werden" wird "wirden" und noch...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Autokorrektur bei Excel 365 funktioniert nicht

Autokorrektur bei Excel 365 funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe unter Excel die math. Autokorrektur aktiviert. Jedoch werden die Einträge nicht ersetzt. Kann man die Einstellungen zurücksetzen? Sind die Einstellungen in einer...
Microsoft Office 1. August 2019
Autokorrektur funktioniert nicht iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.