automatische aktivierung der verlängerung von testversion office 365
Diskutiere und helfe bei automatische aktivierung der verlängerung von testversion office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte zur Zeit diese Testversion nicht verlängern, auch wenn ich damit gute Erfahrungen gemacht habe, möchte erst später kaufen, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von belamolnarXB, 27. Februar 2017.
Thema:
automatische aktivierung der verlängerung von testversion office 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
automatische aktivierung der verlängerung von testversion office 365 - Similar Threads - automatische aktivierung verlängerung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Testversion Office 365?Testversion Office 365?: Ich habe mir Office 365 über mein Schulkonto installiert. Wie lange dauert die Testversion und was muss ich nach der Testphase machen, wenn ich die Office nicht kaufen will?
|
Microsoft Office | 23. Februar 2023 |
Office 365 home abo Verlängerung keine AktivierungOffice 365 home abo Verlängerung keine Aktivierung: Hallo,
Das Abo wurde Ende jänner 2020 verlängert und bezahlt. Die Aktivierung kann nach wie vor nicht durchgeführt werden.
Leider hat keiner der unzähligen auf der MS Homepageaangeführten...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2020 |
Office 365 TestversionOffice 365 Testversion: Hallo,
wie erhalte ich eine Office 365 Business Premium Testversion ?
|
Microsoft Office | 20. Juli 2018 |
Automatische Verlängerung Office 365 HomeAutomatische Verlängerung Office 365 Home: Hallo!
Mein Office 365 Home läuft im Juni 2018 ab.
Nachdem ich bereits einen Hinweis per Mail zur Verlängerung erhalten habe, habe ich das Abo vor einigen Tagen online übers Microsoft Konto für...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2018 |
automatische Verlängerungautomatische Verlängerung: Hallo,
die automatische Verlängerung kostet 69 Euro, Jahresabo gibt es bei amazon um 50 Euro. Wie erklärt sich dieser Unterschied, 20 Euro mehr für eine automatische Verlängerung? Verstehe ich nicht.
|
Microsoft Office | 5. April 2018 |
Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?: hallo ich habe mir vor ca.1 Monat die Testversion von Microsoft Office 365 runtergeladen und jetzt weiß ich nicht ob sie automatisch verlängert wurde und weiß auch nicht wo mann das nachsehen...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2018 |
keine automatische Verlängerungkeine automatische Verlängerung: ich habe jetzt schon dreimal geschrieben, dass ich keine automatische Verlängerung möchte. Als Antwort wurde mir geschrieben, dass mein Abonnement am 26.10. verlängert wird.
Ich habe nur die...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2016 |