Automatische Antworten - aktuelle und veraltete werden ausgegeben

Diskutiere und helfe bei Automatische Antworten - aktuelle und veraltete werden ausgegeben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,meine Chefin geht in den Ruhestand und hat eine Automatische AntwortAA eingerichtet.Nun haben wir die Rückmeldung erhalten das sowohl... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roman Lausen, 29. November 2024.

1. Automatische Antworten - aktuelle und veraltete werden ausgegeben

Hallo zusammen,meine Chefin geht in den Ruhestand und hat eine Automatische AntwortAA eingerichtet.Nun haben wir die Rückmeldung erhalten das sowohl die aktuelle AA ausgegeben wird, als auch eine veraltet, die darüber informiert das sie im April 2014! im Urlaub ist. Der "Betreff" unterscheidet sich bei beiden Meldungen.Betreff der aktuellen Meldung "Automatsche Antwort: ..."Betreff der veralteten Meldung "AW: ..." Die aktuelle AA wurde über die Desktop-App erstellt. Die veraltet, wahrscheinlich auch, da meine Chefin meint das sie nie mit der OWA gearbeitet hat.Hat jemand eine Ahnung wie da

2. Peter.Star Win User

Outlook 2002

Deine Mailadresse ist hier niemandem bekannt. Jetzt natürlich schon da du sie gepostet hast. Solltest du zukünftig unerwünschte Mails erhalten weißt du ja warum.

Eine Testmail kann gesendet und empfangen werden? Wird eine Fehlermeldung ausgegeben?

Wir Moderatoren sind angehalten auf veraltete Software hinzuweisen.
  3. Peter.Star Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Hallo,

ja, das musst du. Microsoft ersetzt keine veralteten Lizenz-Keys. Aktuell ist zur Zeit Office 2019.

Peter
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Office 97 unter Windows 7. Excel reagiert nicht mehr. Exceldatei irgendwie zu retten?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage. Für diese Fälle gibt es die Funktion Automatisches Speichern:

http://support.microsoft.com/kb/213943

Generell solltest du auch überlegen, auf eine aktuellere Office-Version zu wechseln. Office 97 läuft unter Windows 7 einfach nicht stabil, selbst der Nachfolger Office 2000 macht unter Umständen Probleme.

Auch sind diese Programme einfach hoffnungslos veraltet.

Gruß

Thomas
  5. Ev.-luth. Bodelschwi Win User

Termine aus Outlook in Access/Excel exportieren

So, der Bug ist behoben, ich hatte nur eine veraltete Settings-Datei bekommen. Mit der aktuellen Datei funktioniert alles bestens, ich kann den "Reporter" jetzt ausdrücklich empfehlen und damit ist der Thread jetzt für mich tatsächlich gelöst.
  6. Alexandar Petrov Win User

Automatische Antworten

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Anfrage.

Im Outlook kann man einfach zu Datei > Automatische Antworten. Folge einfach die Anleitung im Artikel. Alternativ kann man die automatische Antworten im Outlook Web App organisieren. (Zahnrad > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen> E-Mail > Automatische Antworten)

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Antworten - aktuelle und veraltete werden ausgegeben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Automatische Antworten - aktuelle und veraltete werden ausgegeben - Similar Threads - Automatische Antworten aktuelle

Forum Datum

Automatische Antworten nicht da!

Automatische Antworten nicht da!: Hallo zusammen,in meinem Outlook sind keine Automatischen Antworten vorhanden.Auch ein Kontofehler wird mir angezeigt, der nicht behoben werden kann, da die Weiterleitung sobald man auf den gelben...
Outlook.com 29. April 2024

Ton wird nicht ausgegeben

Ton wird nicht ausgegeben: Unter Windows11 bekomme ich keinen Ton ausgegeben
Games und Spiele 31. Juli 2023

Automatische Antworten

Automatische Antworten: Wie kann ich automatische Antworten bei eMails erstellen und einfügen?Seit der Installation von Office 365, kann ich diese Funktion nicht mehr finden.
Outlook.com 28. April 2023

Automatische Antworten

Automatische Antworten: Wie kann ich automatische Antworten bei eMails erstellen und einfügen?Seit der Installation von Office 365, kann ich diese Funktion nicht mehr finden.
Microsoft Office 28. April 2023

Emojis in Automatischer Antwort

Emojis in Automatischer Antwort: Hi zusammen! Ich wollte einen Verbesserungsvorschlag machen. Und zwar: Könnten Sie es ermöglichen, dass man in der Automatischen Antwort auch Emojis zu verwenden kann? Wär super, wenn das ginge...
Outlook.com 12. Dezember 2022

Outlook automatische Antwort

Outlook automatische Antwort: Ich habe die Frage schon mal gepostet, sie taucht aber nirgends wo auf. Also nochmal: lt. Outlook Hilfe müsste unter dem Reiter „Datei“ ein Menüpunkt „Automatisch Antworten“ auftauchen, das tut...
Outlook.com 10. August 2017

"Automatische E.Mail Antwort "

"Automatische E.Mail Antwort ": Wie stelle ich bei Outlook die Automatische Antwort ein, habe zwar das Symbol, aber grau hinterlegt.
Outlook.com 8. Januar 2017
Automatische Antworten - aktuelle und veraltete werden ausgegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.