automatisch speichern auf mac
Diskutiere und helfe bei automatisch speichern auf mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, beim automatisch speichern landet alles immer i der cloud, die ich aber gar nicht nutzen möchte. Weil in meinem Umfeld dort schon Docs... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von heikejanssen, 12. September 2021.
Thema:
automatisch speichern auf mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
automatisch speichern auf mac - Similar Threads - automatisch speichern mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich automatisches speichern auf mac aktivieren, d.h. wenn ich in einem dokument...wie kann ich automatisches speichern auf mac aktivieren, d.h. wenn ich in einem dokument...: wie kann ich office 365 automatisch speichern aktivieren, wenn ich in word dokumenten etwas ändere, dass es automatisch geändert wird und nicht immer speichern unter
|
Microsoft Office | 17. Januar 2025 |
Wie greift Word bei Mac auf OneDrive direkt zu, um automatisch zu speichern?Wie greift Word bei Mac auf OneDrive direkt zu, um automatisch zu speichern?: Ich habe seit einigen Tagen einen neuen MacBook und arbeite mit den Office-Anwendungen sowie OneDrive. Wenn ich über den "Finder" nun "OneDrive" ich habe es im Apple-App-Store heruntergeladen...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
Automatisch geöffnete Datei lässt sich nicht speichern nur speichern unter Mac OS 12Automatisch geöffnete Datei lässt sich nicht speichern nur speichern unter Mac OS 12: Hallo zusammen,ich lasse eine Excel-Datei beim Start von Excel automatisch öffnen. Ändere ich nun etwas und will speichern, meldet Excel, die Datei könne nicht gespeichert werden. Excel erstellt...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2022 |
Automatisches SpeichernAutomatisches Speichern: Hi!Seit einer weile werden meine Word Dokumente nicht mehr automatisch gespeichert. Früher hatte ich dafür in der Symobolleiste von Word einen Schalter mit dem ich das automatische Speichern...
|
Microsoft Office | 29. November 2021 |
Automatisches speichernAutomatisches speichern: Hallo liebe Community,
nachdem ich schon einiges versucht habe, melde ich micht jetzt hier. Ich besitze Office 365 auf meinem Windows 10 Laptop und habe ein Problem beim Autospeichern. Ich...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2020 |
(Mac) Office 365: Automatisches Speichern nicht möglich(Mac) Office 365: Automatisches Speichern nicht möglich: Folgendes Problem:
Bis vor einigen Wochen hat, seit der Einführung der Funktion, das "Automatische Speichern" bei mir wunderbar funktioniert. So gut, dass ich mich daran gewöhnt habe und nicht...
|
Microsoft Office | 21. August 2019 |
automatisches speichernautomatisches speichern: ich kann nicht automatisch speichern obwohl ich angemeldet bin und mein Dokument auf one drive gespeichert ist.
woran liegt das?
|
Microsoft Office | 12. August 2019 |