Autokorrektur korrigiert nicht, sie bringt Fehler ein
Diskutiere und helfe bei Autokorrektur korrigiert nicht, sie bringt Fehler ein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich stelle nun seit gestern fest, dass die Autokorrektur von Word Fehler rein-editiert anstatt behebt. Aus "kann" wird "kannn", aus "weil"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Snowbird712us, 19. Mai 2020.
Thema:
Autokorrektur korrigiert nicht, sie bringt Fehler ein - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Autokorrektur korrigiert nicht, sie bringt Fehler ein - Similar Threads - Autokorrektur korrigiert bringt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Rechnungsanschrift muss korrigiert werdenRechnungsanschrift muss korrigiert werden: Hallo,habe "Microsoft Office 2024 Home & Business" hier https://account.microsoft.com/ gekauft.Leider ist die Rechnung nicht korrekt. Ich finde keine Möglichkeit die Rechnung zu reklamieren. Die...
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
Office 365. Problem mit der Autokorrektur, sie korrigiert keine doppelten Leerzeichen.Office 365. Problem mit der Autokorrektur, sie korrigiert keine doppelten Leerzeichen.: Hallo Office-Genossen, es geht um ein Problem mit der Autorkorrektur. Die ist normalerweise unproblematisch, man geht einfach zu Datei – Optionen - Dokumentenprüfung - Autokorrektur-Optionen, und...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
"apps installieren" bringt fehler ..."apps installieren" bringt fehler ...: hallo, ich möchte office 365 auf einem windows pc installieren. ich kann mich problemlos unter office.com in mein konto einloggen aber wenn ich dann auf den knopf "apps installieren" drücke in...
|
Microsoft Office | 15. August 2024 |
Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in doppel s...Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in doppel s...: Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in Doppel-s korrigieren!Dies ist jedoch falsch! Wie kann das sein!
|
Microsoft Office | 19. November 2023 |
wieso wird "MOin" nicht in "Moin" korrigiert, obwohl ich das als Autokorrektur eingegeben...wieso wird "MOin" nicht in "Moin" korrigiert, obwohl ich das als Autokorrektur eingegeben...: Moin zusammenregelmäßig schreibe ich die norddeutsche Anrede "Moin" falsch. Mit zwei großen Buchstaben am Anfang.Ich habe in Word eine Autokorrektur dafür eingerichtet.Diese wird aber einfach...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2023 |
Autokorrektur: WWW in Mail wird immer groß "korrigiert"Autokorrektur: WWW in Mail wird immer groß "korrigiert": Hallo,
ich verzweifle bald an "Mail" in Windows 10. Jedes Mal, wenn ich einen Link eintippe, wird das www automatisch zu WWW. URLs sehen dann so aus: WWW.deineurlhier.de
Das gefällt mir...
|
Apps | 10. November 2019 |
Autokorrektur ist aus, dennoch korrigiert es automatischAutokorrektur ist aus, dennoch korrigiert es automatisch: hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Obwohl ich die Autokorrektur in den Systemsteuerungen deaktivert habe, "korrigiert" es mir dennoch ständig was ich schreibe. Das ist äusserst...
|
Apps | 26. Januar 2017 |