automatische aktivierung der verlängerung von testversion office 365

Diskutiere und helfe bei automatische aktivierung der verlängerung von testversion office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte zur Zeit diese Testversion nicht verlängern, auch wenn ich damit gute Erfahrungen gemacht habe, möchte erst später kaufen, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von belamolnarXB, 27. Februar 2017.

1. automatische aktivierung der verlängerung von testversion office 365

Hallo!

Ich möchte zur Zeit diese Testversion nicht verlängern, auch wenn ich damit gute Erfahrungen gemacht habe, möchte erst später kaufen, aber bei deaktivierung drehe ich mich in einem Kreis! Hat jemand ein Idea?

Danke, Béla

***Verschoben aus dem CC ****

2. Agnethe_E Win User

Hallo Béla,

Du musst dies via Deinem MS-Konto auf
    http://office.com/myaccount
    machen. Wir bitten Dich aber das Konten-und Abrechnungsteam zu kontaktieren, mit dem Du auch chatten kannst, falls Du dabei Probleme erlebst. Du kommst dort direkt via

diesem Link
    hin, und siehst die Chat-Option neben den anderen Support-Optionen.

Bitte gib aber trotzdem Bescheid, falls Du weitere Fragen hast.

Beste Grüße,

Agnethe
  3. Thomas Löwe Win User

4. Peter.Star Win User

Testzugang beenden

Hallo,

war die Testversion vorinstalliert wird diese automatisch beendet. Hast du die Testversion aus dem Store so musst du die automatische Verlängerung deaktivieren https://account.live.com -> Abonnements.

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

deinstalliert

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn die Testversion auf dem PC vorinstalliert war, ist die automatische Verlängerung nicht eingerichtet.

Melde dich bitte hier mit dem Microsoft Konto an, dem Office 365 zugeordnet worden ist:

https://office.com/myaccount

Überprüfe dort, ob die automatische Verlängerung eingerichtet worden ist.

Zum Kündigen von Office 365 gehe wie hier beschrieben vor:

https://support.office.com/de-de/ar...iversity-d219b5a5-9443-44cf-bcfa-80a052bdd18c

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

Wie ist das mit Word 2016 bei neuen Geräten?

Hallo,

es kommt darauf an was bei Kauf mit vorinstalliert wurde. Hier aller Wahrscheinlichkeit nach ein Office 365 Home. Denn Word alleine gibt es nicht als Testversion. War im Lieferumfang ein Home Abo dabei läuft dies ohne automatische Verlängerung nach einem
    Jahr ab. Hier müsstest du ein neues Abo kaufen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

automatische aktivierung der verlängerung von testversion office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

automatische aktivierung der verlängerung von testversion office 365 - Similar Threads - automatische aktivierung verlängerung

Forum Datum

Testversion Office 365?

Testversion Office 365?: Ich habe mir Office 365 über mein Schulkonto installiert. Wie lange dauert die Testversion und was muss ich nach der Testphase machen, wenn ich die Office nicht kaufen will?
Microsoft Office 23. Februar 2023

Office 365 home abo Verlängerung keine Aktivierung

Office 365 home abo Verlängerung keine Aktivierung: Hallo, Das Abo wurde Ende jänner 2020 verlängert und bezahlt. Die Aktivierung kann nach wie vor nicht durchgeführt werden. Leider hat keiner der unzähligen auf der MS Homepageaangeführten...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Hallo, wie erhalte ich eine Office 365 Business Premium Testversion ?
Microsoft Office 20. Juli 2018

Automatische Verlängerung Office 365 Home

Automatische Verlängerung Office 365 Home: Hallo! Mein Office 365 Home läuft im Juni 2018 ab. Nachdem ich bereits einen Hinweis per Mail zur Verlängerung erhalten habe, habe ich das Abo vor einigen Tagen online übers Microsoft Konto für...
Microsoft Office 11. Mai 2018

automatische Verlängerung

automatische Verlängerung: Hallo, die automatische Verlängerung kostet 69 Euro, Jahresabo gibt es bei amazon um 50 Euro. Wie erklärt sich dieser Unterschied, 20 Euro mehr für eine automatische Verlängerung? Verstehe ich nicht.
Microsoft Office 5. April 2018

Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?

Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?: hallo ich habe mir vor ca.1 Monat die Testversion von Microsoft Office 365 runtergeladen und jetzt weiß ich nicht ob sie automatisch verlängert wurde und weiß auch nicht wo mann das nachsehen...
Microsoft Office 12. Januar 2018

keine automatische Verlängerung

keine automatische Verlängerung: ich habe jetzt schon dreimal geschrieben, dass ich keine automatische Verlängerung möchte. Als Antwort wurde mir geschrieben, dass mein Abonnement am 26.10. verlängert wird. Ich habe nur die...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
automatische aktivierung der verlängerung von testversion office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.