AutoKorrektur-Optionen

Diskutiere und helfe bei AutoKorrektur-Optionen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Outlook 2019 auf meinem Laptop neu installiert. Allerdings funktioniert die Rechtschreibungskorrektur nicht. In den Outlook Optionen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von oli_921, 25. November 2020.

  1. oli_921
    oli_921 Gast

    AutoKorrektur-Optionen


    Hallo,


    ich habe Outlook 2019 auf meinem Laptop neu installiert. Allerdings funktioniert die Rechtschreibungskorrektur nicht. In den Outlook Optionen ist unter E-Mail und Rechtschreibung und AutoKorrektur bei den AutoKorrektur-Optionen fast alles hellgrau hinterlegt und kann nicht bearbeitet werden. Bei meine Kollegen ist es schwarz und kann angeklickt werden.


    Wie kann ich die Rechtschreibprüfung aktivieren?


    Vorab herzlichen Dank.


    [​IMG]
     
  2. rianvillareal Win User

    AutoKorrektur-Optionen

    Ich verstehe. Haben Sie versucht, MS Word und Outlook gleichzeitig zu öffnen und zu überprüfen, ob die Autokorrektur in Outlook funktioniert?

    Können Sie überprüfen, ob sich Outlook.exe und Word.exe im selben Dateiverzeichnis befinden?
  3. oli_921 Win User

    AutoKorrektur-Optionen

    Hallo rianvillareal, danke es geht mir gut.

    Bei MS Word tritt es nicht auf. Dort sind die Felder schwarz hinterlegt und können ausgewählt werden.

    Die AutoKorrektur-Option ist dort aktiviert und funktioniert auch.

    Bei Outlook weiterhin keine Funktion.
  4. rianvillareal Win User

    AutoKorrektur-Optionen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo oli_921, hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin Ian, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

    Können Sie bestätigen, ob dieses Problem auch bei MS Word auftritt?

    Bitte überprüfen Sie, ob die AutoKorrektur-Option aktiviert ist.

    Wenn es funktioniert, überprüfen Sie bitte Outlook, wenn das Problem während der Ausführung von MS Word weiterhin besteht.

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  5. KR51 Schwalbe Win User

    Outlook 2010: Formatierung Text

    Hi,



    im Outlook unter Datei > Optionen > E-Mail > Rechtschreibung und AutoKorrektur > AutoKorrektur-Optionen.



    Hier lässt sich die AutoKorrektur, die für das Verhalten verantwortlich ist, nach deinen Wünschen konfigurieren.



    Schwalbe
  6. -CHF- Win User

    Wie kann man im Entwicklungstool eine Vorlage so verändern, das wenn man den Nachname zb. Maier eingibt, der auch gleichzeitig geändert wird im Text?

    Hallo Stefan,

    das läuft unter dem Stichwort "Autokorrektur währen der Eingabe".

    Muss allerdings selber erst nachschauen, wo sich die Funktion verbirgt, falls du es nicht vor mir findest. ;-)

    Datei->Optionen->Dokumentprüfung->Autokorrektur-Optionen: Autokorrektur
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AutoKorrektur-Optionen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

AutoKorrektur-Optionen - Similar Threads - AutoKorrektur Optionen

Forum Datum

AutoKorrektur in der Android-App von MS Word deaktivieren

AutoKorrektur in der Android-App von MS Word deaktivieren: Hallo,ich schreibe aktuell in MS Word einen Text, in dem häufig der chinesische Nachname "Wei" vorkommt. In der Android-App wird dieser während ich tippe ohne mein Zutun zu "wie" korrigiert.Ich...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Outlook Autokorrektur

Outlook Autokorrektur: Ich finde die Autokorrektur im neuen Outlook nicht.Alle Hinweise im Netz führen nicht zum Ziel
Outlook.com 4. Dezember 2023

OneDrive Online: Wie können AutoKorrektur-Optionen dauerhaft gespeichert werden?

OneDrive Online: Wie können AutoKorrektur-Optionen dauerhaft gespeichert werden?: Hallo zusammen,Ich möchte gerne bei der Online-Version von OneNote die gewählten AutoKorrektur-Optionen dauerhaft speichern. Wenn ich ein OneNote-Dokument in der Online-Version von OneNote öffne,...
Microsoft Office 16. Juli 2023

Autokorrektur-Option Word; hochgestellte Buchstaben

Autokorrektur-Option Word; hochgestellte Buchstaben: Hallo Besteht in der Autokorrektur-Option von Word 2016 die Möglichkeit, dass bei "Während der Eingabe ersetzen" bei "Durch:" das Wort dann hochgestellte Buchstaben beinhalten kann? Es soll als...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

AutoKorrektur Optionen kann nicht gespeichert werden

AutoKorrektur Optionen kann nicht gespeichert werden: Word 2016. nach Aufforderung einen geschriebenen Text in die Autokkrrektr Liste zu schreiben erschein der Hinweis: "AutoKorrektur Optionen kann nicht gespeichert werden" "die Datei ist...
Microsoft Office 2. September 2018

Autokorrektur Optionen verschwinden

Autokorrektur Optionen verschwinden: Hallo, ich habe in Word viele Autokorrektur Optionen erstellt. Leider sind diese verschwunden. Wo kann man diese Dateien finden und wie sehe ich daran, dass ich etwas hinzugefügt habe? Sie...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Bei der AutoKorrektur-Optionen bei Ersetzen durch ist "Formatierten Text" ausgegraut

Bei der AutoKorrektur-Optionen bei Ersetzen durch ist "Formatierten Text" ausgegraut: Guten Tag! In meinen Office-Anwendungen (O'365, Office 2016) ist in der Maske "AutoKorrektur: Deutsch (Deutschland)" bei "Während der Eingabe ersetzen" die Optiuon "Formatierten Text"...
Microsoft Office 8. Mai 2017
AutoKorrektur-Optionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.