Automatische Änderung in Schichten
Diskutiere und helfe bei Automatische Änderung in Schichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft Community, gibt es eine Möglichkeit, das bei Teams / Schichten , die Eingetragenen Schichten der Mitarbeiter automatisch geändert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mike667_1, 13. August 2019.
Thema:
Automatische Änderung in Schichten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Automatische Änderung in Schichten - Similar Threads - Automatische Änderung Schichten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatische Mail versenden bei Staus ÄnderungAutomatische Mail versenden bei Staus Änderung: Hallo zusammen, ich versuche aktuell eine SharePoint Liste zu automatisieren. Darin ist der auch die Spalte Status enthalten in der ausgewählt werden kann zwischen: Offen, In Bearbeitung und...
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
Schichten-App TeamsSchichten-App Teams: Hallo zusammen, ich habe mich hier eingehend mit der Schichten-App von Teams befasst. Für mich ist die Stempeluhr besonders von Vorteil. Stimmt es, dass ich die eigenen, gestempelten Zeiten...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2023 |
Schicht "Andere" hat sich automatisch erstellt. Wie geht denn so was?Schicht "Andere" hat sich automatisch erstellt. Wie geht denn so was?: Hallo liebe Community,wir haben in unserem Schichten-App ein komisches Phänomen. Obwohl ich alle genaso angelegt habe, erscheint die Eintragung einer Kollegin nicht unserer Schicht, sondern es hat...
|
Microsoft Office | 17. August 2022 |
MS Schichten - GruppenMS Schichten - Gruppen: Hallo, ich habe für unsere Abteilung in der wir eine Projektzeiterfassung erstellen wollen, Schichten erstellt. Ich habe die Gruppe je nach Person bzw. nach Projekt aufgeteilt. Ist es möglich,...
|
Microsoft Office | 18. März 2022 |
Bookings und SchichtenBookings und Schichten: Hallo,
wir haben in unserem Unternehmen seit neustem Microsoft 365.
Ich nutze das System mit allen Apps sehr rege und probiere mich aus.
Nun möchte ich Bookings nutzen um eine Terminplanung...
|
Microsoft Office | 22. März 2021 |
Abstellen der automatischen Änderung der Feldbezeichner in MS ACCESSAbstellen der automatischen Änderung der Feldbezeichner in MS ACCESS: Ich habe eine Tabelle, in der ein Feld mit "Currency" bezeichnet ist diese Tabelle wurde eingebunden, die Namen waren schon vorbelegt. Bisher war das kein Problem, da ich unter einer...
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |
Teams - Schichten / ZeitplanTeams - Schichten / Zeitplan: Liebe Community,
ich habe mit meiner institutionellen Universitäts-Email-adresse in MS-Teams ein Team erstellt und wollte eine kalendarische Übersicht an Aufgaben hinzufügen. Jetzt habe ich aber...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2019 |