Automatisch speichern deaktivieren unter iOS

Diskutiere und helfe bei Automatisch speichern deaktivieren unter iOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss „Automatisch speichern“ für Word365 unter iOS global deaktivieren ... wie geht das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von techdealer, 29. Februar 2020.

  1. techdealer
    techdealer Gast

    Automatisch speichern deaktivieren unter iOS


    Ich muss „Automatisch speichern“ für Word365 unter iOS global deaktivieren ... wie geht das?
     
  2. Gijs_H Win User

    Word App erstellt automatisch Kopien

    Hallo Jonas,

    danke für die Nachricht.

    Sie könnten die automatische Speicherung deaktivieren. Sehen Sie, wie Sie dies tun, in

    diesem Link.


    Hoffentlich ist dies hilfreich.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Wolf Spohr Win User

    2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner

  4. Galin Karlovv Win User

    Letztes update von Office 365

    Hallo Anita,

    Es ist immer empfehlenswert, dass man die neuste Office Version auf dem MAC zu nutzen. Aber wenn du dein MAC iOS nicht weiter upgaden kannst, dann kannst du die Automatische Update von Office Anwendungen deaktivieren. Startiere Microsoft AutoUpdate und demarkiere die Option für automatische Update.

    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

    Word Online automatisches Speichern deaktivieren

    Hallo,

    nein, solche Möglichkeit besteht online nicht. Dazu würdest Office Word für den Desktop benötigen.

    Peter
  6. RobinHendker Win User

    Word Online automatisches Speichern deaktivieren

    Dankeschön, habs mir jetzt gekauft! Kommt man wohl nicht mehr dran vorbei.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisch speichern deaktivieren unter iOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisch speichern deaktivieren unter iOS - Similar Threads - Automatisch speichern deaktivieren

Forum Datum

Automatische Kreise deaktivieren

Automatische Kreise deaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem in OneNote 365-Programm:Wenn ich mit dem Stift ein a oder g schreiben möchte, erkennt Onenote den ersten "Kringel" als Kreis und formatiert das in eine Kreisform....
Microsoft Office 11. September 2023

Automatisches Speichern

Automatisches Speichern: Hi!Seit einer weile werden meine Word Dokumente nicht mehr automatisch gespeichert. Früher hatte ich dafür in der Symobolleiste von Word einen Schalter mit dem ich das automatische Speichern...
Microsoft Office 29. November 2021

Automatisches Speichern von Bildern und Musik in OneDrive deaktivieren

Automatisches Speichern von Bildern und Musik in OneDrive deaktivieren: Guten Tag, ich arbeite seit Kurzem auf zwei Geräten Laptop und Stand-PC. Um Speicherplatz auf meinem Laptop freizugeben, möchte ich gerne die Bilder und Musik auf dem Stand-PC speichern - die...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Automatisches speichern

Automatisches speichern: Hallo liebe Community, nachdem ich schon einiges versucht habe, melde ich micht jetzt hier. Ich besitze Office 365 auf meinem Windows 10 Laptop und habe ein Problem beim Autospeichern. Ich...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Word Online automatisches Speichern deaktivieren

Word Online automatisches Speichern deaktivieren: Guten Tag, ich schreibe gerade eine Hausarbeit mit Word Online, leider kann ich kein Wort zu Ende schreiben, da die Tastatur für den Moment in dem Word speichert, aussetzt. Ich hoffe, dass eine...
Microsoft Office 18. November 2019

automatisches speichern

automatisches speichern: ich kann nicht automatisch speichern obwohl ich angemeldet bin und mein Dokument auf one drive gespeichert ist. woran liegt das?
Microsoft Office 12. August 2019

"Speichern unter" in Excel für IOS

"Speichern unter" in Excel für IOS: "Nach dem November-Update in Excel für IPad und IPhone (IOS) sind bei "speichern unter" die vorgeschlagenen Dateienamen mit überflüssigen "Anführungszeichen"." Kann man das ändern?
Microsoft Office 18. November 2017
Automatisch speichern deaktivieren unter iOS solved

Users found this page by searching for:

  1. excel ios automatisches speichern verhindern

    ,
  2. ipad excel automatisches speichern deaktivieren

    ,
  3. word ios.auto speichern deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.