Automatisch speichern hat mein Ursprungsdatei überschrieben, Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Automatisch speichern hat mein Ursprungsdatei überschrieben, Hilfe! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgenbitte mein deutsch verzeihen ich bin Französin.Ich habe gestern eine wichtige Word Datei geladen, der Inhalt gelöscht weil ich nur der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sauerstoff 123, 31. Januar 2023.

  1. Automatisch speichern hat mein Ursprungsdatei überschrieben, Hilfe!


    Guten Morgenbitte mein deutsch verzeihen ich bin Französin.Ich habe gestern eine wichtige Word Datei geladen, der Inhalt gelöscht weil ich nur der Formatierung benutzen wollte. Habe dann angefangen die daei zu schreiben da hatte ich etwas anders zu tum, komme ich wieder der neue Inhalt hat sich gespeichert auf der Namen der "erste"Datei . Habe ich Chancen der Inhalt der erste "automatisch" überschriebene Datei zu finden?Es ist einen großen Problem für mich.Vielen Dank im voraus
     
  2. Sauerstoff 123 Win User

    Automatisch speichern hat mein Ursprungsdatei überschrieben, Hilfe!

    Besten Dank, hat alles geklappt:)
  3. Gunasekar5034 Win User

    Automatisch speichern hat mein Ursprungsdatei überschrieben, Hilfe!

    Hallo Sauerstoff 1,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Bitte überprüfen Sie meine vorherige Antwort auf die Frage zum gleichen Thema und melden Sie sich mit Ihren Ergebnissen bei uns.

    https://answers.microsoft.com/thread/bd65a1d6-0988-488b-a960-c9431e6f0b76

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Automatisch speichern hat mein Ursprungsdatei überschrieben, Hilfe!

    Klick auf den Dateinamen in der Titelzeile, um zur Versionsverwaltung zu gelangen, die beim automatischen Speichern angelegt wird.
    Gruß
    Burkhard
  5. G.O.Tuhls Win User

    Automatisch speichern hat mein Ursprungsdatei überschrieben, Hilfe!

    Freut mich. Und künftig denk bitte dran, erst zu speichern, bevor Du was veränderst, oder besser gleich mit Vorlagen .dotx zu arbeiten.
    Gruß
    Burkhard
  6. Sauerstoff 123 Win User

    Automatisch speichern hat mein Ursprungsdatei überschrieben, Hilfe!

    Danke füI hre Hilfe leider unter Info gibt es keine Spuren von der alte "überschriebene datei von Gestern
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisch speichern hat mein Ursprungsdatei überschrieben, Hilfe! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisch speichern hat mein Ursprungsdatei überschrieben, Hilfe! - Similar Threads - Automatisch speichern Ursprungsdatei

Forum Datum

Automatisches Speichern

Automatisches Speichern: Hi!Seit einer weile werden meine Word Dokumente nicht mehr automatisch gespeichert. Früher hatte ich dafür in der Symobolleiste von Word einen Schalter mit dem ich das automatische Speichern...
Microsoft Office 29. November 2021

automatisch speichern auf mac

automatisch speichern auf mac: Liebe Community, beim automatisch speichern landet alles immer i der cloud, die ich aber gar nicht nutzen möchte. Weil in meinem Umfeld dort schon Docs verschwunden sind, wenn wlan instabil war....
Microsoft Office 12. September 2021

Automatisch speichern verweigert

Automatisch speichern verweigert: Word verweigert das automatisch Speicher wegen Seriendruck Sendungen. Wie genau schliesse ich Seriendruck ab?
Microsoft Office 10. August 2021

Automatisches speichern

Automatisches speichern: Hallo liebe Community, nachdem ich schon einiges versucht habe, melde ich micht jetzt hier. Ich besitze Office 365 auf meinem Windows 10 Laptop und habe ein Problem beim Autospeichern. Ich...
Microsoft Office 7. Juni 2020

automatisches speichern

automatisches speichern: ich kann nicht automatisch speichern obwohl ich angemeldet bin und mein Dokument auf one drive gespeichert ist. woran liegt das?
Microsoft Office 12. August 2019

EXEL automatisches Speichern

EXEL automatisches Speichern: EXEL für Mac Version 16.15 Meldung: Automatische Speicherung deaktiviert. Diese Arbeitsmappe enthält Funktionen, die sie an der automatischen Speicherung hinter. Speichern sie ihre Arbeitsmappe...
Microsoft Office 1. August 2018

Automatisches Speichern in Excel

Automatisches Speichern in Excel: Guten Tag Sie ca Oktober ist das automatische speichern im Office drin. Leider habe ich dadurch viele Dokument überschrieben!!!! Ich möchte ein Downgrade haben wo diese Funktion nicht drin ist,...
Microsoft Office 19. Dezember 2017
Automatisch speichern hat mein Ursprungsdatei überschrieben, Hilfe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.