Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Das Deaktivieren der Autokorrektur nützt bei MS EDGE nichts. Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von js370, 10. November 2016.

  1. js370
    js370 Gast

    Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren


    Ab diesem Thread teilen.

    Das Deaktivieren der Autokorrektur nützt bei MS EDGE nichts.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren - Similar Threads - Autokorrektur läßt deaktivieren

Forum Datum

AutoKorrektur in der Android-App von MS Word deaktivieren

AutoKorrektur in der Android-App von MS Word deaktivieren: Hallo,ich schreibe aktuell in MS Word einen Text, in dem häufig der chinesische Nachname "Wei" vorkommt. In der Android-App wird dieser während ich tippe ohne mein Zutun zu "wie" korrigiert.Ich...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

AutoKorrektur Großschreibung an Satzanfängen, Stichpunkten, Tabellen deaktivieren

AutoKorrektur Großschreibung an Satzanfängen, Stichpunkten, Tabellen deaktivieren: Hallo,gibt es eine Möglichkeit die Autokorrektur bezüglich Großschreibung von Satzanfängen bei Stichpunkten und Tabellen auszuschalten?Es ist sehr mühselig, jedes Mal zurückzugehen und die...
Microsoft Office 30. August 2023

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren.

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren.: Hallo.Wenn ich den Geburtstagskalender in der OWA unter Einstellungen - Weitere Einstellungen - Kalender deaktiviere, und speichere.Ist diese Option sofort wieder gesetzt.Ich kann also den...
Microsoft Office 11. November 2022

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren: Hallo liebe Community,ich möchte den Geburtstagskalender in Outlook deaktivieren aber nach einer Neuanmeldung in Weboutlook ist der Haken jedes Mal wieder gesetzt.Ist das Problem bereits bekannt?...
Outlook.com 4. Juli 2022

Autokorrektur

Autokorrektur: Wenn ich ein einer Mail einen Text aus der Zwischenablage einfüge, wird das nächste Wort durch die Autokorrektur groß geschrieben. Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Wo und wie kann ich das...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Autokorrektur

Autokorrektur: Jedes mal wenn ich "DNA" schreiben will, wird es zu "DANN" korrigiert. Da ich Biologiestudentin bin, ist es sehr frustrierend. Wie kann man diese Autokorrektur abschalten?
Microsoft Office 24. September 2019

Autokorrektur in der WIN 10 Mail App deaktivieren

Autokorrektur in der WIN 10 Mail App deaktivieren: Dies ist mehr ein Hinweis als eine Frage. Ich hatte soeben im Chat Kontakt zu MS wegen meines Problems: Ich würde gerne die nervige Funktion "Neue Zeile mit einem Großbuchstaben beginnen" in...
Apps 23. März 2018
Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.