Autokorrektur: WWW in Mail wird immer groß "korrigiert"
Diskutiere und helfe bei Autokorrektur: WWW in Mail wird immer groß "korrigiert" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verzweifle bald an "Mail" in Windows 10. Jedes Mal, wenn ich einen Link eintippe, wird das www automatisch zu WWW. URLs sehen dann so... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JustinCase82, 10. November 2019.
Thema:
Autokorrektur: WWW in Mail wird immer groß "korrigiert" - Apps
Die Seite wird geladen...
Autokorrektur: WWW in Mail wird immer groß "korrigiert" - Similar Threads - Autokorrektur WWW Mail |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365. Problem mit der Autokorrektur, sie korrigiert keine doppelten Leerzeichen.Office 365. Problem mit der Autokorrektur, sie korrigiert keine doppelten Leerzeichen.: Hallo Office-Genossen, es geht um ein Problem mit der Autorkorrektur. Die ist normalerweise unproblematisch, man geht einfach zu Datei – Optionen - Dokumentenprüfung - Autokorrektur-Optionen, und...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in doppel s...Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in doppel s...: Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in Doppel-s korrigieren!Dies ist jedoch falsch! Wie kann das sein!
|
Microsoft Office | 19. November 2023 |
wieso wird "MOin" nicht in "Moin" korrigiert, obwohl ich das als Autokorrektur eingegeben...wieso wird "MOin" nicht in "Moin" korrigiert, obwohl ich das als Autokorrektur eingegeben...: Moin zusammenregelmäßig schreibe ich die norddeutsche Anrede "Moin" falsch. Mit zwei großen Buchstaben am Anfang.Ich habe in Word eine Autokorrektur dafür eingerichtet.Diese wird aber einfach...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2023 |
Autokorrektur korrigiert nicht, sie bringt Fehler einAutokorrektur korrigiert nicht, sie bringt Fehler ein: Hallo, ich stelle nun seit gestern fest, dass die Autokorrektur von Word Fehler rein-editiert anstatt behebt.
Aus "kann" wird "kannn", aus "weil" wird "wiel", aus "werden" wird "wirden" und noch...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2020 |
Autokorrektur: "Ersetzen" Eintrag in Groß- und Kleinschreibung hinzufügenAutokorrektur: "Ersetzen" Eintrag in Groß- und Kleinschreibung hinzufügen: Kann ich bei der Autokorrektur einen Eintrag, den ich während der Eingabe erstetzt haben möchte, zweifach einfügen, einmal in Groß- und ein zweites Mal in Kleinschreibung?
Beispiel:
mfg und...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2018 |
Webseite mit www nicht erreichbarWebseite mit www nicht erreichbar: Hallo zusammen,
seit Einrichtung von Office 365 funktioniert die in der .htaccess definierte Weiterleitung von www. meine-seite.de auf meine-seite.de nicht mehr (Server konnte nicht gefunden...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2017 |
Autokorrektur ist aus, dennoch korrigiert es automatischAutokorrektur ist aus, dennoch korrigiert es automatisch: hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Obwohl ich die Autokorrektur in den Systemsteuerungen deaktivert habe, "korrigiert" es mir dennoch ständig was ich schreibe. Das ist äusserst...
|
Apps | 26. Januar 2017 |