Automatische Anmeldung bei der falschen Organisation

Diskutiere und helfe bei Automatische Anmeldung bei der falschen Organisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich hab eine Frage: Vor kurzem wurde ich von einem Kunden bei Teams eingeladen als Gast von dessen Organisation, mit meiner privaten Email... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim Zweck, 20. Januar 2021.

  1. Tim Zweck
    Tim Zweck Gast

    Automatische Anmeldung bei der falschen Organisation


    Hi, ich hab eine Frage:


    Vor kurzem wurde ich von einem Kunden bei Teams eingeladen als Gast von dessen Organisation, mit meiner privaten Email Adresse.
    Seit dem denkt Teams scheinbar ich würde bei seiner Organisation arbeiten.
    Wenn ich mich jetzt mit meinem Email Adresse anmelden will, werde ich automatisch auf deren Anmeldeseite geleitet, obwohl ich deren "Team" wieder verlassen habe. Dort steht jetzt nur noch "Vorname Nachme Gast" im Profil.
    Ich kann nichts vorher auswählen, ich komme immer DIREKT zu deren Organisation.


    Wie kann ich Teams beibringen, das ich NICHT bei deren organisation bin und mich wieder privat, unabhänhig davon anmelden?

    Überall heißt es, ich soll mich an den Systemadministrator meiner Organisation wenden, aber ich bin überhaupt nicht bei der Organisation.


    Ich will wieder meine Email Adresse zurück und nicht mehr Teil dieser Organisation sein, das wäre toll.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee.


    Grüße,
    Tim
     
  2. Tim Zweck Win User

    Automatische Anmeldung bei der falschen Organisation

    Ich habe keine Kontakt zu dem Administrator der anderen Organisation.

    Ich brauche meine Email Adresse wieder! Es kann doch nicht sein, das jemand mein Microsoft Teams "klaut", in dem er einfach meine Email Adresse bei sich irgendwo hinzufügt und ich dann sofort auf seine Organisation umgeleitet werde und nichts anderes mehr
    machen kann.

    Es geht übrigens nur im Browser.

    Wenn ich mich in der App anmelde steht dort:

    Willkommen bei Teams!

    darunter ist ein Dropdown Menü, dort kann ich auswählen:

    [Die genannte Organisation](Gast)

    Was anderes kann ich dort NICHT auswählen.

    Nach einem Klick auf "Weiter" muss ich erneut mein PW eingeben. Dannkommt das Logo der Organisation usw und folgende Fehlermeldung:

    "Hierauf können Sie zurzeit nicht zugreifen.

    Ihre Anmeldung war erfolgreich, entspricht jedoch nicht den Kriterien für den Zugriff auf diese Ressource. Möglicherweise melden Sie sich von einem Browser, einer App oder einem Standort aus ein, der bzw. die von Ihrem Administrator eingeschränkt wurde."

    Danke & Gruß,

    Tim
  3. Galin Karlovv Win User

    Automatische Anmeldung bei der falschen Organisation

    Hallo Tim,

    Bitte wende dich an den Administrator der anderen Organisation, damit er in seinem Azure AD Portal prüfen kann, ob dein Konto unter Gäste steht. Er kann dein Konto permanent löschen und dann kannst du dich in deinem Microsoft Teams Konto anmelden. Prüf
    auch, ob die gleiche Meldung in Browser vorkommt.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. Kristof Blauth Win User

    Anmelden bei Teams nach Verlassen der Organisation nicht mehr möglich

    Hi,

    mein Name ist Kristof (independent advisor) und ich versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    In diesem Fall muss der "Admin" Sie wieder in die Organisation "einbinden". Bevor das geschieht ist in dieser Organisation keine Anmeldung mehr möglich.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
  5. Just Creech Win User

    Microsoft defender auf Android

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Sven,
    Es gibt zwei Versionen der Defender-App. Einer ist für Einzelpersonen wie Sie und einer ist für große Organisationen. Basierend auf dem Fehlercode, den Sie erhalten, klingt es sehr so, als würde die falsche Version heruntergeladen. Können Sie bitte überprüfen, ob die heruntergeladene App die richtige Version hat?
  6. Peter.Star Win User

    Office Kalender mit Outlook.com Kalender synchronisieren

    Wenn du als EAS eingerichtet hast ist es falsch. Das Konto muss automatisch als Exchange Konto hinzugefügt werden.

    Hier https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias mit outlook.com erstellen und mit diesem einrichten. Du hast nicht einen Alias sondern einen neuen primären Alias erzeugt. Dies ist nicht notwendig.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Anmeldung bei der falschen Organisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatische Anmeldung bei der falschen Organisation - Similar Threads - Automatische Anmeldung falschen

Forum Datum

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??: Bin hier mit meinem Passwort angemeldet.Habe ein H22 Update gemacht .dann hab ich den PC runtergefahren beim Hochfahren kommt jetzt immer Automatische Reparatur dann soll ich mich Anmelden dann...
Apps 30. Januar 2024

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??: Bin hier mit meinem Passwort angemeldet.Habe ein H22 Update gemacht .dann hab ich den PC runtergefahren beim Hochfahren kommt jetzt immer Automatische Reparatur dann soll ich mich Anmelden dann...
Games und Spiele 30. Januar 2024

Ein Account aus unserer Organisation kann sich nicht mehr anmelden.

Ein Account aus unserer Organisation kann sich nicht mehr anmelden.: ...online ist es allerdings noch möglich. Wenn versucht wird z.B. Outlook mit der Anmeldung des Kontos zu öffnen passiert nichts. Da die anderen Accounts in unserer Organisation noch funktionieren...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Anmeldung Privatkonto statt Organisation

Anmeldung Privatkonto statt Organisation: Liebe Community,ich habe mir heute Microsoft 365 Single gekauft. Leider kann ich mich in den Apps auf dem MacBook nicht anmelden, da ich mir dort nur die Anmeldeoption als Organisation angeboten...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Anmeldung Teams bei Gast-Organisation nicht möglich

Anmeldung Teams bei Gast-Organisation nicht möglich: Wir haben ein Microsoft-Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wir haben eine Firmen-E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Falsche Anmeldung

Falsche Anmeldung: Wie kann ich das ändern - Name wurde in der Anmeldung falsch geschrieben
Surface 13. Mai 2017

Zeilenhöhe passt sich falsch automatisch an

Zeilenhöhe passt sich falsch automatisch an: Hallo, ich hab in Excel (Windows 10) Zellen mit einem oder mehreren Zeilenumbrüchen (Alt + Enter) Jetzt hätt ich gern, dass sich die Zeilenhöhe automatisch anpasst und hab das auch mit Start >...
Microsoft Office 16. Februar 2017
Automatische Anmeldung bei der falschen Organisation solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

    ,
  2. Ihre Anmeldung war erfolgreich entspricht jedoch nicht den Kriterien für den Zugriff auf diese Ressource. Möglicherweise melden Sie sich von einem Browser einer App oder einem Standort aus ein der bzw. die von Ihrem Administrator eingeschränkt wurde.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.