Automatische Antwort an bestimmten Empfänger

Diskutiere und helfe bei Automatische Antwort an bestimmten Empfänger im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bereits viel bei google Recherchiert, jedoch keine Lösung gefunden, daher probier ich hier mal mein Glück. Ich benötige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nik88nr2, 10. Mai 2019.

  1. nik88nr2
    nik88nr2 Gast

    Automatische Antwort an bestimmten Empfänger


    Hallo zusammen,

    ich habe bereits viel bei google Recherchiert, jedoch keine Lösung gefunden, daher probier ich hier mal mein Glück.

    Ich benötige folgende Funktion: An einem Postfach soll bei Eingang von einer bestimmten Rufnummer, ein Text oder Vorlage, an eine bestimmte Email Adresse versendet werden.

    Das Szenario sieht wie folgt aus um es evtl verständlicher zu machen. Es gibt ein Postfach in dem laufen Faxe via Email ein, dieses sind dringend zu bearbeiten, der User soll auf einem Diensthandy über diesen Eingang per Mail Informiert werden und nein, eine Weiterleitung ist aus Datenschutz nicht möglich.

    Ich habe mich bei Outlook durch Regeln und die Funktion der Abwesenheitsassistenten geklickt, jedoch scheitert es bei einer Regel daran, dass ich zwar eine Vorlage mit dem Text z.b "Es liegt ein neues Fax vor" einstellen kann, jedoch kann man dann nicht sagen, an WEN er diesen Text schicken soll. Es wird immer nur der Sender damit beantwortet.

    Hat jemand vlt eine Idee? Ich hatte mal überlegt, ob dies vllt nur mit Powershell, cmd oder VSscript zu lösen ist, aber da bin ich alles andere als Fit drin. [​IMG]

    Viele Dank schon mal!
     
  2. Andreas Killer Win User
  3. Christoph W. Win User

    Automatische Antworten an bestimmten Wochentagen

    Das habe ich übersehen. Danke für deine korrigierenden Massnahmen.

    Die Version ist Microsoft Office 365 ProPlus, Version 1808.
  4. Peter.Star Win User

    Automatische Antworten an bestimmten Wochentagen

    Halo,

    gilt deine Frage Office Outlook oder outlook.com?

    Peter
  5. Christoph W. Win User

    Automatische Antworten an bestimmten Wochentagen

    Hallo Peter

    Office Outlook.

    Gruss Christoph
  6. Peter.Star Win User

    Automatische Antworten an bestimmten Wochentagen

    Warum postest du dann im outlook.com Forum? Achte darauf wo du postest. Die Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Jetzt fehlt noch die Office Version die du nutzt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Antwort an bestimmten Empfänger - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatische Antwort an bestimmten Empfänger - Similar Threads - Automatische Antwort bestimmten

Forum Datum

Eine bestimmte Email kann nicht empfangen werden

Eine bestimmte Email kann nicht empfangen werden: Hallo,Ich bekomme jegliche E-Mails, nur die von kleinanzeigen.de zuvor Ebay Kleinanzeigen nicht.Der Support von kleinanzeigen.de sagte mir bereits, dass die Funktion Passwort vergessen pro...
Outlook.com 16. März 2024

Automatische Antworten

Automatische Antworten: Wie kann ich automatische Antworten bei eMails erstellen und einfügen?Seit der Installation von Office 365, kann ich diese Funktion nicht mehr finden.
Outlook.com 28. April 2023

Automatische Antworten

Automatische Antworten: Wie kann ich automatische Antworten bei eMails erstellen und einfügen?Seit der Installation von Office 365, kann ich diese Funktion nicht mehr finden.
Microsoft Office 28. April 2023

Automatische Antwort bei bestimmten Mailadressen Sender

Automatische Antwort bei bestimmten Mailadressen Sender: Hallo, ein nettes Jahr 2020 ich möchte das bestimmte Mailadressen automatisch eine Antwort bekommen, wie "Diese Adresse ist nicht mehr gültig, Mail wird nicht weitergeleitet" In Regeln kann...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Kann bestimmte emails nicht empfangen

Kann bestimmte emails nicht empfangen: Ich habe Grund zur Annahme, dass gewisse emails nicht in meine Inbox gelangen. (Spam, redirects, Speicher..... usw habe ich bereits überprüft) Deswegen habe ich meine *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 26. Oktober 2019

Automatische Antworten an bestimmten Wochentagen

Automatische Antworten an bestimmten Wochentagen: Guten Tag Ich arbeite jeweils von Montag bis Donnerstag. Am Freitag bin ich nicht erreichbar und möchte dies auch mit einer Abwesenheitsmeldung kundtun. Meine momentane Lösung sie so aus,...
Outlook.com 6. Mai 2019

Empfang von einem bestimmten Absender

Empfang von einem bestimmten Absender: Hallo zusammen, bitte um ein kurzes Feedback.... Ich empfange seit Jahren regelmäßig/täglich einen AHGZ newsletter. Seit ein paar Tagen leider nicht mehr. Habe bereits bei der Redaktion...
Outlook.com 14. September 2018
Automatische Antwort an bestimmten Empfänger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.