Automatische Ausgabe von Werten über Index und Vergleich und Eingabe von Werten per...
Diskutiere und helfe bei Automatische Ausgabe von Werten über Index und Vergleich und Eingabe von Werten per... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in einer Liste, die Als Tabelle formatiert ist, wird der Kundenname automatisch per Index und Vergleich über die Kunden-Nr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrenaJarni, 19. Juni 2020.
Thema:
Automatische Ausgabe von Werten über Index und Vergleich und Eingabe von Werten per... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Automatische Ausgabe von Werten über Index und Vergleich und Eingabe von Werten per... - Similar Threads - Automatische Ausgabe Werten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Werte aus zwei Tabellen vergleichen und bei Übereinstimmung weiteren Wert in Tabelle übernehmenWerte aus zwei Tabellen vergleichen und bei Übereinstimmung weiteren Wert in Tabelle übernehmen: Hallo ich bräuchte mal die Hilfe der Excel-Experten hier :Und zwar möchte ich eine Mitgliedsnummer aus Tabelle 2 in Tabelle 1 übertragen, wenn sowohl die zugehörige Adresse als auch PLZ...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Mehrere Werte über Formel wiedergeben - über INDEX VERGLEICH?Mehrere Werte über Formel wiedergeben - über INDEX VERGLEICH?: Hallo liebe Community, ich schreibe Aufträge in meinem Sheet "Auftragsliste" und dabei steht in Spalte D eine "Auftragsnr." und in Spalte E das "Modell". In Spalte "AE" steht das BestelldatumIch...
|
Microsoft Office | 16. März 2022 |
VERGLEICH SVERWEIS findet Wert nichtVERGLEICH SVERWEIS findet Wert nicht: Dieser Artikel gilt für alle Versionen von Excel auf allen Platformen.In der Regel tritt dieses Problem auf wenn man eine Zahl innerhalb von Zahlen sucht. Die Ursache ist das eine vermeintliche...
|
Microsoft Office | 4. August 2021 |
Automatische Übertragung vom WertAutomatische Übertragung vom Wert: Guten Tag Zusammen,befasse mich erst seit kurzem mit Excel, habe als erstes eine Nährwerttabelle erstellt mit diversen Möglichkeiten. Wollte nun ein Diagramm erstellen wo ich einen verlauf meiner...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2021 |
Werte vergleichen und zählenWerte vergleichen und zählen: Hallo zusammen,
ich arbeite an einem größeren Datensatz, bei dem ich Werte miteinander vergleichen und dann zählen möchte.
Ich möchte vergleichen welche Werte in Spalte A zu Spalte B gleich...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2019 |
Wert in mehreren Zellen vergleichenWert in mehreren Zellen vergleichen: Hallo Zusammen
Ich habe eine Tabelle die folgende Funktion haben muss.
Ich habe vier vorgegebenen Werte in Zelle I40:I43
Wenn in der Zelle F45 der Wert nicht gleich ist wie einer von I40:I43,...
|
Microsoft Office | 15. November 2017 |
Datenausgabe per Sverweis: Ausgabe eines festen Wertes für jeden Treffer in der MatrixDatenausgabe per Sverweis: Ausgabe eines festen Wertes für jeden Treffer in der Matrix: Hallo zusammen,
ich habe hier ein (für mich) komplexes Excel-Problem.
Ich versuche gerade Unterkünften nach Postleitzahlen den Wert der jeweiligen korrekten Geodaten zuzuweisen.
In der...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2017 |