Autokorrektur in Word
Diskutiere und helfe bei Autokorrektur in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich die Großschreibung in der neuen Textzeile abstellen, die automatisch am Zeilenanfang erscheint? (Office 2016) Danke für jede Hilfe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RüdigerKoppe, 24. September 2018.
Thema:
Autokorrektur in Word - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Autokorrektur in Word - Similar Threads - Autokorrektur Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word 2021 und AutokorrekturWord 2021 und Autokorrektur: Hallo, liebe Community,ich habe Word 2021 und viel in der Autokorrektur. Ich habe für k das Wort konnte in der Autokorrektur. Das klappt auch gut, aber wenn ich einen Satz schreibe, bei dem...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2025 |
AutoKorrektur in Word fehlerhaft mit Version 2410 Build 16.0.18129.20158 64 BitAutoKorrektur in Word fehlerhaft mit Version 2410 Build 16.0.18129.20158 64 Bit: Nach dem Update heute Morgen auf die neue Version funktioniert die AutoKorrektur falsch. Mit allen vorherigen Versionen wurde die AutoKorrektur durch einen Leerschlag oder ein Satzzeichen...
|
Microsoft Office | 13. November 2024 |
Word- Automatische Autokorrektur funktioniert nichtWord- Automatische Autokorrektur funktioniert nicht: Hallo,ich habe das Problem, dass Word dieses Zeichen nicht korrigieren möchte. Ich habe es durch den originalen Pfeil ersetzt, da ich immer diese Kombination für einen Pfeil benutze; -->Ich habe...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2024 |
Wie schalte ich es ab, dass Word neue Wörter hinzugefügt, obwohl Autokorrektur aus ist?Wie schalte ich es ab, dass Word neue Wörter hinzugefügt, obwohl Autokorrektur aus ist?: Ich schreibe vom Laptop und Ipad. Beim IPad ist die Autokorrektur aus, sowohl beim IPad selbst als auch bei Word. Und dennoch, jedes Mal, wenn ich bestimmte Wörter versuche zu schreiben, ändert...
|
Microsoft Office | 29. September 2024 |
Wo speichert Office365 die Autokorrektur-Einträge von Word - oder: wie kann man sie...Wo speichert Office365 die Autokorrektur-Einträge von Word - oder: wie kann man sie...: Frage: Wo speichert Office365 die Autokorrektur-Einträge von Word - oder: wie kann man sie importieren von einem anderen PC ??
|
Microsoft Office | 22. September 2024 |
AutoKorrektur in der Android-App von MS Word deaktivierenAutoKorrektur in der Android-App von MS Word deaktivieren: Hallo,ich schreibe aktuell in MS Word einen Text, in dem häufig der chinesische Nachname "Wei" vorkommt. In der Android-App wird dieser während ich tippe ohne mein Zutun zu "wie" korrigiert.Ich...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in doppel s...Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in doppel s...: Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in Doppel-s korrigieren!Dies ist jedoch falsch! Wie kann das sein!
|
Microsoft Office | 19. November 2023 |