Automatisch Zeilen nach Bestellhäufigkeit hinzufügen lassen

Diskutiere und helfe bei Automatisch Zeilen nach Bestellhäufigkeit hinzufügen lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgende Frage:Ist es möglich in Excel automatisch eine Zeile erstellen zu lassen, wenn eine Artikelnummer doppelt bestellt wurde im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helen_98, 19. März 2024.

  1. Helen_98
    Helen_98 Gast

    Automatisch Zeilen nach Bestellhäufigkeit hinzufügen lassen


    Hallo,ich habe folgende Frage:Ist es möglich in Excel automatisch eine Zeile erstellen zu lassen, wenn eine Artikelnummer doppelt bestellt wurde im Rahmen eines Orderprozesses?Wenn also bspw. Artikel B dreimal bestellt wird, dass dieser auf einem anderen Tabellenblatt dreimal untereinander erscheint mit Menge 1? Siehe Beispiel im AnhangIch benötige für den Upload in ein System ein Tabellenblatt, wo alle Auftragsnummern, die bestellt wurden, jeweils mit Menge 1 untereinander in ihrer Bestellhäufigkeit erscheinen.Danke im Vorfeld für Ihre Hilfe!
     
  2. Peter.Star Win User

    Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder...

    Dies geht nur über Datei -> Konten hinzufügen und automatisch erkennen lassen. Ein outlook.com Konto muss automatisch erkannt werden.
  3. Peter.Star Win User

    Mail in Web Outlook importieren

    Dazu ist keine Anleitung notwendig. Datei -> Konto hinzufügen und automatisch einrichten lassen nicht manuell einrichten.
  4. Shakiru Soenu Win User

    Neue Zeile auf einem anderen Blatt in Exceltabelle einfügen, wenn eine "=Wenn-Funktion" erfüllt wird.

    Hallo LennardGa!

    Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, helfe ich Ihnen gerne weiter.

    Es tut mir leid, Sie müssen möglicherweise das Beispiel der IF-Bedingung erklären oder veranschaulichen und welche Art von Liste Sie hinzufügen.

    Außerdem muss die Formel im Blatt enthalten sein, Sie möchten die Zeilen mit der Liste der Namen einfügen, wenn die IF-Bedingung im ursprünglichen Blatt erfüllt ist, es sei denn, Sie möchten VBA hinzufügen.

    Insgesamt können Sie die IF-Bedingung mit Index und mit SVERWEIS- oder Filterfunktion verwenden

    Alles Gute
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Peter.Star Win User

    outlook 2016 / Office 365 de de

    Hallo,

    der einfachste weg ist das Konto als Exchange-Konto einzurichten. Datei -> Konto hinzufügen und automatisch einrichten lassen.

    Peter
  6. Philthebill Win User

    Schulungsplan: ganze Zeile bei Anwesenheit in zweite Tabelle übernehmen

    Vielen Dank für die Antwort!

    Blatt Übersicht wird vorrraussichtlich 6 Spalten haben.

    Teilnehmer sind es 10-20 max.

    Zeilen wird es nicht mehr als 100 geben

    Ich könnte auch die Teilnehmer in einen einzelne Spalte machen und mit einer Checkbox versehen, sodass dann nur gecheckt werden muss, wenn jemand da war.

    Das größere Problem ist, wie ich ganze Zeilen in eine andere Tabelle automatisch einfüge, wenn der Teilnehmer da war und wie ich zusätzlich eigene Zeilen hinzufügen kann, ohne dass es mir die Formel raus haut.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisch Zeilen nach Bestellhäufigkeit hinzufügen lassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisch Zeilen nach Bestellhäufigkeit hinzufügen lassen - Similar Threads - Automatisch Zeilen Bestellhäufigkeit

Forum Datum

Automatische Silbentrennung funktioniert in einer Zeile nicht

Automatische Silbentrennung funktioniert in einer Zeile nicht: Guten Abend,ich bin gerade am Verfassen einer wissenschaftlichen Arbeit, bei der ich automatische Silbentrennung aktiviert haben muss. In einer Zeile funktioniert dies leider nicht s. Bild. In den...
Microsoft Office 11. Mai 2024

Title automatisch in der Fußnote hinzufügen

Title automatisch in der Fußnote hinzufügen: Hallo zusammen,ich wollte einmal nachfragen, wie ich :1. Den Titel der Titelseite in allen Fußnoten haben kann?2. Den Titel der jeweiligen Folien zusätzlich in den jeweiligen Fußnote anzeigen...
Microsoft Office 8. März 2023

Makro Dateien auslesen + hinzufügen neuer Zeile

Makro Dateien auslesen + hinzufügen neuer Zeile: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Makro gefunden, mit dem ich meine Dateien aus meinem Ordner auslesen kann. Dieser zeit mir den Pfad an sowie den Dateinamen. Soweit funktioniert das perfekt....
Microsoft Office 21. März 2021

Seiten verschwunden und es lassen sich keine neuen hinzufügen

Seiten verschwunden und es lassen sich keine neuen hinzufügen: Hi, gestern sind beim schreiben einfach Seiten verschwunden. Jetzt wollte ich diese Seite wieder neu schreiben, allerdings jedes mal wenn ich über den Reiter Seitenumbrüche eine neue Seite...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

Freigegebene Kontakte lassen sich nicht hinzufügen

Freigegebene Kontakte lassen sich nicht hinzufügen: Hallo, folgendes Problem: Bei (aktuellen) Outlook 2016 Clients lässt sich nicht auf große freigegebene Kontakte zugreifen. Es handelt sich um ca. 1700 Kontakte, die ein Benutzer über sein...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Excel 2007 Fehlermeldung bei "Zeile hinzufügen"

Excel 2007 Fehlermeldung bei "Zeile hinzufügen": Bei Office 2007 in einem Arbeitsblatt mit nur knapp 500 beschriebenen Zeilen erscheint bei Zeile hinzufügen (Strg und +) die Meldung "Objekte können nicht über das Blatt hinaus verschoben...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Meine Apps sind nicht verfügbar und lassen sich auch nicht hinzufügen

Meine Apps sind nicht verfügbar und lassen sich auch nicht hinzufügen: Hallo, ich habe eine Office 365+ Lizenz für Studenten gekauft. Die auf dem Mac installierten Anwendungen funktionieren soweit, jedoch nur lokal. Wenn ich in den Anwendungen (z.B. Word) versuche...
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Automatisch Zeilen nach Bestellhäufigkeit hinzufügen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.