Automatische Antworten an bestimmten Wochentagen

Diskutiere und helfe bei Automatische Antworten an bestimmten Wochentagen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich arbeite jeweils von Montag bis Donnerstag. Am Freitag bin ich nicht erreichbar und möchte dies auch mit einer Abwesenheitsmeldung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christoph W., 6. Mai 2019.

  1. Automatische Antworten an bestimmten Wochentagen


    Guten Tag



    Ich arbeite jeweils von Montag bis Donnerstag. Am Freitag bin ich nicht erreichbar und möchte dies auch mit einer Abwesenheitsmeldung kundtun.

    Meine momentane Lösung sie so aus, dass ich jeweils am Donnerstagabend eine automatische Antwort aktiviere. Dies schient mir jedoch keine moderne Lösung zu sein.

    Ich habe bereits versucht, eine Regel zu erstellen, welche auf E-Mails antwortet, die an einem Freitag geschrieben wurden.

    Leider wird jedoch auch eine automatische Mail geschickt, wenn irgendeine E-Mail im Verlauf an einem Freitag verfasst wurde.

    Gibt es hier keine elegante Lösung?



    Freundliche Grüsse
     
  2. Christoph W. Win User

    Automatische Antworten an bestimmten Wochentagen

    Das habe ich übersehen. Danke für deine korrigierenden Massnahmen.

    Die Version ist Microsoft Office 365 ProPlus, Version 1808.
  3. Peter.Star Win User

    Automatische Antworten an bestimmten Wochentagen

    Halo,

    gilt deine Frage Office Outlook oder outlook.com?

    Peter
  4. Christoph W. Win User

    Automatische Antworten an bestimmten Wochentagen

    Hallo Peter

    Office Outlook.

    Gruss Christoph
  5. Peter.Star Win User

    Automatische Antworten an bestimmten Wochentagen

    Warum postest du dann im outlook.com Forum? Achte darauf wo du postest. Die Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Jetzt fehlt noch die Office Version die du nutzt.
  6. Andreas Killer Win User
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Antworten an bestimmten Wochentagen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Automatische Antworten an bestimmten Wochentagen - Similar Threads - Automatische Antworten bestimmten

Forum Datum

Automatische Antworten

Automatische Antworten: Wie kann ich automatische Antworten bei eMails erstellen und einfügen?Seit der Installation von Office 365, kann ich diese Funktion nicht mehr finden.
Outlook.com 28. April 2023

Automatische Antworten

Automatische Antworten: Wie kann ich automatische Antworten bei eMails erstellen und einfügen?Seit der Installation von Office 365, kann ich diese Funktion nicht mehr finden.
Microsoft Office 28. April 2023

Abwesenheitsnotiz bei bestimmten Wochentagen

Abwesenheitsnotiz bei bestimmten Wochentagen: Hallo Zusammen,gibt es eine Möglichkeit eine wiederkehrende Abwesenheitsnotiz einzurichten, wenn man beispielsweise eine 4 Tage Arbeitswoche hat oder in Teilzeit ist?Danke für den Support
Outlook.com 6. März 2023

Automatische Antwort bei bestimmten Mailadressen Sender

Automatische Antwort bei bestimmten Mailadressen Sender: Hallo, ein nettes Jahr 2020 ich möchte das bestimmte Mailadressen automatisch eine Antwort bekommen, wie "Diese Adresse ist nicht mehr gültig, Mail wird nicht weitergeleitet" In Regeln kann...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Automatische Antwort an bestimmten Empfänger

Automatische Antwort an bestimmten Empfänger: Hallo zusammen, ich habe bereits viel bei google Recherchiert, jedoch keine Lösung gefunden, daher probier ich hier mal mein Glück. Ich benötige folgende Funktion: An einem Postfach soll bei...
Microsoft Office 10. Mai 2019

bedingte Formatierung Farbe für bestimmte Wochentage

bedingte Formatierung Farbe für bestimmte Wochentage: bedingte Formatierung Farbe für bestimmte Wochentage
Microsoft Office 17. Januar 2019

"Automatische E.Mail Antwort "

"Automatische E.Mail Antwort ": Wie stelle ich bei Outlook die Automatische Antwort ein, habe zwar das Symbol, aber grau hinterlegt.
Microsoft Office 8. Januar 2017
Automatische Antworten an bestimmten Wochentagen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook antwort nur an bestimmten tag der woche

    ,
  2. outlook abwesenheitsnotiz bestimmte wochentage

    ,
  3. outlook automatische antworten an bestimmten wochentagen

    ,
  4. outlook automatische antwort bestimmter Wochentag,
  5. Abwesenheitsnotiz an bestimmten Wochentagen,
  6. Automatische E-Mail an bestimmten wochentagen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.