Automatisch eine Überschrift

Diskutiere und helfe bei Automatisch eine Überschrift im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, und zwar wird jedes mal wenn ich ein Wort **** oder die Schrift vergrößere, automatisch eine Überschrift vergeben, obwohl ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mguerbuez, 29. Februar 2020.

  1. Mguerbuez
    Mguerbuez Gast

    Automatisch eine Überschrift


    Hallo zusammen,


    und zwar wird jedes mal wenn ich ein Wort **** oder die Schrift vergrößere, automatisch eine Überschrift vergeben, obwohl ich das nicht möchte.


    Muss ich etwas einstellen, dass nicht Automatisch eine Überschrift vergeben wird oder was läuft da schief.


    Vielen Dank
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Automatisch eine Überschrift

    Hallo,

    deaktiviere unter "Datei | Optionen | Dokumentprüfung | AutoKorrektur-Optionen | AutoFormat während der Eingabe" am besten alle Optionen der beiden unteren Bereiche ("Während der Eingabe übernehmen", "Während der Eingabe automatisch formatieren").

    Viele Grüße

    Lisa
  3. LucasNayeri Win User

    Nummerierung

    Hallo,

    ich habe ein Inhaltsverzeichnis erstellt und dies beinhaltet auch jeden Punkt. Jedem Punkt habe ich der Ebene Überschrift 1 oder Überschrift 2 zugeordnet. Nun möchte ich ddas Inhalsverzeichnis nummerieren. Ich klicke in eine Überschrift und drücke eine Nummerierung
    und Word nummeriert nur eine Überschrift. Automatisch wird die Übeschrift wieder in eine die Formatverlage Standard verändert und besitzt die Ebene Überschrift 1 nun nicht mehr.

    Liebe Grüße
  4. G.O.Tuhls Win User

    manuelles autom Inhaltverzeichnis

    Ein manuell erstelltes IV in ein automatisches umzuwandeln, ist nicht möglich. Du kannst es nur durch ein automatisches ersetzen, wenn Deine Überschriften richtig formatiert sind, z.B. so wie

    hier
    beschrieben.

    Gruß

    G.O.
  5. VladiS111 Win User

    überschriften vom Inhaltsverzeichnis aktualisieren

    Hi

    Nun habe ich nachträglich im Inhaltsverzeichnis selbst die Überschriften verändert.

    Wie kann ich dieses automatischen im Text aktualisieren?
    Gar nicht, man kann nicht die Kutsche vorm Ross stellen.

    Die Überschriften im Inhaltsverzeichnis folgen den Überschriften im Text, nicht umgekehrt.

    Durch Überschreiben vom Inhaltsverzeichnis hast du die Links zerstört.

    Ändere die Überschriften im Text und erstelle das neue Inhaltsverzeichnis.
  6. Nanozym Win User

    "Abstand vor" ignoriert

    Das ist völlig egal ob ich einen manuellen oder automatischen seitenumbruch habe - die Überschrift hat keinen Abstand vor...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisch eine Überschrift - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisch eine Überschrift - Similar Threads - Automatisch Überschrift

Forum Datum

Überschriften für Anzeige von Dokumentbibliotheken automatisch geändert

Überschriften für Anzeige von Dokumentbibliotheken automatisch geändert: Hallo,wir lassen uns auf Sharepoint-Seiten viele Ordner aus einer Dokumentbibliothek als Webpart anzeigen. Über die Bearbeiten-Funktion habe ich immer den verschachtelten Ordner anzeigen lassen....
Microsoft Office 18. April 2023

Bild bzw. Grafik in Fußzeile je Kapitel / Überschrift automatisch wechseln?!

Bild bzw. Grafik in Fußzeile je Kapitel / Überschrift automatisch wechseln?!: Hallo an alle,eine kleine Frage zu Word 365 Win x64, Vers 2301 und Thema Fußzeile:Kann ich von Kapitel zu Kapitel in der Fußzeile ein Bild bzw. Grafik wechseln lassen? Also in Kapitel 1 - Grafik...
Microsoft Office 2. Februar 2023

Eine Überschrift von automatischem Inhaltsverzeichnis ausblenden, eine Seite von...

Eine Überschrift von automatischem Inhaltsverzeichnis ausblenden, eine Seite von...: Hallo!Ich erstelle ein Dokument in dem die aller erste Seite ein Titelblatt ist und die zweite ein Inhaltsverzeichnis bevor es in die Materie geht. Mithilfe der Funktion "Erste Seite anders"...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Automatische Nummerierung funktioniert nicht unter und über Überschriften

Automatische Nummerierung funktioniert nicht unter und über Überschriften: Mein Problem ist folgendes:Wenn ich eine Überschrift formatiere, kann ich in der nächsten Zeile keine automatische Nummerierung/Aufzählung ausführen normalerweise: Bindestrich und Leerzeichen für...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

zu lange Überschrift im automatischen Inhaltsverzeichnis in Word_hässlicher Zeilenumbruch

zu lange Überschrift im automatischen Inhaltsverzeichnis in Word_hässlicher Zeilenumbruch: Ich habe ein Problem mit meinem automatischen Inhaltsverzeichnis in Word. Wenn der Eintrag nicht in eine Zeile passt, ist der Umbruch sehr unschön. Denn der Text geht weiter nach rechts als die...
Microsoft Office 3. August 2022

Automatisches Inhaltsverzeichnis ordnet Überschriften der falschen Ebene zu

Automatisches Inhaltsverzeichnis ordnet Überschriften der falschen Ebene zu: Hallo alle zusammen,ich bin beim Erstellen des Inhaltsverzeichnisses auf ein Problem gestoßen, die Überschrift 1.1 wird in die selbe Ebene 1 eingeordnet.Eigentlich hätte ich gern eine Abstufung...
Microsoft Office 20. Januar 2022

Zwei automat. Verzeichnisse und automatische Überschriften

Zwei automat. Verzeichnisse und automatische Überschriften: Guten Tag. Ich benötige bitte 2 Hilfestellungen. Ich habe eine Word-Datei mit 2 automatischen Inhaltsverzeichnissen Inhalt & Anhang.Wie kann ich die beiden Verzeichnisse getrennt voneinander...
Microsoft Office 9. Juni 2021
Automatisch eine Überschrift solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.