Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren
Diskutiere und helfe bei Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Das Deaktivieren der Autokorrektur nützt bei MS EDGE nichts. Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von js370, 10. November 2016.
Thema:
Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren - Apps
Die Seite wird geladen...
Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren - Similar Threads - Autokorrektur läßt deaktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
AutoKorrektur in der Android-App von MS Word deaktivierenAutoKorrektur in der Android-App von MS Word deaktivieren: Hallo,ich schreibe aktuell in MS Word einen Text, in dem häufig der chinesische Nachname "Wei" vorkommt. In der Android-App wird dieser während ich tippe ohne mein Zutun zu "wie" korrigiert.Ich...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
AutoKorrektur Großschreibung an Satzanfängen, Stichpunkten, Tabellen deaktivierenAutoKorrektur Großschreibung an Satzanfängen, Stichpunkten, Tabellen deaktivieren: Hallo,gibt es eine Möglichkeit die Autokorrektur bezüglich Großschreibung von Satzanfängen bei Stichpunkten und Tabellen auszuschalten?Es ist sehr mühselig, jedes Mal zurückzugehen und die...
|
Microsoft Office | 30. August 2023 |
Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren.Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren.: Hallo.Wenn ich den Geburtstagskalender in der OWA unter Einstellungen - Weitere Einstellungen - Kalender deaktiviere, und speichere.Ist diese Option sofort wieder gesetzt.Ich kann also den...
|
Microsoft Office | 11. November 2022 |
Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivierenGeburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren: Hallo liebe Community,ich möchte den Geburtstagskalender in Outlook deaktivieren aber nach einer Neuanmeldung in Weboutlook ist der Haken jedes Mal wieder gesetzt.Ist das Problem bereits bekannt?...
|
Outlook.com | 4. Juli 2022 |
Product Key deaktivieren im Autokorrektur Modus / Eingabefenster X:/Product Key deaktivieren im Autokorrektur Modus / Eingabefenster X:/: Hallo zusammen.Ich habe einen Rechner zusammengestellt und habe per Media Creator Windows 10 installiert.Als ich eine Sicherung machen wollte / Sicherunglaufwerk erstellen ist der Rechner in den...
|
Apps | 21. Juni 2022 |
Product Key deaktivieren im Autokorrektur Modus / Eingabefenster X:/Product Key deaktivieren im Autokorrektur Modus / Eingabefenster X:/: Hallo zusammen.Ich habe einen Rechner zusammengestellt und habe per Media Creator Windows 10 installiert.Als ich eine Sicherung machen wollte / Sicherunglaufwerk erstellen ist der Rechner in den...
|
Games und Spiele | 21. Juni 2022 |
Autokorrektur in der WIN 10 Mail App deaktivierenAutokorrektur in der WIN 10 Mail App deaktivieren: Dies ist mehr ein Hinweis als eine Frage.
Ich hatte soeben im Chat Kontakt zu MS wegen meines Problems:
Ich würde gerne die nervige Funktion "Neue Zeile mit einem Großbuchstaben
beginnen" in...
|
Apps | 23. März 2018 |