Automatische Antwort einrichten und Email Weiterleiten funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Automatische Antwort einrichten und Email Weiterleiten funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte community, ich habe folgendes Problem bei einem Kunden und zwar: Er möchte für eine Mitarbeiterin die jetzt in den Urlaub geht eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oliver Köppen, 3. Juni 2022.

  1. Automatische Antwort einrichten und Email Weiterleiten funktioniert nicht


    Sehr geehrte community, ich habe folgendes Problem bei einem Kunden und zwar: Er möchte für eine Mitarbeiterin die jetzt in den Urlaub geht eine Automatische antwort drin haben und zeitgleich eine Weiterleitung an seine Email haben Alles Firmenintern. Nun haben wir das Problem das dies bei dieser Email von der Kollegin nicht funktioniert, es geht nur entweder / oder. Entweder die Weiterleitung oder die automatische Antwort. Alles mehrfach getestet. Selbst in den Einstellungen des Postfachs in der OWA hat nichts ergeben. Bei den anderen Kollegen der Firma funktioniert das Thema aber einwandfr
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Automatische Antwort einrichten und Email Weiterleiten funktioniert nicht

    Guten Tag,
    <br />Bitte entschuldige die versp#tete Antwort.
    <br />Was meinst Du mit kein M365?
    <br />Über welches Microsoft 365 Business-Produkt oder welche Business-Lizenz ver verknende ich?
    <br />Also es lässt sich alles einrichten und es findet keine Weiterleitung statt oderlässt sich das nicht einrichten ?
    <br />Bitte schaue Dir einmal folgendes an was eventuell ein workaround sein könnte,
    <br />Regeln für die automatische Weiterleitung von Nachrichten (microsoft.com)
    <br />Und wo ist die betroffene Mailbox gehostet?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. MTM_22926 Win User

    Outlook 365 anstelle von mail nutzen

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich möchte die emails von Web.de auf Outlook 365 weiterleiten aber die emails lassen sich nur auf den App Mail account weiterleiten.

    Sprich ich kann die IMAP einrichten aber es kommen keine emails auf Outlook an, sondern nur die App Mail.

    Ist es möglich nur die eingehenden emails von dem Web Browser auf Outlook 365 einzurichten?

    Ich danke Dir.

    Gruss

    Mike
  4. Uli_H Win User

    Ordner im Posteingang mit einem Passwort versehen

    Hallo Sabsi,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Es ist nicht möglich einzelne Ordner mit Passwort zu schützen. Ein Microsoft Konto ist nicht zum Teilen vorgesehen. Emails, die Sie teilen wollen, können Sie weiterleiten (Sie können Regeln dazu einrichten, sodass dies automatisch geschieht), Dateien können
    Sie auf OneDrive teilen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. MTM_22926 Win User

    Outlook 365 anstelle von mail nutzen

    Hallo ,



    Ich möchte die emails von dem Provider Web.de auf Outlook 365 weiterleiten aber die emails lassen sich nur auf dem App Mail Account weiterleiten.

    Sprich ich kann die IMAP einrichten aber es kommen keine emails auf Outlook an, sondern nur auf die App Mail.

    Ist es möglich nur die eingehenden emails von dem Web Browser auf Outlook 365 einzurichten?

    Ich danke Euch.

    Gruss

    Mike
  6. AnTaEE Win User

    nur für Spezialisten Briefpapier OL 2010 in Antworten

    Nach einigem Probieren ist mir aufgefallen, dass es funktioniert, wenn ich in Antwort/Weiterleiten die ursprüngliche EMail als Dateianhang einbinde.

    Optionen-> E-Mail-> Antworten und Weiterleiten-> statt Text der urspünlichen Nachricht beifügen -> als Dateianhang beifügen.



    Das ist aber doch nicht die Lösung. Wo liegt der Fehler?



    MfG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Antwort einrichten und Email Weiterleiten funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Automatische Antwort einrichten und Email Weiterleiten funktioniert nicht - Similar Threads - Automatische Antwort einrichten

Forum Datum

Automatische Weiterleitung von Emails meiner Outlook.com Emails

Automatische Weiterleitung von Emails meiner Outlook.com Emails: Ich habe eine automatische Weiterleitung von Emails in meinem @outlook.com eingerichtet. Das war schon vor einigen Jahren. Wie kann ich diese Weiterleitung abschalten? Habe jetzt schon überall...
Outlook.com 21. August 2023

Automatische Antworten Email

Automatische Antworten Email: ich habe die automatische Antwort aktiviert und den Text dazu eingegeben. Dennoch wird keine Antwort per Email versandt.
Outlook.com 5. Juli 2023

Email Weiterleitung einrichten

Email Weiterleitung einrichten: Hallo zusammen,Was ich möchte:Mit Outlook 365 jeden Freitag meine Mails an jemand anderen weiterleiten. Und nur Freitags. Was ich mache und nicht mehr möchte:Jeden Donnerstag eine Regel aktivieren...
Outlook.com 22. August 2022

Weiterleiten od Antworten auf eine eMail nicht möglich

Weiterleiten od Antworten auf eine eMail nicht möglich: Hallo, habe meinen Firmenaccout auf Office 365 bei MS und meinen privaten Mailaccount bei einem lokalen Provider. System läuft unter Win10, beide Mailaccounts in Office 2019 mit Comodo...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Kann auf manche Emails nicht antworten oder weiterleiten - Status bei Gesendet = Ohne

Kann auf manche Emails nicht antworten oder weiterleiten - Status bei Gesendet = Ohne: Hallo Zusammen, Ich nutze Outlook 2016 mit Windows 10 (verbunden mit Office-Konto 365 Firmenkonto). Habe sowohl Office als auch Windows immer aktuell! Versionen: [IMG] [IMG] Habe ein...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Outlook 2016: Antworten & Weiterleiten funktioniert nicht

Outlook 2016: Antworten & Weiterleiten funktioniert nicht: Hallo, beim Versuch Emails in Outlook 2016 zu beantworten, oder weiterzuleiten erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da er vom Dienstanbieter...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Email automatisch weiterleiten

Email automatisch weiterleiten: Hi ich habe Outlook web app und kann nicht finden, wie ich alle mails automatisch auch an eine andere meiner mailadressen weiterleiten kann.
Outlook.com 23. November 2016
Automatische Antwort einrichten und Email Weiterleiten funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.