AutoKorrektur-Optionen
Diskutiere und helfe bei AutoKorrektur-Optionen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Outlook 2019 auf meinem Laptop neu installiert. Allerdings funktioniert die Rechtschreibungskorrektur nicht. In den Outlook Optionen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von oli_921, 25. November 2020.
Thema:
AutoKorrektur-Optionen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
AutoKorrektur-Optionen - Similar Threads - AutoKorrektur Optionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Autokorrektur führt zu RechtschreibproblemenAutokorrektur führt zu Rechtschreibproblemen: Hallo miteinander,schon lange ärgere ich mich, dass in den Autokorrektur-Optionen zwei Möglichkeiten standardmäßig aktiviert sind:Jeder Satz beginnt mit einem Großbuchstabenundjede Tabellenzeile...
|
Microsoft Office | 29. März 2025 |
Autokorrektur funktioniert nicht und Tastenbelegung hat sich verändertAutokorrektur funktioniert nicht und Tastenbelegung hat sich verändert: Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit Word. 1. Die Autokorrektur funktioniert nicht mehr. Fehler werden unterkringelt, mehr nicht. Wenn ich den Eintrag neu in das Wörterbuch...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2025 |
OneDrive Online: Wie können AutoKorrektur-Optionen dauerhaft gespeichert werden?OneDrive Online: Wie können AutoKorrektur-Optionen dauerhaft gespeichert werden?: Hallo zusammen,Ich möchte gerne bei der Online-Version von OneNote die gewählten AutoKorrektur-Optionen dauerhaft speichern. Wenn ich ein OneNote-Dokument in der Online-Version von OneNote öffne,...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2023 |
Autokorrektur-Option Word; hochgestellte BuchstabenAutokorrektur-Option Word; hochgestellte Buchstaben: Hallo
Besteht in der Autokorrektur-Option von Word 2016 die Möglichkeit, dass bei "Während der Eingabe ersetzen" bei "Durch:" das Wort dann hochgestellte Buchstaben beinhalten kann? Es soll als...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |
AutoKorrektur Optionen kann nicht gespeichert werdenAutoKorrektur Optionen kann nicht gespeichert werden: Word 2016.
nach Aufforderung einen geschriebenen Text in die Autokkrrektr Liste zu schreiben erschein der Hinweis:
"AutoKorrektur Optionen kann nicht gespeichert werden"
"die Datei ist...
|
Microsoft Office | 2. September 2018 |
Autokorrektur Optionen verschwindenAutokorrektur Optionen verschwinden: Hallo,
ich habe in Word viele Autokorrektur Optionen erstellt. Leider sind diese verschwunden. Wo kann man diese Dateien finden und wie sehe ich daran, dass ich etwas hinzugefügt habe?
Sie...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2018 |
Bei der AutoKorrektur-Optionen bei Ersetzen durch ist "Formatierten Text" ausgegrautBei der AutoKorrektur-Optionen bei Ersetzen durch ist "Formatierten Text" ausgegraut: Guten Tag!
In meinen Office-Anwendungen (O'365, Office 2016) ist in der Maske "AutoKorrektur: Deutsch (Deutschland)"
bei "Während der Eingabe ersetzen" die Optiuon "Formatierten Text"...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2017 |