Automatisch als Ausdruck einfügen - geht das?

Diskutiere und helfe bei Automatisch als Ausdruck einfügen - geht das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich teste gerade ob ein Umstieg von Evernote auf Onenote für mich Sinn macht. Gerade hänge an folgender Stelle: Gerne würde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ubertinas, 21. November 2020.

  1. Ubertinas
    Ubertinas Gast

    Automatisch als Ausdruck einfügen - geht das?


    Liebe Community,


    ich teste gerade ob ein Umstieg von Evernote auf Onenote für mich Sinn macht.

    Gerade hänge an folgender Stelle:

    Gerne würde ich den iOS Scanner von Evernote "Scannable" weiterverwenden. Ich kann die Scans auch problemlos an Onenote übergeben. Allerdings tauchen dann in Onenote die pdfs nur als Dateien auf, die mit einem Rechtsklick und "Als Ausdruck einfügen" dann sichtbar gemacht werden können. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass dies automatisiert geschehen kann?


    Danke.


    Gruß

    Ubertinas
     
  2. EricSchumacher Win User

    OneNote 2016 - Ausdrucke werden nicht online synchronisiert

    Vielen Dank! Jetzt geht es wieder. Und man muss nicht zwingend die Ausdrucke neu einfügen. Es reicht auch aus, den Ausdruck einfach etwas zu verschieben. Dann wird die Synchronisierung neu angestoßen und siehe da: Der Ausdruck ist auch wieder online verfügbar.
  3. Tolkete Win User

    Dateinamen von angehängten Dateien vollständig anzeigen

    Hallo,

    die Datei als Ausdruck einfügen. Hier wird die Datei mit vollständigem Namen angezeigt sowie der Ausdruck.

    Den Ausdruck kann man dann löschen.

    Gruß,
  4. Bernd P. Win User

    Schreibbereich vergrößern in PDF in OneNote

    Deine Beschreibung ist nicht so ganz klar.

    Ich vermute mal, Du redest von in OneNote eingefügten Ausdrucken von PDF-Dateien.

    Und jetzt willst Du eine bestimmte Seite eines Ausdrucks "auseinander reißen", um Platz für eigenen Text zu schaffen, mittels der Funktion "Schreibbereich einfügen".

    Falls das stimmt:

    Das geht (natürlich) nicht. Die einzelne Seite ist, technisch gesehen, ein Bild (kein Text).

    Bernd
  5. Harald Gans Win User

    OneNote öffnet immer nur genau 1x eine PDF als Druck

    Hallo Mr.oQo,

    ich vermute einmal du meinst die OneNote-App.

    Wenn du unmittelbar nach dem Einfügen eines PDF-Ausdrucks, einen weiteren Ausdruck einfügen willst, tritt das von dir beschriebene Verhalten tatsächlich auf.

    Wenn du aber etwas abwartest, bis die Synchronisation der aktuellen Seite abgeschlossen ist, kannst du einen weiteren PDF-Ausdruck, auf der selben Seite einfügen, ohne jedes Mal dein Surface neu zu starten.

    Ich hoffe, das ich dir damit weiterhelfen konnte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  6. Black-Lei Win User

    Visio Objekte werden in Word Tabellen nicht gedruckt

    Also dass es mit Foxit nicht geht, liegt wohl vor allem an Foxit.

    Wenn du in Tabellen einfügst, fügst du die Visio Grafik auch an der Absatzmarke ein, nehme ich an. Mit Objekten geht das sowieso nicht anders (glaube ich).

    Ich habe das getestet mit Word 2013 und Acrobat für die PDF Erstellung. Funktioniert einwandfrei. Egal ob ich die Visio Grafik komplett oder als Verknüpfung einfüge.

    Auch wenn ich die Word-Datei direkt ausdrucke wird alles gedruckt.

    Ich vermute, dass das an deinem Druckertreiber liegt. Wenn du die Datei als PDF fehlerfrei speichern kannst, dürfte mit der Word Datei und der Viso Einbettung oder Verknüpfung alles OK sein.

    Gruß

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisch als Ausdruck einfügen - geht das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisch als Ausdruck einfügen - geht das? - Similar Threads - Automatisch Ausdruck einfügen

Forum Datum

"Ausdruck" in OneNote für Windows 10 nachträglich einfügen

"Ausdruck" in OneNote für Windows 10 nachträglich einfügen: Liebe Community, im früheren OneNote 2016, das es noch als Teil von Microsoft Office gab, konnte man Dateien, die bereits als Anhang auf einer OneNote-Seite waren, nachtrüglich "ausdrucken", um...
Microsoft Office Freitag um 11:02 Uhr

OneNote: Fehlermeldung bei Ausdruck einfügen

OneNote: Fehlermeldung bei Ausdruck einfügen: Guten Tag, Seit Neuesten kommt es immer wieder vor, dass ich Ausdrucke nicht nach OneNote importieren kann und eine Fehlermeldung vorliegt. Die ersten Male funktionierte es wieder nach Schließen...
Microsoft Office 18. November 2020

OneNote automatisches OCR auf PDF Ausdrucke

OneNote automatisches OCR auf PDF Ausdrucke: Hallo, ich habe bisher meine Dokumente per Office Lens Android eingescannt und direkt in OneNote abgelegt. Die Scans lagen danach als JPG in der Notiz und ich konnte nach ein paar Minuten über...
Microsoft Office 20. April 2020

Email-Anhang automatisch OHNE Email ausdrucken

Email-Anhang automatisch OHNE Email ausdrucken: Hallo zusammen, wir kriegen neuerdings unsere Faxe per PDF als Email und ich möchte gerne eine Regel erstellen, dass nur die Anhänge OHNE die dazugehörige Email gedruckt werden, da diese Email...
Microsoft Office 18. März 2019

zellen einfügen geht nicht mehr

zellen einfügen geht nicht mehr: warum geht das einfache einfügen von Zeilen nicht mehr hat bis vor wenigen minuten noch einwandfrei geklappt was ist los warum zahl ich für etwas was auf einmal nicht mehr geht
Microsoft Office 8. August 2018

"Als Ausdruck einfügen" bei Word-Dateien funktioniert nicht

"Als Ausdruck einfügen" bei Word-Dateien funktioniert nicht: Hallo, wenn ich eine Word-Datei in OneNote ziehe, erscheint der Dialog "Als Datei / Als Ausdruck" einfügen. Leider kann ich nur noch die Datei einfügen. Wenn ich "als Ausdruck" auswähle,...
Microsoft Office 27. September 2017

automatisches Einfügen von Fußnoten

automatisches Einfügen von Fußnoten: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine wirklich dringende Frage an euch: Ich schreibe gerade an meiner Bakk und muss die Literaturverweise als Fußnote nach einem bestimmten Schema...
ToCheck 4. Mai 2013
Automatisch als Ausdruck einfügen - geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.