Automatisch als Ausdruck einfügen - geht das?

Diskutiere und helfe bei Automatisch als Ausdruck einfügen - geht das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich teste gerade ob ein Umstieg von Evernote auf Onenote für mich Sinn macht. Gerade hänge an folgender Stelle: Gerne würde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ubertinas, 21. November 2020.

  1. Ubertinas
    Ubertinas Gast

    Automatisch als Ausdruck einfügen - geht das?


    Liebe Community,


    ich teste gerade ob ein Umstieg von Evernote auf Onenote für mich Sinn macht.

    Gerade hänge an folgender Stelle:

    Gerne würde ich den iOS Scanner von Evernote "Scannable" weiterverwenden. Ich kann die Scans auch problemlos an Onenote übergeben. Allerdings tauchen dann in Onenote die pdfs nur als Dateien auf, die mit einem Rechtsklick und "Als Ausdruck einfügen" dann sichtbar gemacht werden können. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass dies automatisiert geschehen kann?


    Danke.


    Gruß

    Ubertinas
     
  2. EricSchumacher Win User

    OneNote 2016 - Ausdrucke werden nicht online synchronisiert

    Vielen Dank! Jetzt geht es wieder. Und man muss nicht zwingend die Ausdrucke neu einfügen. Es reicht auch aus, den Ausdruck einfach etwas zu verschieben. Dann wird die Synchronisierung neu angestoßen und siehe da: Der Ausdruck ist auch wieder online verfügbar.
  3. FemiOduola Win User

    Gibt es bei Word für das IPad auch die Deckblattvorlage?

    Überprüfen Sie die Symbole unter der Registerkarte "Einfügen", dort sollte die Option "Deckblatt" angezeigt werden.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. FemiOduola Win User

    Gibt es bei Word für das IPad auch die Deckblattvorlage?

    Haben Sie oben auf dem Bildschirm auf die Registerkarte Einfügen getippt, bevor Sie nach unten gewischt haben?

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. FemiOduola Win User

    Gibt es bei Word für das IPad auch die Deckblattvorlage?

    Dann sollten Sie nach unten wischen, nachdem Sie die Registerkarte Einfügen ausgewählt haben.
    Schicken Sie mir einen Screenshot von dem, was Sie sehen, damit ich Sie führen kann

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. AnnaK_22 Win User

    Neuinstallation meines Macs

    Schön, dass es dir jetzt 🙂 gut geht

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisch als Ausdruck einfügen - geht das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisch als Ausdruck einfügen - geht das? - Similar Threads - Automatisch Ausdruck einfügen

Forum Datum

PDF als Ausdruck einfügen

PDF als Ausdruck einfügen: Hi allIch habe soeben mein langjähriges Evernote Abo gekündet und bin auf OneNote umgestiegen.Soweit funktioniert alles bestens. Ich habe die Notizbücher im Evernote exportiert und mittels dem...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Einfügen von Ausdrucken in OneNote ohne weißen Druckrand

Einfügen von Ausdrucken in OneNote ohne weißen Druckrand: Ist es möglich, pdf-Dateien in OneNote ohne einen Druckrand einzufügen? Wenn ich eine Datei in Chrome oder Adobe öffne, dort auf Drucken gehe und als Drucker OneNote auswähle, bekomme ich im...
Microsoft Office 9. Juli 2023

OneNote Ausdruck einfügen nicht möglich

OneNote Ausdruck einfügen nicht möglich: Guten Abend.Ich habe ein Surface pro X größter Fehlkauf ever und gehe davon aus, dass das nachfolgende Problem auch hauptsächlich damit zusammen hängt.Ich kann keine Ausdrücke in OneNote einfügen....
Microsoft Office 15. November 2022

OneNote: Dateien als Ausdruck einfügen -> unscharf

OneNote: Dateien als Ausdruck einfügen -> unscharf: Warum werden Ausdrucke pdf-Datei unscharf dargestellt. Wenn man Sie im Original aus OneNote heraus öffnet ist die Darstellung scharf.
Microsoft Office 21. Februar 2022

OneNote Ausdruck einfügen

OneNote Ausdruck einfügen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Surface pro X mit Windows 10 Home, Version 20H2. Ich nutze jetzt seit einem Jahr OneNote, aber seit 3 Tagen kann ich keine Ausdrücke mehr...
Microsoft Office 21. März 2021

Fehlermeldung "EmbeddNoteCreationFailed" bei Einfügen eines Ausdrucks

Fehlermeldung "EmbeddNoteCreationFailed" bei Einfügen eines Ausdrucks: Hallo, bei One Note Version für Windows 10 erscheint beim Einfügen eines Ausdrucks Dateityp Word, pdf... unregelmäßig folgende Fehlermeldung: "Leider konnte kein Ausdruck Name der Datei...
Microsoft Office 20. Februar 2021

OneNote: Fehlermeldung bei Ausdruck einfügen

OneNote: Fehlermeldung bei Ausdruck einfügen: Guten Tag, Seit Neuesten kommt es immer wieder vor, dass ich Ausdrucke nicht nach OneNote importieren kann und eine Fehlermeldung vorliegt. Die ersten Male funktionierte es wieder nach Schließen...
Microsoft Office 18. November 2020
Automatisch als Ausdruck einfügen - geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.