Automatische Annahme von Besprechungsanfragen außerhalb der Arbeitszeit

Diskutiere und helfe bei Automatische Annahme von Besprechungsanfragen außerhalb der Arbeitszeit im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die automatische Annahme von Besprechungsanfragen aktiviert. Zusätzlich das Absagen bei Überschneidungen. Warum werden Termine, die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasKenn, 28. Februar 2019.

1. ThomasKenn
    ThomasKenn Gast

Hallo,

ich habe die automatische Annahme von Besprechungsanfragen aktiviert. Zusätzlich das Absagen bei Überschneidungen. Warum werden Termine, die außerhalb meiner hinterlegten Arbeitszeit angefragt werden angenommen? Diese müssen doch auch abgesagt werden?

2. Peter.Star Win User

Moin,

könnte es sein das hier von Office Outlook und nicht von outlook.com die Rede ist?
  3. Alexandar Petrov Win User

Kalender - Mailbenachrichtigung ausserhalb Arbeitszeit möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann die automatischen Reservierungen innerhalb der Arbeitszeiten erreichen. Ich werde noch weiter recherchieren, aber ich finde gerade nicht wie man auch die Benachrichtigungen außerhalb der Arbeitszeiten organisieren kann. Möglicherweise braucht
    man ein Skript für PowerShell.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Br. Win User

Termine in MS Kalenderdruckassistent 2007

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kann es sein, dass du die Arbeitszeiteinstellungen nur bis 18 Uhr hast? Dann wird nämlich nur der Startzeitpunkt angezeigt, aber kein Ende, da es außerhalb der "Arbeitszeiten" ist.

Gruß,

Thomas
  5. Robert Ha. Win User

Outlook 2010 verschickt bei Besprechungsanfragen an externe User IMMER .ics-Dateien

Hallo Klaus,

verwendet ihr einen Exchange-Server?

Pruef bitte mal ob folgender Haken gesetzt ist:

Outlook 2010->Datei->Kalender->"Beim Senden von Besprechungsanfragen ausserhalb Ihrer Organisation das iCalendar-Format verwenden"

Wenn Ja, entferne diesen Haken und teste das Ganze anschliessend.

Gruss,

Robert
  6. PeBo_891 Win User

Automatische Termin Annahme

Hallo Pauline,

ich benutze ein Outlook Konto (auf einem hotmail server), das im Outlook automatisch als Exchange-Type eingerichtet wurde. Also, ich gehe davon aus, dass das auch so ein Diesnt ist. Oder ist meine Annahme falsch?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Annahme von Besprechungsanfragen außerhalb der Arbeitszeit - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Automatische Annahme von Besprechungsanfragen außerhalb der Arbeitszeit - Similar Threads - Automatische Annahme Besprechungsanfragen

Forum Datum

Kalender - Mailbenachrichtigung ausserhalb Arbeitszeit möglich

Kalender - Mailbenachrichtigung ausserhalb Arbeitszeit möglich: Hallo, ich habe eine Frage zu einer Raumreservation. Der Raum müsste tagsüber automatisch Reservierungen freigeben; am Abend und am Wochenende jedoch nicht. Kann ich dies in einem Kalender...
Microsoft Office 20. März 2019

Präfix bei Besprechungsanfragen

Präfix bei Besprechungsanfragen: Wenn ich Einladungen (.ics Format) von Mailbox.org an meine Outlook E-Mailadresse sende um meinen Kalender zueinander aktuell zu halten, erscheint das Präfix "Neuer/Geänderter Termin: xxxxxx(mein...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Arbeitszeit Pausenzeiten richtig berechnen

Arbeitszeit Pausenzeiten richtig berechnen: Hallo, wir haben immer wieder mal das Problem, dass MA, obwohl sie länger als 8 Std bzw. 9 Std. gearbeitet haben, nicht die Mindestpause von dann 30min bzw 45 gemacht haben. Diese soll Ihnen...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Besprechungsanfrage an Raum weiterleiten

Besprechungsanfrage an Raum weiterleiten: Hallo Commmunity, wir haben für Besprechungen einen Raum, der bei einer Besprechung gebucht werden kann (Exchange Server 2016). Nun tritt des öfteren der Fall ein, dass wir Videokonferenzen...
Microsoft Office 16. April 2018

Outlook Besprechungsanfragen

Outlook Besprechungsanfragen: hallo ! wir haben Exchange 2013 und Outlook 2013. Was passiert mit Besprechungsanfragen, wenn ein Postfach gelöscht wird ? Werden die automatisch abgesagt ? Oder bleiben diese bei den...
Microsoft Office 21. März 2018

Arbeitszeit der Ressourcen in MS Project

Arbeitszeit der Ressourcen in MS Project: Hallo zusammen! Ich habe kein passendes Thema in der Community gefunden, deshalb frage ich selbst nach. Es geht dabei um die Ressourcenplanung in MS Project. Folgendes Problem: In einem...
Microsoft Office 18. Juli 2017

Falscher Mail-Absender bei Besprechungsanfragen

Falscher Mail-Absender bei Besprechungsanfragen: Wenn ich aus outlook.com eine Mail schreibe, funktioniert das super, die richtige Absenderadresse (z. B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) wird mitgegeben und man...
Outlook.com 15. November 2016
Automatische Annahme von Besprechungsanfragen außerhalb der Arbeitszeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.