Automatische Aktualisierung

Diskutiere und helfe bei Automatische Aktualisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kennt jemand das Problem ,das sich Office 2016 nicht automatisch aktualisiert? Mein System Win 10 64 bit Pro. Unter Updates / Erweiterte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ingo1, 5. Juni 2017.

  1. Ingo1
    Ingo1 Gast

    Automatische Aktualisierung


    Hallo, kennt jemand das Problem ,das sich Office 2016 nicht automatisch aktualisiert? Mein System Win 10 64 bit Pro.

    Unter Updates / Erweiterte Optionen habe ich schon Updates für andere Microsoftprodukte angehakt. Ich muß immer in das Office Programm gehen und manuell aktualisieren da es bei mir nicht funktioniert.
     
  2. Aileen_G. Win User

    Automatische Aktualisierung

    Hallo Ingo,

    nur um hier ganz sicher zu gehen, möchte ich dich bitten, einmal in einer beliebigen Office-Applikation auf Datei und hier auf die Registerkarte Hilfe zu gehen.

    Mache von der rechts angezeigten Version ein Bildschirmabbild.

    Gib dazu Snipping Tool in Cortana/Suchleiste ein, starte das Programm und wähle den entsprechenden Bereich aus. Dann speichere die Datei, um sie anschließend in deinem nächsten Post mit einem Klick auf diesen Knopf einzufügen:


    [​IMG]


    So kann ich dir gezielt weiterhelfen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Peter.Star Win User

    Automatische Aktualisierung

    Hallo,

    welche Version Office ist installiert?

    Peter
  4. Aileen_G. Win User

    Automatische Aktualisierung

    Hallo Ingo,

    ich entschuldige mich für die falsche Anweisung!

    Vielen Dank für die Info. Da es sich hier um die Professional Plus-Version handelt, empfehle ich dir, den

    HUP-Support
    zu kontaktieren, der dir mit deinem Update-Problem weiterhelfen kann.

    Ich hoffe, dass dein Anliegen so schnell wie möglich gelöst wird. Bei weiteren Anliegen zum Thema Office helfe ich gerne weiter.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. Ingo1 Win User

    Automatische Aktualisierung

    """ einmal in einer beliebigen Office-Applikation auf Datei und hier auf die Registerkarte Hilfe zu gehen ""

    Hallo Aileen,

    so eine Registerkarte gibt es bei mir nicht. Möchtest du die genaue Produktinformation?

    Microsoft Office Professional Plus 2016

    Version 1704

    mfg Ingo
  6. Ingo1 Win User

    Automatische Aktualisierung

    Es ist die Office 2016 Professional Version.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Aktualisierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatische Aktualisierung - Similar Threads - Automatische Aktualisierung

Forum Datum

Wie aktiviere ich die automatische Aktualisierung im Explorer?

Wie aktiviere ich die automatische Aktualisierung im Explorer?: Hi.Ich habe nun seit ein paar Monaten Windows 11 und so langsam geht es mir auf den Sack, dass ich ständig den Desktop bzw den Explorer die Ordner Manuell aktualisieren muss. Wie kann ich das so...
Apps 17. Dezember 2023

Wie aktiviere ich die automatische Aktualisierung im Explorer?

Wie aktiviere ich die automatische Aktualisierung im Explorer?: Hi.Ich habe nun seit ein paar Monaten Windows 11 und so langsam geht es mir auf den Sack, dass ich ständig den Desktop bzw den Explorer die Ordner Manuell aktualisieren muss. Wie kann ich das so...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Microsoft Whiteboard automatische Aktualisierung funktioniert nicht

Microsoft Whiteboard automatische Aktualisierung funktioniert nicht: Guten Tag zusammenWir haben auf einem HP All-in one Touch PC auf welchem unser ERP System zum ein und ausstempeln der Mitarbeiter sowie die Auftragsrückmeldung läuft, einen 65" Monitor...
Microsoft Office 24. November 2023

Fehler bei automatischer Daten-Aktualisierung

Fehler bei automatischer Daten-Aktualisierung: Liebe Community,das Bild zeigt mein Problem bereits recht deutlich.Ich habe ein Excel-Sheet erstellt, mit dem ich Aktien verwalte und das seit Monaten problemlos läuft.Bis heute - angeblich kann...
Microsoft Office 10. Juli 2023

PowerPoint - Automatische Aktualisierung mit Excel wird nicht gespeichert

PowerPoint - Automatische Aktualisierung mit Excel wird nicht gespeichert: Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem an dem ich verzweifle. Wir haben in einer PowerPoint mehrere Diagramme aus Excel eingefügt und verlinkt. Ziel ist, dass wenn ich in Excel die Daten...
Microsoft Office 22. November 2022

Automatische Hyperlinkerstellung und Aktualisierung nach Pfad Änderung suchen

Automatische Hyperlinkerstellung und Aktualisierung nach Pfad Änderung suchen: Viel habe ich versucht, Google bemüht, doch ich komme nicht weiter. Eventuell habe ich auch die falschen Schlagwörter benutzt.Liebe allwissende Community, bitte geleitet mich zum Licht der...
Microsoft Office 22. September 2022

Word 2016: wie automatische Aktualisierung einer verknüpften Grafik aktivieren

Word 2016: wie automatische Aktualisierung einer verknüpften Grafik aktivieren: Ich habe eine Grafik in einem Word 2016 Dokument verlinkt Einfügen > Bilder > Mit Datei verknüpfen. Wenn ich die Verknüpfung aktualisiere Datei > Verknüpfungen mit Dateien bearbeiten dann gibt es...
Microsoft Office 13. März 2022
Automatische Aktualisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.