Autokorrektur funktioniert nicht iPad
Diskutiere und helfe bei Autokorrektur funktioniert nicht iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe folgendes Problem mit dem Word auf meinem Ipad: Word führt keine Korrekturen durch wird nicht rot unterstrichen. Autokorrektur und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sheelinha, 24. August 2022.
Thema:
Autokorrektur funktioniert nicht iPad - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Autokorrektur funktioniert nicht iPad - Similar Threads - Autokorrektur funktioniert iPad |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Autokorrektur funktioniert nicht und Tastenbelegung hat sich verändertAutokorrektur funktioniert nicht und Tastenbelegung hat sich verändert: Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit Word. 1. Die Autokorrektur funktioniert nicht mehr. Fehler werden unterkringelt, mehr nicht. Wenn ich den Eintrag neu in das Wörterbuch...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2025 |
Word- Automatische Autokorrektur funktioniert nichtWord- Automatische Autokorrektur funktioniert nicht: Hallo,ich habe das Problem, dass Word dieses Zeichen nicht korrigieren möchte. Ich habe es durch den originalen Pfeil ersetzt, da ich immer diese Kombination für einen Pfeil benutze; -->Ich habe...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2024 |
Rechtschreibeprüfung funktioniert auf Ipad nichtRechtschreibeprüfung funktioniert auf Ipad nicht: Hallo, ich benutze word auf meinem Ipad, allerdings funktioniert die Rechtschreibeprüfung nicht obwohl sie aktiviert ist und auch die richtige Sprache eingestellt ist. die Grammatikprüfung...
|
Microsoft Office | 13. März 2024 |
AutoKorrektur bei Word auf dem IPadAutoKorrektur bei Word auf dem IPad: Hallo,Ich habe folgendes Problem: Neuerdings benutze ich Word auf dem IPad für meine Noitzen etc. Dort ist ja wie am PC auch die AutoKorrektur von Word an und dort ist mein Problem: jedes mal,...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2022 |
Autokorrektur in Word funktioniert nicht.Autokorrektur in Word funktioniert nicht.: Hallo,
ich habe das Problem, dass die Autokorrektur in Word nicht funktioniert. Damit ist nicht die Rechtschreibüberprüfung gemeint, sondern das automatische Verbessern von Rechtschreibfehlern...
|
Microsoft Office | 16. März 2021 |
Autokorrektur funktioniert umgekehrtAutokorrektur funktioniert umgekehrt: Hallo, ich stelle nun seit gestern fest, dass die Autokorrektur von Word Fehler reineditiert anstatt behebt.
Aus "kann" wird "kannn", aus "weil" wird "wiel", aus "werden" wird "wirden" und noch...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2020 |
Autokorrektur bei Excel 365 funktioniert nichtAutokorrektur bei Excel 365 funktioniert nicht: Hallo Community,
ich habe unter Excel die math. Autokorrektur aktiviert. Jedoch werden die Einträge nicht ersetzt. Kann man die Einstellungen zurücksetzen?
Sind die Einstellungen in einer...
|
Microsoft Office | 1. August 2019 |