Automatisch Kopieren

Diskutiere und helfe bei Automatisch Kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem: Ich habe 2 Tabellen mit einer Umfrage zu benutzten Websiten. Auf Tabelle 1 sind alle Websiten, welche in der Umfrage vorkommen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von maxwalser123123, 27. Juni 2018.

  1. Automatisch Kopieren


    Folgendes Problem:


    Ich habe 2 Tabellen mit einer Umfrage zu benutzten Websiten. Auf Tabelle 1 sind alle Websiten, welche in der Umfrage vorkommen aufgelistet und Informationen dazu. Auf der anderen Tabelle sind alle Teilnehmer und welche Website sie benutzt haben.


    So und ich will jetzt, das ich eine dritte Tabelle habe, in welcher ich in jeder Zeile die Benutzer, die benutzte Website und die Informationen zu dieser Webseite habe.


    Eine Person wie ich müsste jetzt immer einzeln die Informationen aus der einten Tabelle nehmen und sie in die andere Tabelle kopieren, ich wollte Fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, diesen Prozess zu beschleunigen, z.B. mit dem SVerweis oder Ähnlichem.


    Jetzt schon vielen Dank und liebe Grüsse

    Max
     
  2. Claus Busch Win User

    Automatisch Kopieren

  3. maxwalser123123 Win User

    Automatisch Kopieren

    Lieber Claus

    Vielen Dank, das ist genau wie ich es mit vorgestellt habe :)

    Gruss Max
  4. UngeschicktLP Win User

    Automatisches Kopieren von Kalendern in Outlook 2013

    Und auch nicht in Outlook Kalendereinträge automatisch kopieren?
  5. Claus Busch Win User

    Nach verlassen einer Zelle automatisch kopieren

    Hallo Oliver,

    kopiere folgenden Code in das Codemodul des entsprechenden Tabellenblattes:

    Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)

    If Target.Address = "$G$4" Then

    [I4] = [D3]

    End If

    End Sub

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Michael Bauer (vboff Win User

    Automatisch Termine von einem Kalender in den anderen kopieren ?

    Hallo,



    sprich mal mit Deinem Exchange-Admin wegen der Verbindungsdaten. Frag ggf. auch in einem Forum fürs WP nach, wo man sich mit dem Gerät bestimmt besser auskennt. Die Verbindung zum Exchange ist jedenfalls das, was das WP am besten kann. Dass Du dafür Hotmail
    brauchst, stimmt nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisch Kopieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisch Kopieren - Similar Threads - Automatisch Kopieren

Forum Datum

Onedrive erstellt automatisch Kopien

Onedrive erstellt automatisch Kopien: Hallo,ich habe eine Exceldatei auf meiner Onedriv gespeichert und wenn ich diese bearbeite, wird manchmal eine Kopie ersteltl.Originaldatei: "Datateiname.xls" Es werden dann folgende Kopien...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

OneDrive erstellt automatisch Kopien in der Dateien App auf dem iPad

OneDrive erstellt automatisch Kopien in der Dateien App auf dem iPad: Wieso werden in der Dateien App auf OneDrive automatisch Kopien von einer Datei erstellt, die ich gerade bearbeite? Es ist eine PDF Datei.
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Automatisch Kopien bei geänderten Dateien in einer Sharepointbibliothek in einer anderen...

Automatisch Kopien bei geänderten Dateien in einer Sharepointbibliothek in einer anderen...: Liebe Microsoft Community, Ich bin relativ neu in der Sharepoint-Welt und gerade dabei mit Power Automate und PowerApps ein wenig zu experimentieren. Ich habe folgende Problematik: Unsere...
Microsoft Office 16. August 2023

Automatisches Verschieben/Kopieren von E-Mails in Ordner

Automatisches Verschieben/Kopieren von E-Mails in Ordner: Hallo,mal ein Problem anderer Art.Ich nutze Microsoft 365 Family und daraus auch Outlook auf dem Notebook.Hier habe für einen Anbieter ein POP3-Konto und auch ein IMAP-Konto, mit namensgleichen...
Outlook.com 29. Januar 2023

Outlook Ordner kopieren und löschen

Outlook Ordner kopieren und löschen: Hallo Experten, Ich bin leider kein solcher sondern ich bin zwar engagierter Anwender der schon einige Batchprogramme zum Laufen gebracht hat, aber mehr kann ich nicht. Ich habe folgendes...
Microsoft Office 23. Januar 2023

Excel: Inhalte aus Mappe 1 in Mappe 2 automatisch kopieren unter der Foraussetzung das die...

Excel: Inhalte aus Mappe 1 in Mappe 2 automatisch kopieren unter der Foraussetzung das die...: Hallo,Ich möchte Gerne in einer Excel Datei folgendes verwirklichen:In Mappe Bezug sind alle Inhalte vom Jahr 2014 -2022. A B C D1 2022/"Farbe"/Auftragsnummer/Thema2...
Microsoft Office 1. November 2022

Excel: Automatisches Kopieren von bestimmten Zellen

Excel: Automatisches Kopieren von bestimmten Zellen: Moin,ich brauche Hilfe:Und zwar möchte ich eine Lösung erstellen, bei der automatisch geschaut wird ob J15-J409 größer ist als 0 und dann sollen die entsprechenden D und J Zellen kopiert und dann...
Microsoft Office 10. August 2022
Automatisch Kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.