Automatische Abmeldung ausschalten

Diskutiere und helfe bei Automatische Abmeldung ausschalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende Outlook im Safari Browser auf einem iPad. Seit dem Update auf iOs 10 wird mein Account nach einer gewissen Zeit leider immer wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von yvonneb., 13. Mai 2017.

  1. yvonneb.
    yvonneb. Gast

    Automatische Abmeldung ausschalten


    Hallo, ich verwende Outlook im Safari Browser auf einem iPad. Seit dem Update auf iOs 10 wird mein Account nach einer gewissen Zeit leider immer wieder automatisch abgemeldet und ich muss mich neu anmelden. Auf dem iPhone mit iOs 8 habe ich das nicht. Ich finde leider nicht, wie ich das ändern kann. Es nervt. Ich möchte nicht die Email-App, sondern den Browser nutzen. Weiß jemand, wie ich dort dauerhaft angemeldet bleiben kann?
     
  2. yvonneb. Win User

    Automatische Abmeldung ausschalten

    So klug wäre ich auch gewesen. Aber leider gibt es kein Kästchen "angemeldet bleiben" bei der Anmeldung mit Safari.
  3. Eugenia_M Win User

    Automatische Abmeldung ausschalten

    Hallo nochmal yvonneb!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Danke für die Screenshots! Bitte optimiere den Browser und kontrolliere, ob du die Option danach sehen kannst.

    Kontolliere ebenfalls, ob du sie bei einem anderen Browser bei einem anderen Gerät erscheint.

    Wenn du sie irgendwo anders siehst, dann kontaktiere bitte den Support für den Safari Browser.

    Halte uns bitte auf dem laufenden.

    Gruss,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    Automatische Abmeldung ausschalten

    Hallo yvonneb.,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Wir kennen uns mit iOS und Safari nicht aus und können daher nicht wissen, ob dies tatsächlich mit einem Update zusammenhängt.

    Versuche bitte folgendes, um angemeldet zu bleiben:

    Gib in die Adresszeile des Safari Browsers outlook.live.com/owa ein

    Du wirst aufgefordert dein Konto einzugeben

    Danach wirst du nach deinem Passwort gefragt

    Bevor du es eingibst, setze den Haken in das Kätschen "angemeldet bleiben''

    Melde dich dann bei dem Konto an

    Wenn es nicht funktioniert, optimiere bitte den Browser und versuche es erneut. Solltest du Anleitungen für das optimieren brauchen, kontaktiere den Support für Safari und frage dort nach.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  5. Eugenia_M Win User

    Automatische Abmeldung ausschalten

    Hallo nochmal yvonneb!

    Entschuldige bitte, dass wir uns nicht früher gemeldet haben.

    Es ist merkwürdig, dass diese Option nicht erscheint. Könntest du uns noch einen Screenshot zukommen lassen? Bitte stelle sicher, dass du personenbezogene Daten entfernst bevor du den Screenshot posttest.

    Danke und liebe Grüsse,

    Eugenia
  6. yvonneb. Win User

    Automatische Abmeldung ausschalten


    [​IMG]
    So
    sieht die Anmeldung aus.
    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Abmeldung ausschalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Automatische Abmeldung ausschalten - Similar Threads - Automatische Abmeldung ausschalten

Forum Datum

Schul- und Bildungskonto, automatische Abmeldung ohne einen Grund

Schul- und Bildungskonto, automatische Abmeldung ohne einen Grund: Hallo,Ich habe ein Problem mit der Anmeldung mit meinem Schul- oder Bildungskonto. Wenn ich mich Anmelden, dann werde ich automatisch abgemeldet. Um dies ungefähr zu beheben, muss ich mein...
Microsoft Office 15. November 2023

Pc Automatisch nach vollenden der task ausschalten

Pc Automatisch nach vollenden der task ausschalten: Hallo ich habe einen game Server auf einen windows pc installiert und möchte den pc immer dann von alleine herunterfahren lassen wen der Server stoppt bzw. Ein Programm beendet wird. Ist das...
Apps 29. August 2023

Abmeldung

Abmeldung: Als ich ein neues Laptop gekauft habe , habe ich meine Email Adresse eingegeben aber ich möchte sie jetzt Entfernen und eine andere einfügen als Administrator aber es geht nicht weil meine Email...
Apps 1. Juni 2023

Abmeldung

Abmeldung: Als ich ein neues Laptop gekauft habe , habe ich meine Email Adresse eingegeben aber ich möchte sie jetzt Entfernen und eine andere einfügen als Administrator aber es geht nicht weil meine Email...
Games und Spiele 1. Juni 2023

Automatische Abmeldung aus Microsoft To Do

Automatische Abmeldung aus Microsoft To Do: Wenn ich mich bei Microsoft To Do im Browser anmelde, werde ich sofort automatisch wieder abgemeldet. Es erscheint die Meldung "Warten Sie einen Moment, während wir Sie abmelden". Kann ich das...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Automatische Abmelden und Neustart

Automatische Abmelden und Neustart: Bei meinem PC funktioniert das automatische Runterfahren sowie der Neustart nicht mehr, muss den Pc immer manuell ausschalten
Allgemeines 10. Oktober 2016

Automatische Defragmentierung ausschalten

Automatische Defragmentierung ausschalten: Windows Vista defragmentiert im Hintergrund automatisch ihre Harddisks, was für eine verbesserte Systemleistung sorgt. Jedoch “vertrauen” nicht alle User von Windows Vista auf die integrierte...
Windows Insider 4. Oktober 2007
Automatische Abmeldung ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.