AutoKorrektur in Powerpoint und Excel funktioniert anders als erwartet (kein Ersatz durch...
Diskutiere und helfe bei AutoKorrektur in Powerpoint und Excel funktioniert anders als erwartet (kein Ersatz durch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Beschreibung der Autokorrekturfunktion für das Einfügen von Symbolen in Powerpoint und Excel zeigt folgendes Fenster: [IMG] Tatsächlich sieht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe-Go, 24. Oktober 2018.
Thema:
AutoKorrektur in Powerpoint und Excel funktioniert anders als erwartet (kein Ersatz durch... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
AutoKorrektur in Powerpoint und Excel funktioniert anders als erwartet (kein Ersatz durch... - Similar Threads - AutoKorrektur Powerpoint Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatischer Reboot mit Aufgabenplanung funktioniert nicht wie erwartetAutomatischer Reboot mit Aufgabenplanung funktioniert nicht wie erwartet: Hallo,wir haben einen Windows 11 Pro Desktop PC, der Modern Standby unterstützt. Ich habe in der Aufgabenplanung eine Task angelegt, die den Rechner täglich nachts zu einer bestimmten Uhrzeit...
|
Games und Spiele | 31. Juli 2024 |
ZELLE"Dateiname" funktioniert nicht wie erwartetZELLE"Dateiname" funktioniert nicht wie erwartet: Ich arbeite mit Microsoft 365 und verwende in der Excel-App die Funktion ZELLE"Dateiname". Wenn ich mehrere Excel-Dateien geöffnet habe, gibt die Formel nicht den Namen der Datei wieder, in der...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2023 |
Autokorrektur funktioniert nicht iPadAutokorrektur funktioniert nicht iPad: HalloIch habe folgendes Problem mit dem Word auf meinem Ipad: Word führt keine Korrekturen durch wird nicht rot unterstrichen. Autokorrektur und Rechtschreibung ist beim iPad aktiviert. In der...
|
Microsoft Office | 24. August 2022 |
Autokorrektur in Word funktioniert nicht.Autokorrektur in Word funktioniert nicht.: Hallo,
ich habe das Problem, dass die Autokorrektur in Word nicht funktioniert. Damit ist nicht die Rechtschreibüberprüfung gemeint, sondern das automatische Verbessern von Rechtschreibfehlern...
|
Microsoft Office | 16. März 2021 |
Autokorrektur funktioniert umgekehrtAutokorrektur funktioniert umgekehrt: Hallo, ich stelle nun seit gestern fest, dass die Autokorrektur von Word Fehler reineditiert anstatt behebt.
Aus "kann" wird "kannn", aus "weil" wird "wiel", aus "werden" wird "wirden" und noch...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2020 |
Autokorrektur bei Excel 365 funktioniert nichtAutokorrektur bei Excel 365 funktioniert nicht: Hallo Community,
ich habe unter Excel die math. Autokorrektur aktiviert. Jedoch werden die Einträge nicht ersetzt. Kann man die Einstellungen zurücksetzen?
Sind die Einstellungen in einer...
|
Microsoft Office | 1. August 2019 |
Excel kopiert mehr als erwartetExcel kopiert mehr als erwartet: Liebe Community,
es kommt vor, dass nur einzelne Zellen einer Zeile in eine andere Anwendung kopiert werden sollen. Diese Zellen sind alle in einer Zeile, aber nicht unmittelbar aufeinander...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2019 |