automatisch speichern auf mac

Diskutiere und helfe bei automatisch speichern auf mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, beim automatisch speichern landet alles immer i der cloud, die ich aber gar nicht nutzen möchte. Weil in meinem Umfeld dort schon Docs... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von heikejanssen, 12. September 2021.

  1. automatisch speichern auf mac


    Liebe Community, beim automatisch speichern landet alles immer i der cloud, die ich aber gar nicht nutzen möchte. Weil in meinem Umfeld dort schon Docs verschwunden sind, wenn wlan instabil war. Ich möchte gern selbst entscheiden, wo Dokumente landen, wenn sie automatisch gespeichert sind, lt Support geht das aber nicht. Wer weiß Rat?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    automatisch speichern auf mac

  3. Georgi T. Win User

    Mac: Automatisches Speichern aus lokalem/synchronisierten OneDrive Business Ordner

    Hallo David,



    "Automatisches Speichern ist aktiviert, wenn Sie an einer auf OneDrive, OneDrive for Business oder SharePoint Online gespeicherten Datei arbeiten. Wenn die Datei an einem anderen Speicherort gespeichert wird, ist das automatische Speichern deaktiviert."



    Quelle - "Was ist automatisches
    Speichern?
    " - Mac Tab -> Ich bin Abonnent und verfüge über die neueste Version von Office. Warum ist automatisches Speichern deaktiviert?





    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Leo_L Win User

    Word Update

    Hallo Wickli,

    danke für deine Nachricht.

    Zunächst findest du hier Infos und Hilfe zum Thema
    automatisches Speichern in Office für Mac
    .

    Was genau meinst du denn mit "Anführungszeichen funktioniert nicht"?

    Gilt das nur für Word und Office Dokumente oder generell?

    Hast du denn ein Office oder ein Mac OS Update durchgeführt?

    Wir werden selbstverständlich versuchen auch in Zukunft, deine Fragen zu beantworten.

    Gruß

    Leo
  5. Leo_L Win User

    Word Work File Dokument wiederherstellen

    Hallo Katharina,

    danke für deine Nachricht.

    Versuche es bitte zunächst mit dem Wiederherstellen einer beschädigten Word-Datei aus diesem Artikel:

    Automatisches Speichern und Wiederherstellen
    von Dateien in Office für Mac


    oder

    Problembehandlung bei beschädigten Dokumenten in Word für Mac

    War das automatische Speichern denn bei dir aktiviert?

    Wie ist denn der exakte Wortlaut der Fehlermeldung beim Öffnen?

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  6. Diego_B Win User

    Überschriebene Worddatei wieder herstellen

    Hallo Magnus,

    Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir bei deinem Problem weiter.

    Im folgenden
    Artikel
    findest du eine Anleitung zum automatischen Speichern und Wiederherstellen von Dateien in Office für Mac.

    Ich hoffe ich habe dir damit weitergolfen und du kannst deine Word Datei noch retten.

    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

automatisch speichern auf mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

automatisch speichern auf mac - Similar Threads - automatisch speichern mac

Forum Datum

Automatisch geöffnete Datei lässt sich nicht speichern nur speichern unter Mac OS 12

Automatisch geöffnete Datei lässt sich nicht speichern nur speichern unter Mac OS 12: Hallo zusammen,ich lasse eine Excel-Datei beim Start von Excel automatisch öffnen. Ändere ich nun etwas und will speichern, meldet Excel, die Datei könne nicht gespeichert werden. Excel erstellt...
Microsoft Office 31. Januar 2022

Automatisches Speichern

Automatisches Speichern: Hi!Seit einer weile werden meine Word Dokumente nicht mehr automatisch gespeichert. Früher hatte ich dafür in der Symobolleiste von Word einen Schalter mit dem ich das automatische Speichern...
Microsoft Office 29. November 2021

Problem bei der gemeinsamen Dokumenterstellung Excel MAC / Automatisches Speichern...

Problem bei der gemeinsamen Dokumenterstellung Excel MAC / Automatisches Speichern...: Hallo in die Runde, wir nutzen seit über einem 1/2 Jahr eine in One Drive gespeicherte und für die entsprechenden User freigegebene Exceldatei als Zeiterfassungsdokument im Modus "gemeinsame...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Automatisches speichern

Automatisches speichern: Hallo liebe Community, nachdem ich schon einiges versucht habe, melde ich micht jetzt hier. Ich besitze Office 365 auf meinem Windows 10 Laptop und habe ein Problem beim Autospeichern. Ich...
Microsoft Office 7. Juni 2020

(Mac) Office 365: Automatisches Speichern nicht möglich

(Mac) Office 365: Automatisches Speichern nicht möglich: Folgendes Problem: Bis vor einigen Wochen hat, seit der Einführung der Funktion, das "Automatische Speichern" bei mir wunderbar funktioniert. So gut, dass ich mich daran gewöhnt habe und nicht...
Microsoft Office 21. August 2019

automatisches speichern

automatisches speichern: ich kann nicht automatisch speichern obwohl ich angemeldet bin und mein Dokument auf one drive gespeichert ist. woran liegt das?
Microsoft Office 12. August 2019

Speichern unter - Mac

Speichern unter - Mac: Ich nutze MacOS Mojave und Office 365 Business. Wenn ich bspw. eine Word Datei in einem Ordner öffne und dann "speichern unter" wähle dann wird mir im Finder der selbe Ordner angezeigt, in dem ich...
Microsoft Office 5. April 2019
automatisch speichern auf mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.